antagonist
Aktives Mitglied
Na, der hat sich nicht nur einen Zacken aus der Krone gebrochen...da ist ein Zacken rausgebrochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, der hat sich nicht nur einen Zacken aus der Krone gebrochen...da ist ein Zacken rausgebrochen
Von allen p's in meinem Archiv sind die am nächsten
Von allen p's in meinem Archiv sind die am nächsten
Poblet
Piazza(Wohl am ähnlichsten wegen dem"viereck"im P)
Piave Anhang anzeigen 709142Anhang anzeigen 709143Anhang anzeigen 709144
Sieht dem guy seyve sehr ähnlich .Ist es aber wohl nicht.Was ist das? Wurde auf einem überjauchten fälschlich als Colnago deklariertem Rahmen gefunden.
Moin, weiß nicht genau welcher Hersteller das ist (Vermutung habe ich). Bin über jeden Tip dankbar, da der Rahmen sonst keine Decals besitzt. Anhang anzeigen 716648
Ja gibt's einen Faden.Moin, weiß nicht genau welcher Hersteller das ist (Vermutung habe ich). Bin über jeden Tip dankbar, da der Rahmen sonst keine Decals besitzt. Anhang anzeigen 716648
Danke, dann lag ich mit meiner Vermutung ja richtig.Bin mir ziemlich sicher dass das Martelly aus Belgien ist
Was ist das? Wurde auf einem überjauchten fälschlich als Colnago deklariertem Rahmen gefunden.
Das ist ja interessant, ist nicht von mir.dein letzte Bild wurde kürzlich im Enik thread gepostet:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-du-eniks-der-enik-thread.118667/post-4607830
Flanders? (irgendwo ein weißer Stern in den Decals?)Anhang anzeigen 731424
Weiß jemand was das ist?