• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

AW: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

hier hab ich mir mal im www geliehen.

zanella-2.jpg

zanella-3.jpg

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Moin...

...ist es nicht die Marke von Jungherz?!?

Weiß jetzt nur nicht mehr den Namen...mein Nachbar hat solch eines in einer genialen goldmetallik Lackierung....

hätt mich letztens als bekennender rossinverehrer fast angepisst vor lachen. war in ner wiener stylebude wo ein echtes ROSSI stand. waren die original rossin decals, nur eben ohne das n. ok bis dahin, sind hald abgekratzt worden, dachte ich... aber dann sind die gravuren und pantos auch ROSSI in 1:1 der gleichen schrift. leider keine bilder...

Richtig...es kommt nicht darauf an, was man weiß, sondern was einem im richtigen Moment einfällt...oder man seine Festplatte gut sortiert hat...

Hmm

keiner eine Ahnung was (s.o.) die Gravur bedeutet.
Ich habe jetzt schon Stunden im Netz gesucht und nichts gefunden :heul:

Gruß

eine möglichkeit die dir evtl. weiterhülfe (?) wären internationale rennrad-foren... aber da bin ich unbewandert...

Zurück