• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Wenn ich Zeit habe, dann bemitleide ich dich!!!
Und jetzt schnell weg hier :duck:

Wollen wir da nächste Woche noch mal drüber diskutieren, wenn ich Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeriiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeennnnnnnn hab?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Oder umgerechnet in 10 Schulstunden? :D:D:D:D

meister, mach keine dicken backen hier.

was die form anbelangt mussu nachsitzen.

also ich hatte seit 8.01 keinen tag mehr frei...und freu mich etz auch schon drauf sind nämlich bis auf die sommerferien die einzigsten dieses jahr :)

Du, ich auch nicht.:) Freu mich schon wie ein Kind auf Ostern, da hab ich tatsächlich mal 5 Tage frei. Musste ja auch letztes Wochenende schon wieder arbeiten. Ohne Wochenende sind 2 Wochen verdammt lang... :)

Du, ich auch nicht.:) Freu mich schon wie ein Kind auf Ostern, da hab ich tatsächlich mal 5 Tage frei. Musste ja auch letztes Wochenende schon wieder arbeiten. Ohne Wochenende sind 2 Wochen verdammt lang... :)

so richtig frei hab ich ja eh nich...arbeite ja weiter nur die Schule is halt solang nich...

Wie siehts aus? Bist du im Lande? Dann sollten wir mal zusammen Radeln gehen :D

...das freche Grinsen wieder, so langsam war ich beim letzten Mal nun auch nicht :D - bin im Lande, gerne doch, einfach mal Zeit ansagen und synchronisieren - am 17.04. ist jedenfalls MFC ;)

Bääääääääärbuloooooooooooooon B! Einsatz? :D

Hab ich noch nie gemacht, nen gedeckten Apfelkuchen. Wäre aber mal ne Idee, aber garantiert ohne Rosinen, die mag ich net. :)

Aber für Hohenlohe mach ich nen Rührkuchen, der andere ist so schwer zu essen. ;) Bevor wir holgiones Auto einsauen :rolleyes:

...das freche Grinsen wieder, so langsam war ich beim letzten Mal nun auch nicht :D - bin im Lande, gerne doch, einfach mal Zeit ansagen und synchronisieren - am 17.04. ist jedenfalls MFC ;)

Lass dich doch net ärgern, bist doch echt fit, Malle hat doch richtig was gebracht :)

Am 17.04. sind wir vormittags auf Rabenstein, da gehts eh erst nachmittags. Aber Samstag können wir gerne was planen, aber net soooo früh :)

Und an Ostern hab ich dann dauernd Zeit :D

Wir sind dieses Wochenende net da, meine Mutter feiert 50.
Ostern sind wir, zumindest planmäßig, im Schwarzwald.

Das Wetter soll ja aber am Wochenende wieder passen, sehr praktisch wenn das Timing so klappt:)

Hab ich noch nie gemacht, nen gedeckten Apfelkuchen. Wäre aber mal ne Idee, aber garantiert ohne Rosinen, die mag ich net. :)

Aber für Hohenlohe mach ich nen Rührkuchen, der andere ist so schwer zu essen. ;) Bevor wir holgiones Auto einsauen :rolleyes:

Örschtns: Bin mir sicher, dass du das kannst. Hast ja anscheinend n Kuchenbäckerhändchen.

Zweitens: Öhm, mit welchem Kuchen wir Holgers Büssle einsauen, is mir recht gleich, weil...

Zweitens a) deine Kuchen schmecken alle gut.

Zweitens b) is ja net mein Auto. :D

....wer saut, der putzt :D - klappt das jetzt doch mit hohenlohe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück