aehm die untere Photographie ist aber Losa!
vs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aehm die untere Photographie ist aber Losa!
Hmm das S ist schon speziell, kenn ich von Strobl so nicht..Edi Strobel? Als Muffenherstellermarkierung noch nie gesehen, aber der Edi hat ja ganz Italien für sich bauen lassen. Vll als Chargenmarkierung.
De Franceschi LeandroAuf Tipp von den Forumskollegen, setze ich hier paar Bilder von den Rad.
Villeicht könnt ihr mir helfen was es sein kann
Bist der beste!De Franceschi Leandro
Kannst Du mehr über De Franceschi erzählen? Habe selber ein ehemaliges Teamrad mit De Franceschi Decals. Der Rahmen ist allerdings ein Pinarello mit komplett innen verlegten Zügen. Gab es da um 1983 eine Verbindung?De Franceschi Leandro
Pinarello hat nie selbst Rahmen gebaut.Kannst Du mehr über De Franceschi erzählen? Habe selber ein ehemaliges Teamrad mit De Franceschi Decals. Der Rahmen ist allerdings ein Pinarello mit komplett innen verlegten Zügen. Gab es da um 1983 eine Verbindung?
Bist Du mit dem Verkäufer in Kontakt ?Eigentlich ist ja ganz klar was es ist weil's drauf steht - Faggin - aber hat jemand schon einmal diesen Schriftzug mit dem langgezogenen oberen Balken des F bei Faggin gesehen. Ich habe zumindest nichts vergleichbares gefunden. Haben die da über die Jahre, und vielleicht besonders am Anfang, stark variiert?
Anhang anzeigen 1393618
Ja.Haben die da über die Jahre, und vielleicht besonders am Anfang, stark variiert?
Ja, ich habe mir am Montag das Rad angeschaut, allerdings nicht sofort zugegriffen. Zum einen brauche ich ja nix, zu anderen dachte ich mir ich nutze zwei, drei Tage um mir zu überlegen ob ich nicht vielleicht doch ...Bist Du mit dem Verkäufer in Kontakt ?
Mir antwortet er komischerweise nicht .....
Oliver
Die Dura Ace Gruppe sieht bis auf den Umwerfer gut aus, der ist ziemlich rostig. Bremsen und Hebel sind 7200. Schaltwerk ist allerdings noch Crane, also früher. Umwerfer ist auch 1st Generation, also EA-100. Kurbel müsste FC-7110 sein. Also alles nicht komplette gruppenrein. Dennoch, zusammen mit dem schönen 3ttt Cockpit und Sattelstütze, alles recht nette Teile die zusammen den Preis, (bei dem glaube ich noch etwas Verhandlungsspielraum ist) attraktiv machen.Ja.
Die Bremse ist eine 7200 wegen des Hebels, also älter, wenn Erstausstattung.
Vermutlich Erstausstattung, weil die Bremsschuhhalter sind original.
Wim GrunewaldWas habe ich denn hier gekauft ?
Enik steht drauf, wird aber nicht drin sein .....
Anhang anzeigen 1393762Anhang anzeigen 1393763
Danke
Oliver
Die Gabel ist vom Wim.Wim Grunewald
Und wie würde ich den Rest als Wim Grunewald identifizieren können ?Die Gabel ist vom Wim.
Klebt auf den Felgen und/oder auf dem Rahmen ein Sticker von ihm? Ich vermute aber dass der Rahmen mal Neulack bekommen hat, da Wim nie so ein grelles Farbkleid lackieren lassen hat.Und wie würde ich den Rest als Wim Grunewald identifizieren können ?
Oliver
Klebt auf den Felgen und/oder auf dem Rahmen ein Sticker von ihm? Ich vermute aber dass der Rahmen mal Neulack bekommen hat, da Wim nie so ein grelles Farbkleid lackieren lassen hat.
Ich kann es nicht lassen:
Anhang anzeigen 1393753Anhang anzeigen 1393754
Ich weiss, beides sind original keine Enik, das rosa Rad ist ein Vianelli und der Crosser ?????
Werde mal im Gravurenbingo fragen.