Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Leute, schon einige Tage alt, der Beitrag. Allerdings gab es meines Wissens bisher keine Auflösung. Was ist das magisce "M" denn nun? Ich habe ebenfalls einen Rahmen mit dieser Gravur, leider ebenfalls ohne Decals. Wäre über eine Antwort dankbarHabe vor ein paar Wochen einen angeblich ital. Bahnradrahmen+Rahmen bekommen,auf dem Gabelkopf und an den dünnen Rohren die oben an dem Sattelrohr angelötet sind,steht ein "M",der Rahmen ist aus Columbus Rohren gefertigt.Der Columbusaufkleber liegt unter Klarlack.Nun möchte ich für den Rahmen Decals anfertigen und sollte natürlich den Hersteller wissen.
Vieleicht erkennt ja jemand den Hersteller,bin sehr Dankbar für Hinweise!!!
EnikHat jemand eine Idee welcher Rahmenbauer sich hinter diesem Gabelschulter Emblem befindet?
Tatsächlich, besten Dank
Ui.da gibt es bestimmt mehrere Rahmenbauer die die Muffen so gebohrt haben.auf die schnelle würde ich auf Chirico
Grandios!Ui.da gibt es bestimmt mehrere Rahmenbauer die die Muffen so gebohrt haben.auf die schnelle würde ich auf Chirico
tippen .
lecker
Über offenen Feuer zubereitetlecker
Und du weißt wie datt Jericht heißt?
Proesterchen!
Hast du was vergleichbares gefunden?Durante
Kenne kein einziges Patelli welches so aussieht.Hast du was vergleichbares gefunden?
Wer hat den denn jetzt für Patelli gebruzzelt
Besser wäre, wenn du fragen würdest, für wen Patelli nicht gelötet hat.Hast du was vergleichbares gefunden?
Wer hat den denn jetzt für Patelli gebruzzelt
VinerAnhang anzeigen 1038464
Die Ausführung der Verstärkung auf der Innenseite der Gabelscheiden ist ja recht auffällig.
Gelabelt ist es Wanderer, mich würde interessieren: Welcher Betrieb hat den Rahmen gefertigt?
Auftragsarbeit ja. Nur in diesem Fall ja für Patelli, sonst würde ja nicht Patelli draufstehen, oder?Besser wäre, wenn du fragen würdest, für wen Patelli nicht gelötet hat.
Ab 76 wahrscheinlich größter Auftragslöter in der Emilia Romagna.