• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Jemand eine Idee dazu? Ich bin ja der festen Überzeugung, das es sich um ein Daccordi handelt..... Allerdings behaupten andere liebe Zungen, das Daccordi keine D's auf den Muffen gemacht hat!

Die zwei Decals wurden nachträglich drauf gemacht!

medium_IMG_2914.JPG

medium_IMG_2911.JPG

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
Tja, ich hole die Frage mal hoch, weil sie mich auch interessiert. Antwort scheint ja nicht einfach zu sein. Ich weiss es auch nicht sicher und vielleicht ist es auch egal ( Nein...ist es nicht) , aber ich gehöre zu dem lieben Zungen, die es bezweifeln, dass das ein Daccordi Rahmen ist.
Bin mal gespannt, was dabei letztlich rauskommt.

Gruss Horst

Schau mal, imbaa, selbst Daccordi weiss es nicht :), habe denen einfach mal geschrieben und ein Bild von der Muffe mit dem D dazu. War ja erfreut, dass die überhaupt geantwortet haben. Schicke denen doch mal bessere Bilder.

" Dear Sir,
Thanks for contacting us, but unluckly we cannot help you because from your picture is not so clear how the letter D is made.
We cannot tell you for sure it is not one of our frames...
Try to make a picture from which we can see better the letter on the lug, please.
Best regards,
Sena
Daccordi Srl "

Eigentlich sollten die dir ja ne Antwort geben können.
[email protected]

Edit:
Oh, die geben sich ja richtig Mühe ! noch ne mail von Daccordi:
Dear Sir,
It could be one of our frames, but why don't you send us a piccture of the complete frame? It would be very useful.
Best regards,
Sena
Daccordi Srl

Tja, ein bisschen hat es noch gedauert, aber wahrscheinlich haben sie Luigi aus dem Pflegeheim geholt, um sich die Sache mal anzusehen.
Ist wohl definitiv kein Daccordi.

" Dear Sir,
Many thanks for staying in contact with us.
The frameset shown in the pcitures you sent it is not ours: it is not a Daccordi frameset.
Best regards,
Sena
Daccordi Srl "

Ich hätte mir ja fast schon gewünscht, es wäre eins, aber richtig dran geglaubt habe ich nicht.

Ist deswegen wohl auch kein schlechterer Rahmen, aber eben kein Daccordi.

Zurück