Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no*dice
Ich befürchte, es liegt ein Missverständnis vor. Es ging ursprünglich nicht um den Alurahmen, der mit dem (Zurino-)Kronensticker versehen wurde.
Es sind schlicht mehrere Rahmen aufgetaucht, die eine andere Krone auf der Gabelkrone tragen. Sie zeichnet sich durch eine von der Losa-Krone abweichende Form und einen zusätzlichen Strich aus.
Hier ein Beispiel aus meinem Mini-Archiv, da ich mein eigenes Exemplar noch nicht abgelichtet habe:
Anhang anzeigen 62482
Und zum Vergleich die Losa zugeschriebene Krone:
Anhang anzeigen 62483
Weißt Du da zufällig mehr drüber? Bezeichnend ist, dass die Rahmen, um die es uns geht, oft (aber wohl nicht immer) äußerst filigrane Zeus-Ausfallenden und ein breites Spektrum an Muffendekorationen haben. Bei meinem entsprechen sie denen auf dem ersten Foto. In keinem der bisher beobachteten Fälle war es aber die Losa-Träne oder sonst irgendwas, das man mit Losa in Verbindung bringen konnte. Mir ist das bisher ehrlich gesagt zu wenig, um die Rahmen Losa zuzuschreiben, zumal mir auch noch kein Losa-Rahmen mit Zeus-Ausfallern begegnet ist. Aber da müsstest Du ja eigentlich weiterhelfen können bei der Vielzahl an Losa-Exemplaren, auf die Du Zugriff hast.
ich bin grad völlig perplex!!!:
ich habe grade nach "krone" hier im forum gesucht weil ich ein wenig zu meinen neuen rahmen recherchieren wollte. und siehe da, du hast genau meinen rahmen gepostet! also, ich meine haargenau meinen rahmen den ich gerade eben aus dem karton von einem italienischen ebayteilnehmer geschält habe! wo hast du das bild denn her??
grüße vom tobi
ja habe ich! und ich fragte mich mehr wie du auf den rahmen, das bild und somit auf den verläufer kamst.
er jedenfalls versicherte mir es sei ein motta. die decals sehen fast aus wie auflakiert allerdings meine ich an den stoßstellen sich hochwölbende kleber zu sehen. ausfaller sind ungelabelt. habe noch etwas auf den innenseiten der gabelmuffen gefunden:
Anhang anzeigen 62511
Was ist das hier? Okay, von Makro hat der Fotograph noch nichts gehört, sorry, vielleicht erkennt es trotzdem einer?
Anhang anzeigen 62513
Das hat mein Opa selbst gemacht!
@joeves:
Hier eine Losa Auftragsarbeit für Schwab:
Anhang anzeigen 62491Anhang anzeigen 62492Anhang anzeigen 62493
Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.
ps: möchtest du mein Archive zum Aufstocken? Sind 248MB und 386 Ordner respektive Marken. Qualität und Details sehr unterschiedlich, eben so wie man es aus dem Netz bekommen hat.
glaube es ist eher ein T mit nem strich drunter und nem halbkreis darüber.
schlechte fots sind der handykamera geschuldet!
Schau mal hier nach: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/gravurenbingo.97108/page-25#post-2597710wo ist den an den rahmen das 2t eingepresst das ich weiss wo ich suche? ist noch ganz schön dreckig meiner evtl. finde ich beim putzen ja noch was