• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

AW: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Zu BENARD CARRE noch ein Rad gefunden mit der Lilie auf der Gabel:

velo-rubzy2.jpg

velo-rubzy.jpg

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

auf die gefahr hin, das wir das schon hatten, aber ich wollt jetzt nicht alle seiten nochmal gucken, obwohl es ja schön ist und bildet:

nein, es ist kein rad von der ss und mußte auch nicht in dollar bezahlt werden...

Kennt jemand diese Gravur?
Ich hatte die Gabel mit der Hoffnung gekauft daß es eine Kottergabel sein könnte, aber das ist sie wohl eher nicht.

naja...is ja am ende alles selbstgemacht. :D

Aber auch größere Buden haben "schlechte" oder "einfache" Gravuren.

los mal jetzt!!!

??????????????????????????????

auf die gefahr hin, das wir das schon hatten, aber ich wollt jetzt nicht alle seiten nochmal gucken, obwohl es ja schön ist und bildet:

nein, es ist kein rad von der ss und mußte auch nicht in dollar bezahlt werden...

??????????????????????????????

und jetzt bitte noch etwas geschichte zu sancineto... com'on..

sorry, ist ein buchtfang - du weißt schon, die dümmsten bauern.....
witzigerweise gekauft von einem forumisten, der auch schon den aufbaufred eröffnete, dann aber aufgab.
bei der suche nach informationen stolperte ich dann über eben diesen, und war hocherstaunt, dass seine und meine rahmennummer übereinstimmten:D:D:D - grund genug für mich, den fred zu kapern, bin ja quasi rechtsnachfolger...
ich such den grad mal, da haben einige das wenige zusammengetragen, was es an informationen so gibt.

wenn mein crosser fertig ist, geht es auch weiter.

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=95579&highlight=sancineto

Sanciento?! Kein wunder, kann ja nich mal ich wissen so scheiße wie das aussieht. Was soll das überhaupt sein?

Kannst du noch ein Bild vom ganzen Rahmen einstellen? Nur für die Akten. Und die haben übrigenz auch ein anderen Stempel verwendet. Solche einen:

kommt - wenn ich mich mit dem aufbau beschäftige, mache ich bilder mit tageslicht - im moment reicht das gerade so zum fahren....

Zurück