• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
Ist halt eine Gebrauchskrone, nicht nur für die Vitrine. Bei artgerecht genutzten Kronen kann schon mal ein Zacken rausbrechen...

IMG_2632.JPG

Ich kann das »P« nicht lösen, Patelli wirds ja wohl nicht sein … würde aber gern eine Lösung für ein kryptisches Versal-Ensemble (ich lese KRA)auf meinem Rahmen haben (Gabel nicht vorhanden – kam mit einer :D Pogliaghi-Gabel – ist aber sicher keiner).
Was-ist-das (mehr Fotos) hat nicht geholfen … Kann natülich auch Neulack mit Phantasie-Lettern sein … Würde mich freuen … Danke schon mal
IMG_1316.JPG

IMG_1315.JPG

PS: Pogliaghi ist asuch nicht das gesuchte »P« :D

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das? Wurde auf einem überjauchten fälschlich als Colnago deklariertem Rahmen gefunden.

Anhänge

• GSbottomB.jpg
    GSbottomB.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 62
  • GSForkC.jpg
    GSForkC.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 63
  • GSStem.jpg
    GSStem.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 71
Moin, weiß nicht genau welcher Hersteller das ist (Vermutung habe ich). Bin über jeden Tip dankbar, da der Rahmen sonst keine Decals besitzt. IMG_20191106_225944.jpg

Anhänge

• Ernesto 1.jpg
    Ernesto 1.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 90
  • Ernesto 2.jpg
    Ernesto 2.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 86
  • E Bike 10.jpg
    E Bike 10.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Zurück