• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
gabeln 010.JPG
Ich weiß, der Fred heißt Gravurenbingo aber vlt ist ein eingestanztes P oder B auf dem Gabelschaft ja auch gültig...
Kann mir jemand anhand der Banderole oder der Bauart sagen was das für eine Gabel ist?
Ist es überhaupt eine Rennradgabel? Ich find die Bauweiser sehr elegant da es an der Gabelscheide keine klobigen Muffen oder dergleichen gibt.
Die Ausfallenden scheinen aus Messing zu bestehen, die Gabelbeine sind Unterverchromt.
Schaftdurchmesser 26mm,
gabel 2 001.JPGgabel 2 002.JPGgabel 2 003.JPGgabel 2 005.JPG
gabeln 010.JPG
Material ist definitiv Stahl. Die Gabel wiegt 940gr bei einer Schaftlänge von 160mm.

schrott? diese gabeln sind unglaublich robust. hab schon rahmen gesehen, die geknickt sind und die gabel blieb grade. nur haben sie ein spezielles gewinde. könnte auch ne mifa gabel sein, wenn ich mich nicht täusche. hier im forum sind ja einige diamantfreunde unterwegs. bevor du se wegschmeisst, den lagerkonus würde ich aufbewahren. oder schick ihn mir ^^

getackert = sticky = gepinnt oder auch angepinnt... diese threads stehen immer ganz oben! die muss man nicht suchen sondern nur die augen öffnen...

Zurück