harnwels
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wollte zum umgangssprachlich ausdruck bringen, dass es kein charkow ist.
Korrekt, ich hab das geändert, weil ich das immer mit "Karakum" verwexle, wie auch hier wieder.Sowjetunion is long schon gone.
Karakorum ist doch die Heimat von K2. Ein Gebirge in Zentralasien.
dann muss ich jetzte weitermachen?...hab in den nicht allzutiefen untiefen des netzes auch etwas gefunden... hatten wir hier glaub ich noch nicht... sieht auch irgendwie wüst aus:
Habe vor ein paar Wochen einen angeblich ital. Bahnradrahmen+Rahmen bekommen,auf dem Gabelkopf und an den dünnen Rohren die oben an dem Sattelrohr angelötet sind,steht ein "M",der Rahmen ist aus Columbus Rohren gefertigt.Der Columbusaufkleber liegt unter Klarlack.Nun möchte ich für den Rahmen Decals anfertigen und sollte natürlich den Hersteller wissen.
Vieleicht erkennt ja jemand den Hersteller,bin sehr Dankbar für Hinweise!!!
dann muss ich jetzte weitermachen?...hab in den nicht allzutiefen untiefen des netzes auch etwas gefunden... hatten wir hier glaub ich noch nicht... sieht auch irgendwie wüst aus:
...ich glaube, da biste hier verkehrt - ich sehe keine Gravur am Velo
Besser dort:
http://www.rennrad-news.de/forum/th...-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/