Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probiert nicht, aber sind ja wie die Everest oder von Everest produziert, aslo sollte der zwei Nocken Abzieher fuer Everest passen.Gipiemme Crono Spezial 7 Fach Komplett Alu.
Mal sehen welcher 2 Nocken-Abzieher da draufpasst ?!
Oder hat es Jemand bereits ausprobiert, vielleicht @Avi.1990 ?
Anhang anzeigen 929358Anhang anzeigen 929359Anhang anzeigen 929360
Die findet man nicht oft? Habe ich ja noch nie gesehen...Gipiemme Crono Special Bremssatz 700AA (1982 (Eigenes Produkt - No Modolo)
Anhang anzeigen 284590 Anhang anzeigen 284589 Anhang anzeigen 284588 Anhang anzeigen 284587
eher selten, hab einen nip/nos Satz ergattert, allerdings war der HR-Bremskoeper silbern und der Rest dieses so erhaben anmutende oder sexy cromovelato grau. Ohne Griffgummis alias hoods.Die findet man nicht oft? Habe ich ja noch nie gesehen...
dein Lager.... ciao...eher selten, hab einen nip/nos Satz ergattert, allerdings war der HR-Bremskoeper silbern und der Rest dieses so erhaben anmutende oder sexy cromovelato grau. Ohne Griffgummis alias hoods.
Waren beides echte Schnapper.
Bremssatz 90$ plus 20 Versand aus Liechtenstein 4.3.2014 - 82,53€ damals der PayPal Wechselkurs.
Die Anzeige der Griffgummis aus Italien enthielt einen lustigen Rechtschriebfehler statt Modolo hieß es MODULO Coppia di soffietti o ammortizzatori per leve freno - 14€ + 10 Versand ebay.it. - am 7.3.2014, ein Satz Poggiamani Modolo 919 anatomic in beige.
Für Alle die,die es wissen wollen...Probiert nicht, aber sind ja wie die Everest oder von Everest produziert, aslo sollte der zwei Nocken Abzieher fuer Everest passen.
Gipiemme Special Na(r)benHallo zusammen,
habe einen Laufradsatz mit Gipiemme Special erstanden und gleich eine Frage dazu: kann man die gedichteten Lager warten bzw. wechseln? Wenn ja, wie? Habe mal versucht aus Neugierde die geränderte Mutter (?) abzuschrauben - ohne Erfolg.
drehen schlecht??? aber sonst sehen die Naben fein aus??Hallo zusammen,
habe einen Laufradsatz mit Gipiemme Special erstanden und gleich eine Frage dazu: kann man die gedichteten Lager warten bzw. wechseln? Wenn ja, wie? Habe mal versucht aus Neugierde die geränderte Mutter (?) abzuschrauben - ohne Erfolg.
hmm ich meine ja..Heute hat sich eine weitere Herausforderung gezeigt: ich muss den Schraubkranz (Regina) wechseln, der Abzieher passt aber nicht über den geränderten Teil. Gibt es Optionen?
Das geht auch zerstörungsfrei indem man einen tretlager hakenschlüssel an den Aussparungen für den klinkenmechanismus ansetzt. Hab damit schon mehrer ausgenudelte Regina Kränze gerettethmm ich meine ja..
Dafuer darfst du den Schraubkranz saemtlicher Ritzel befreien, anschließend (oder geht das breits zuvor) den Freilaufmechanismus mit seinen Sperrklinken und Kuegelchen offnen und entfernen, der Rest, welcher dir bleibt dreht sich nicht und kann dann der Unwiederbringlichkeit wegen, in den Schraubstock der Wahl, festziehen und dann kannste am Laufrad, sprich Felge und Naben-Verbund (gedankt sei den Speichen und Speichenippeln her, nach links drehend vom Schraubkranzrest loesen.
Fehler und Irrtuemer vorbehalten .
Fast
Kuckst du hier!
Unwiederbringlichkeit war eher dem Aspekt des Werkzeuges Schraubstock geschuldet und dem Gesichtspunkt, das die Aufnahme der Ritzel beschaedigt werden koennte, und ein bergtaugliches Ritzel wie Nabenauswahl, lassen nicht auf fehlendende Koerner in den Beinen schließen.Das geht auch zerstörungsfrei indem man einen tretlager hakenschlüssel an den Aussparungen für den klinkenmechanismus ansetzt. Hab damit schon mehrer ausgenudelte Regina Kränze gerettet
hier habe den Beitrag nochmal editiert.Grundsätzlich laufen beide sauber, nur beim Hinterrad spührt man (im ausgebauten Zustand) minimal etwas.
hier die Bilder (an den Krazern der Rendelung sieht man, dass schon jemand vor mir versucht hat sie abzuschrauben)
Anhang anzeigen 931197Anhang anzeigen 931199