• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

AW: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

@drexl: korrekt! :bier:

attachment.php

Anhänge

• 00 full.jpg
    00 full.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 522

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Dann bleibts dabei,ein schönes Italvega :)

Ich hätte da noch ein "s" zu bieten:

attachment.php

Anhänge

• 01 head.JPG
    01 head.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 507

Die Tauben haben auch mehrere Hersteller verwendet. Das von gmanella ist sicher von seinem Fanini.

bekommt man eigentilch ein paletti gratis, wenn man ein colnago/de rosa/colner/ und das ding mit der karogravur besitzt?

:D:D:D

Nur fast - Du must mindestens 2 von jeder Marke haben. Alternativ 5 richtige Bingo-Antworten, die qualifizieren Dich auch bereits für eines.

:D

Falls sich mal einer hier her verirrt...zu deisem hier gibt es immer noch keine Anhaltspunkte. Räder stammen aus der Schweiz.

attachment.php

Und zum weiterrätzln:
attachment.php

attachment.php

Kleiner Tipp, die Marke hätte in Amiland wohl schlechte Chancen, da der Name (phonetisch) wohl das genaue Gegenteil ausdrückt was so ein ambitionierter Fahrer immer sein möchte...

Anhänge

• IMG_0516.jpg
    IMG_0516.jpg
    53 KB · Aufrufe: 832
  • 02 bb.jpg
    02 bb.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 641
  • 02 gabel.jpg
    02 gabel.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 640

ok. meine schreibweise weist jedoch ein paar mängel auf. ich hatte an den loser pass gedacht.
:o

Weiß auch nicht recht wie das in Italien gesprochen wird und wie ein Ami das sprechen würde...passt schon :) Haste noch was?

Zurück