Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die länge vom Vorbau in mm
Das ist schon klar. Ich meine das Symbol darunter. Ist glaube ich ein SR Vorbau.Das ist die länge vom Vorbau in mm
hat dir in dem anderen Thread geantwortetМinerva/Belgium/
Nachdem ich diesen Hinweis im "Nimm du es, ....." sehr interessant fand und der Rahmen meiner Größe entspricht, hab ich zugeschlagenVerchromte Nervex Muffen, Campa Ausfaller, Schutzblechösen, innenverlegte Züge und freie Wahl bei der Farbgebung.
57 c-t, "Belgischer Eigenbau" für 130€
Da könnte was richtig tolles draus werden...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Tolles Teil. Bin gespannt was da mal draus wird. Könnte ein Klasse Randonneur werden. Finds es nur komisch, dass am Rahmen Schutzblechösen sind und die Gabel keine hat.Nachdem ich diesen Hinweis im "Nimm du es, ....." sehr interessant fand und der Rahmen meiner Größe entspricht, hab ich zugeschlagen
Jetzt beginnt das große Rätselraten, ob wirklich "belgischer Eigenbau" bzw. ob ein bekannter Hersteller dahinter steckt
Jemand eine Idee? Danke schonmal!
Könnte Grandis sein
Hier im Grandis Faden ist ein sehr ähnliches abgebildet
Schau mal bei Guarini
Hallo.
Du meinst Guadrini?Schau mal bei Guarini
Lauer?
Lauer