Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...ist doch supi für dich: Billiger und einfacher zu finden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so!...ist doch supi für dich: Billiger und einfacher zu finden!
Sehe ich auch so!
Wegen der Wolber Super Champion Aubisque bin ich mir auch nicht 100%ig sicher…
Na den Concor...
Blau? Puh, nicht mein Geschmack für den Rahmen, aber musst du wissen.
Das Ding ist ja hier auch, dass da überhaupt nix klassisch GIOS-blau ist. Die Decals sind ja eher marine.
Gibt übrigens auch was von GIOS, die ich extrem unschön finde.
Ich würde braunes oder schwarzes Leder bevorzugen.
Müsste man vllt. auch einfach mal sehen/ausprobieren.
Ich denke der wird farblich nicht passen, da das Blau nicht intensiv genug ist...
Wenns wirklich blau werden soll vielleicht der Dolphin?
Der falsche Farbton vielleicht, aber sicher nicht zu wenig intensiv.
Weiß könnte ich mir bei dem Sattel auch vorstellen, aber bei dem Lenkerband fand ich die Idee mit dem blau eigentlich richtig gut.
Wenn man da auch ein marinieblau findet, käme das sehr gut hin, bin ich mir sicher.
Wenn das Rad häufig genutzt wird, gibt´s da z.B. was gutes von BBB in marine, welches den Farbton triftt und gute Dämpfungseingenschaften hat, aber sich auch ne Menge andere.
Falls es nur gut aussehen soll, würde ich so nen Velox Textilband nehmen:
http://www.radhammer.de/WebRoot/Sto...D/6A68/B356/C0A8/29BA/D1F4/velox__g900p01.jpg
oder so:
http://www.radhammer.de/WebRoot/Sto...2/9649/EAFF/C0A8/2935/A230/velox__g305k02.jpg
Wie wärs mit blauem Benotto Lenkerband? (Habe noch etwas übrig)Wir diskutieren den Feinschliff zuerst, hat was für sich.
Wenn man den Sattel braun macht und das Band blau wird es mir glaube ich zu Bunt. Weiß weiß haben die meisten weißen Professionals. Mit blau/blau oder weiß/blau liegen wir glaube ich ganz gut.
Auf Textilband stehe ich nicht so, deswegen das "normale" gelochte.
Ich habe hier mal ganz gutes blaues bekommen, habe es aber mit einem Rad verschenkt. Ich glaube das dürfte ganz gut passen, muss ich mir dann mal wieder besorgen.
Jetzt mal zum Vorbau/Lenker, 3TTT oder Cinelli? Ich tendiere zu Cinelli.
Dura Ace mag ich nur in Kombi mit Sakae/SR.
Wäre möglich, müssen wir am Ende mal schauen.Wie wärs mit blauem Benotto Lenkerband? (Habe noch etwas übrig)
olli
Sind das Nieten oder so Stifte? Ich habe mich bis dato noch nicht weiter als alles was abschraubbar ist getraut.Das Schaltwerk kann ja auch zerlegt und poliert werden, ist dann einfacher, vielleicht kannst du den Schriftzug abkleben und mit Gerät ran? Nieten raus, polieren, neu nieten. Wurde mir auch mal so empfohlen, bisher aber selbst noch nicht gemacht...