Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Schwierig. Ich suche auch noch einen linken CR Special in 170.Hat jemand von euch zufällig einen linken GPM Crono Sprint Kurbelarm über?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwierig. Ich suche auch noch einen linken CR Special in 170.Hat jemand von euch zufällig einen linken GPM Crono Sprint Kurbelarm über?
Ich auch..Schwierig. Ich suche auch noch einen linken CR Special in 170.
Ich meine, die linke Seite zerreißt häufig dort, wo auf der rechten Seite noch ein Arm des Fünfsterns die Kräfte verteilt:Ich auch..
Die scheinen eine Sollbruchstelle gehabt zu haben...
Wenn bei Händlern so ein Kettenblatt auftaucht, wird immer von ~84 BCD geredet.Gipiemme hat etwas mehr Fleisch am Arm gelassen für die Verschraubung des dritten Blattes.
Ich habe es noch nicht gemessen aber es sieht sehr nach dem BCD100 wie bei Campa aus. Da sieht es schlecht aus mit Kurbelblättern.
Das ist ja noch ein humanes Beispiel für einen Umbau.Sehr schön, ohne durchgehende Gewindebohrungen für den Schwächeanfall!
Merke
Falsch:
Anhang anzeigen 1057035
Richtig:
Anhang anzeigen 1057036
Das ist natürlich schon ein religiös ausgetragener Wettstreit: Eine Gipiemme-Kurbel mit einer Campa-Schaltung zu belegen.Wo wir schon dabei sind:
Die 600100/M an meinem ScapinAnhang anzeigen 1057704
Jetzt habe ich sie nochmal ausgepackt .... ich messe einen Loch zu Loch Abstand von ca. 49,5 mm , da kommt BCD 84 hin. Ist leider ebensowenig wie der BCD 100 bei Gebhardt gelistet. Aber ich habe Bilder im Netz mit ganz kleinem Kettenblatt gesehen.Wenn bei Händlern so ein Kettenblatt auftaucht, wird immer von ~84 BCD geredet.
Könnte auch stimmen, da ich definitiv schon eines mit 28 Zähnen gesehen habe. Bei 100 BCD ginge imho nicht kleiner als 35 oder 34. Beim original Campa mit 36 ist kaum noch Luft für weniger.
sicher nicht 86 von Stronglight?Jetzt habe ich sie nochmal ausgepackt .... ich messe einen Loch zu Loch Abstand von ca. 49,5 mm , da kommt BCD 84 hin. Ist leider ebensowenig wie der BCD 100 bei Gebhardt gelistet. Aber ich habe Bilder im Netz mit ganz kleinem Kettenblatt gesehen.
Bei Campa BCD 100 wäre noch Fleisch am 36er Blatt.
Anhang anzeigen 1057823
Du hast Recht, hatte das nicht mehr so im Kopf.Jetzt habe ich sie nochmal ausgepackt .... ich messe einen Loch zu Loch Abstand von ca. 49,5 mm , da kommt BCD 84 hin. Ist leider ebensowenig wie der BCD 100 bei Gebhardt gelistet. Aber ich habe Bilder im Netz mit ganz kleinem Kettenblatt gesehen.
Bei Campa BCD 100 wäre noch Fleisch am 36er Blatt.
Anhang anzeigen 1057823
Womöglich, ich erhebe keinen Anspruch auf max. Präzisionsmessung ;-)sicher nicht 86 von Stronglight?
die GPM Special Pedale sind auch was richtig feines, und bleiben nicht unerkannt!Wo wir schon dabei sind:
Die 600100/M an meinem ScapinAnhang anzeigen 1057704
https://www.ebay.de/itm/Gipiemme-Ku...=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557Ich auch..
Die scheinen eine Sollbruchstelle gehabt zu haben...
Adlerauge!die GPM Special Pedale sind auch was richtig feines, und bleiben nicht unerkannt!
Was ist denn der Unterschied der GPM Special zu den Cronosprint oder Sprint, das Gewicht?die GPM Special Pedale sind auch was richtig feines, und bleiben nicht unerkannt!
Die sind kaum leichter (haben auch eine Stahlachse...) und haben soweit ich mich entsinne u.a. zusätzliche Ausschnitte im Steg.Was ist denn der Unterschied der GPM Special zu den Cronosprint oder Sprint, das Gewicht?
Haben eine hochwertigere Lagerung, geht aus dem Katalog hervor wie 12 Kugeln statt nur 11.Was ist denn der Unterschied der GPM Special zu den Cronosprint oder Sprint, das Gewicht?
In welchen Katalog ist deine Info zu finden?Haben eine hochwertigere Lagerung, geht aus dem Katalog hervor wie 12 Kugeln statt nur 11.
Das Pista Special Modell wiegt mehr als die Sprint Alu Pista Pedal Version. (Noch in keinem Katalog gesichtet!!!)
Tuellich ist die Dual-Sprint / Sprint Pista Pedal mit verchromten Stahl Stegen am schwersten