Hmmm, das läuft dann wahrscheinlich unter "Alternative Sportarten"... ?!
........................................................................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, das läuft dann wahrscheinlich unter "Alternative Sportarten"... ?!
Habe ich heute schnell besorgt, um meine Ausrede zu untermauern.... gute Besserung, obwohl es mich deucht, es höre sich nach einer Ausrede an, falls ich demnächst an dem erlauchten Punktestand des DJ vorbeiziiiiiiische
Nö, den "Der Bausachverständige"Die Bandage oder die Hantel?
So Leut, hier schläft ja gerade alles ein. Geht was am Wochenende? Vor allem Sonntag? Hab mein neues supersuper Unterhemd bekommen, das muss jetzt ausprobiert werden.
Na denn, da werd ich wohl so fahren. Oder vielleicht auch lieber Glühwein......
Holger kommt von seiner Couch nicht runter. Des Krampfwöschdla spielt lieber Badminton mit älteren Damen und ich bin zum Glühwein trinken in München
Mit Krampfwöeschdla bist Du auch nicht gemeint.... äh, das Erste stimmt, aber das Zweite - wie kommst du da drauf
Das hört sich doch gut an, vor 11 fahre ich sehr selten. Ich würde auch nur ne lockere flache Runde fahren wollen. Wir können ja am Freitag nochmal schreiben
Mit Krampfwöeschdla bist Du auch nicht gemeint
Kombi-Vorschlag: Fahren - und zwar zu mir - anschließend gibt's Glühwein in meiner Küche, dabei darfst Du mich beim Backmarathon unterstützen.Na denn, da werd ich wohl so fahren. Oder vielleicht auch lieber Glühwein......
.... uups, hab gerade im Kalender gesehen, das am SO Brunch in Atzelsberg gebucht wurde, klappt also nicht, Schade. SA eine Ausfahrt möglich?