• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
Habe vor ein paar Wochen einen angeblich ital. Bahnradrahmen+Rahmen bekommen,auf dem Gabelkopf und an den dünnen Rohren die oben an dem Sattelrohr angelötet sind,steht ein "M",der Rahmen ist aus Columbus Rohren gefertigt.Der Columbusaufkleber liegt unter Klarlack.Nun möchte ich für den Rahmen Decals anfertigen und sollte natürlich den Hersteller wissen.
Vieleicht erkennt ja jemand den Hersteller,bin sehr Dankbar für Hinweise!!!
Moin Leute, schon einige Tage alt, der Beitrag. Allerdings gab es meines Wissens bisher keine Auflösung. Was ist das magisce "M" denn nun? Ich habe ebenfalls einen Rahmen mit dieser Gravur, leider ebenfalls ohne Decals. Wäre über eine Antwort dankbar :)

64C4BB3E-B060-4371-B6C4-C257177808DE.jpeg

Die Ausführung der Verstärkung auf der Innenseite der Gabelscheiden ist ja recht auffällig.
Gelabelt ist es Wanderer, mich würde interessieren: Welcher Betrieb hat den Rahmen gefertigt?

Hat jemand eine Idee welcher Rahmenbauer sich hinter diesem Gabelschulter Emblem befindet?

Anhänge

• D9DF9A47-034D-425D-939A-19EBC4CAC14B.jpeg
    D9DF9A47-034D-425D-939A-19EBC4CAC14B.jpeg
    265,5 KB · Aufrufe: 68
Ui.da gibt es bestimmt mehrere Rahmenbauer die die Muffen so gebohrt haben.auf die schnelle würde ich auf Chirico
tippen .
:daumen: Grandios! 😍
Musste ich auch dran denken
jaja header.jpg

Screenshot 2022-02-01 at 23-20-38 s-l1600 jpg (JPEG-Grafik, 1600 × 1170 Pixel).png
Chirico Luigi, 2 Via A. Barzago, Bussero, Milano, Italien

Gruender Enrico, dann Sohn Erminio schlussendlich aktuell Enkel Luigi.

Erminios Bruder Claudio ward von Andrea Pesenti um 1980 zu Cinelli eingeladen zum brutzlen 🔥 🍳 :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück