Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss nicht, deine Punkte, die Du über den Feiertagen gemacht hast, einzutragenAuch von mir ein Gesundes Neues Jahr an Alle
Oha! Gute Besserungich war gerade mit dem Mountainbike draußen.
Dann hat es mich im Schatten auf einer Eisplatte zerlegt , jetzt habe ich eine Zerrung im Oberschenkel aber sonst ist mir glücklicherweise nichts passiert.
ich war gerade mit dem Mountainbike draußen.
Dann hat es mich im Schatten auf einer Eisplatte zerlegt , jetzt habe ich eine Zerrung im Oberschenkel aber sonst ist mir glücklicherweise nichts passiert.
Ich befürchte, er ist festgewachsen.
Ich befürchte, er ist festgewachsen.
Nö, aber das Wetter ist ja wirklich nicht einladend .... und ich hab gehört, Ausfahrten wären derzeit sehr gefährlich ...
Sach ma, das Wetter is net gut? Wir haben (für Flachlandspezialisten auf zwei Rädern) den Winter des Jahrhunderts. Warm und meistens trocken. Wer unter 5000km ausm Winter kommt, is ne Pflunze.
.... ....
blablabla ....Wer unter 5000km ausm Winter kommt, is ne Pflunze.
ja? ;-)
5000km? die ersten tage im jahr haben das im schöneren teil bayerns allein in der höhe beschert. also fast. nämlich.