sulka
zementsackzement
Damit wir uns richtig verstehen. Ich habe hinten abgefeilt damit die "Nasen" nicht die Kettenstrebe touchieren. Außerdem habe ich die Muttern der Kettenblattschrauben gekürzt damit ich das alles schön fest bekomme. Der Vierkant steckt auf einem einstellbaren Miche Innenlager. Kettenlinie ist perfekt.Ich frage nur, weil hier mal jemand gesagt hat, dass die Aufnahmen für 2 KBs zu schmal für ein KB sind und man besser hinten "aufspacert".
Ich habe so einen Umbau mit Abfeilen aber auch schon gemacht (Superbe Pro), das ergab dann eine schöne Kettenline, die Kurbel ist steif/läuft rund und gehalten hat es auch.
Bin allerdings auch keine Sprinterkeule.
Ich bin zwar auch nicht der Sprintbolzen aber bei 48/16 muß man schon etwas "auflegen" damit die Fuhre in Fahrt kommt. Bislang ist mir nicht störendes aufgefallen. Einzig das Innenlager braucht Schraubensicherung um in Position zu bleiben.