soern6
Aktives Mitglied
Machen wir so! Dein Paket ist übrigens rausDa warten wir besser nochmal bis jemand das mit Fachkompetenz beantworten kann ... Ich weiß es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machen wir so! Dein Paket ist übrigens rausDa warten wir besser nochmal bis jemand das mit Fachkompetenz beantworten kann ... Ich weiß es nicht
Das Schaltwerk kann ja auch zerlegt und poliert werden, ist dann einfacher, vielleicht kannst du den Schriftzug abkleben und mit Gerät ran? Nieten raus, polieren, neu nieten. Wurde mir auch mal so empfohlen, bisher aber selbst noch nicht gemacht...
Nein, die suche ich noch! Ich melde mich am besten mal per Unterhaltung bei dir. Danke für das Angebot!..hast Du schon die 7400er Bremshebel aufgetrieben?
Ich denke,für dieses tolle Projekt werde ich mich wohl
von meinen trennen und sie Dir für Dein Gios überlassen
Geil. knutson22 hat das Problem, dass seine Hoods kaputt sind. Für mich ist es dann total unwirtschaftlich die Hoods zu besorgen, habe heute schon viel gesucht aber nichts passendes gefunden.hätte ich gewusst, an was für einem goldstück die teile landen, hätt ich sie vorher geputzt
ich hab auch noch 7400er bremshebel, die ich def nicht mehr brauche.
also falls knutson22 seine nur schweren herzens abgeben will, mir fällts leicht!
soern6: Den Konusring des 7400er Steuersatzes am PR 6000 hat mir ein Mechaniker montiert. Daher weiß ich das leider nicht genau. Wäre mir aber neu, dass der Konusring bei Dura Ace 7400 geschlitzt wäre. Wenn ich Dich richtig verstehe, hat Dein gebrauchter Konusring vom Merckx etwas Spiel auf der Gios Gabel?
Hast ja richtige Schätzchen bei Dir stehen!
Da wünsche ich dir viel Spaß bei, wollte dir die Arbeit nicht nehmen!Tach Sören, Nabe ist wohlverpackt heute eingetroffen. Besten Dank für das gute Stück! Wird bei meiner Rückkehr ausgiebig gefettet und poliert