Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja stimmt, weißt du wie man das am besten bewerkstelligt?vielleicht mal neue riemen drannieten.
http://www.steelmancycles.com/25thAnniversary.htmlNope, nicht ganz so bekannt. Aber nichts europäisches, da liegste also schonmal nah dran.
Hier noch 2 kleine Hinweise und einfach 2 weitere schöne Bilder. ;D
Wer den Herren garnicht kennt aber Rätsel mag, sollte sich das erste Bild genau anschauen. Da steht die Lösung quasi drin.
Caeser Romani?
100 Punkte
ist das der, der vor paar wochen bei ebay verkauft wurde? war der auf den Fotos noch in braunem papier eingewickelt und man sag nur das sattelrohrende?Hi, ich habe einen Rahmen erstanden, der als Coppi Fiorelli bezeichnet war und angeblich von einem Radladen in Nantes, Frankreich, verkauft wurde. Der Laden hieß Gauthier und deshalb befindet sich das G auf der Gabel. Den Rahmen hab ich schon verglichen und es scheint tatsächlich ein Coppi Fiorelli zu sein, zumal auch die Sattelklemmschrauben so geprägt ist.
Meine Frage: Weiß irgendjemand etwas über den Laden in Nantes und/ oder weist das gravierte G doch auf etwas anderes hin?
hier jeder gesehen... Das Forum hat viele Augen und sieht (fast) alles.Du siehst aber auch alles!