Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht HalfordsZu welchem Hersteller gehören diese Pantos?
Ich kann es nicht einwandfrei entziffern bzw nicht zuordnen...
Anhang anzeigen 1264968Anhang anzeigen 1264969
Eine hoffentlich nicht gekürzte Gabel
Eine hoffentlich nicht gekürzte Gabel![]()
Es gab damals ein paar Rahmenbauer, die ihre Modelle 'CX' nannten. Battaglin hat damals nicht selber geloetet, also kann deine Gabel original sein. Hab Battaglin Rahmen gesehen, die von DeRosa gemacht waren, und da stand noch der DeRosa Name dran. Vielleicht ein Vetta CX? Berma hatte auch ein CX Modell. Bin sicher, dass es hier im Forum Leute gibt, die dir weiterhelfen koennen?Diese Gabel hängt an einem Battaglin, ist die originalni? oder ni? Ich kenne das CX in anderem Schriftzug nur von Colnago Oval CX Rädern. Wer kann es zuordnen?
Dankbarkeit für Hinweise
Diese Gabel hängt an einem Battaglin, ist die originalni? oder ni? Ich kenne das CX in anderem Schriftzug nur von Colnago Oval CX Rädern. Wer kann es zuordnen?
Dankbarkeit für Hinweise
Vetta.Es gab damals ein paar Rahmenbauer, die ihre Modelle 'CX' nannten. Battaglin hat damals nicht selber geloetet, also kann deine Gabel original sein. Hab Battaglin Rahmen gesehen, die von DeRosa gemacht waren, und da stand noch der DeRosa Name dran. Vielleicht ein Vetta CX? Berma hatte auch ein CX Modell. Bin sicher, dass es hier im Forum Leute gibt, die dir weiterhelfen koennen?
Dancelli
De Rosa,Benotto?
2T Tecnotelai BolognaKennt jemand diese Gravur? @Avi.1990
Ist an der Gabel eines Colombos:
Anhang anzeigen 1348140Anhang anzeigen 1348141Anhang anzeigen 1348139
aehm die untere Photographie ist aber Losa