• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
mDe4Bm.jpg

Na was isses? Hab keinen Plan, weiss ein Kenner Bescheid?

oder auch dancelli. hab ich schön häufiger bei dancelli gesehen, meins hatte auch diese ausschnitte. kann natürlich daran liegen, dass dancelli gerüchteweise bei daccordi hat fertigen lassen (oder umgekehrt)

Es gibt die Tyrolia Gravuren, die Schlitze, Campaausfaller, "mod.dep" auf der Brücke hinten und wie man auf dem Photo oben sieht ist da rechts so eine art kreuzförmige Spitze draufgepresst... über dem Lackabplatzer die Stelle. Hab ich auch noch nie gesehen.
Ich werd nochmal mit der Lupe gucken...

moin moin, schnell noch eine frage vor dem jahreswechsel. kann jemand was mit dieser kuhkopfartigen gravur anfangen? wiederholt sich in allen muffen. schriftzüge sind keine zu finden.

P281211_18.00.jpg

Ich rate nur mal ins blaue...
Vielleicht Edi Strobl?
Den Laden gibts ja leider seit nem Jahr nicht mehr, der war früher hier bei mir in Schmeißweite.
Obwohl - ist ja kein Rahmenbauer gewesen.

e wie enik
enik wie emil niklas

bauten in reynolds und columbus und belieferten aus dem sauerland, in wenden, die nrw-auswahl

Zurück