Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja die zwei seitlichen Bohrungen gab’s nicht ausschließlich bei Colnago, da ist eine so seltene Gabel eher unwahrscheinlich. Der tretlager Ausschnitt passt auch nicht zu den neuen Colnagos, die strebenanlegung auch nicht, besonders nicht zu späteren Colnagos. Auch zu beachten ist der komische Übergang zwischen sitzstreben und ausfaller, da war Colnago immer saubererIch glaube die gabel Ist von einem Colnago Roma.....der Rest ein 80er Colnago
Losa vielleicht? Sieht aus, wie die Krone.Jemand eine Ahnung was das auf dem Gabelkopf sein könnte? Leider habe ich nur dieses Mittelprächtige Bild. Der Rahmen ist als Simplon gelabelt.
Danke!
No, 2tecnotelai bolognaLosa vielleicht? Sieht aus, wie die Krone.
JaNo, 2tecnotelai bologna
Losa hat kein Absatz in der Krone, auch die Panto an den Steuerrohrmuffen sind sehr vereinfacht im Gegensatz zu Losa
Jetzt nach dem Neulackieren kam eine Kontour am Tretlagergehäuse raus:Na angeblich ist dieser Rahmen von Picchio:
Anhang anzeigen 917644
In einer Facebook Post von Frameteller schrob Graziano Savigni: „Danke für das veröffentlichte Foto. Eine Klarstellung: unsere Rahmenbauer waren: De Rosa, Rauler, Peloso, Picchio, Rossin und Patelli“
mWn ist ein das Herstellerlogo und keine Rahmenbauer/Marken panto, das Gehäuse gab es so zu kaufenJetzt nach dem Neulackieren kam eine Kontour am Tretlagergehäuse raus:
wer hatte solche Tretlagergehäuse gemacht? Coppi?
Anhang anzeigen 1015316
Das hilft, damit st der Verdacht, dass der Rahmen von Piccio stammen könnte entkräftet. Welcher Rahmenbauer hat auch mal „Standard“ Tretlagergehäuse verbaut, die er nicht weiterbearbeitet hat?mWn ist ein das Herstellerlogo und keine Rahmenbauer/Marken panto, das Gehäuse gab es so zu kaufen
An einem Patelli habe ich das chierici Tretlager schon Mal gehabt.Jetzt nach dem Neulackieren kam eine Kontour am Tretlagergehäuse raus:
wer hatte solche Tretlagergehäuse gemacht? Coppi?
Anhang anzeigen 1015316
Mit dem tretlager ist es dann wohl ein rauler.Das hilft, damit st der Verdacht, dass der Rahmen von Piccio stammen könnte entkräftet. Welcher Rahmenbauer hat auch mal „Standard“ Tretlagergehäuse verbaut, die er nicht weiterbearbeitet hat?
Typische Lieferanten für Savigni waren ja Ugo De Rosa, Rauler, Patelli…
Plum.
Danke! Habe gerade Mal geschaut aber der Rahmen scheint evtl. nicht zur Gabel zu passen. Die Plums, die ich gefunden habe zeigen die Rahmengröße auf der Unterrohrmuffe und habe generell andere Muffen -_-
Mit Schmetterling kenne ich nur Mariposa.scheint es aber nicht zu sein .was NF? Bedeutet weiss ich leider auch nicht.lgHallo Community
ich hab mir gestern einen überlackierten Puch Mistral Rahmen mit, ich denke, nicht originaler gabel gekauft. Sie ist schön verchromt und hat an der brücke diese schönen gravuren, hat das schon mal wer gesehen und kann mir auskunft geben? LG GeorgAnhang anzeigen 1031647
Bild ObenWas ist day?
Einmal A
Das ZAnhang anzeigen 1034003Anhang anzeigen 1034004eichen auf Gabel 2 hab ich auch schon oft gesehen, ist mir aber entfallen