• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
...ne, ne.
Zum Startpunkt der Tour werde ich es schon schaffen. Es geht um das Radfahren ansich.

Wo startet ihr genau?
Ich sage einfach mal, dass das klappen sollte, schreib Holgione doch einfach direkt an. Wir könnten Dich natürlich einfach um 10:45 am Langen Johann/Möhrendorfer Weg auflesen, dann sparst Du Dir die 20 km nach FO.

Richtig. Wobei ich für die Pünktlichkeit nicht garantieren kann. Langer Johann heißt da an der dicken Kreuzung zum Dechsendorfer Damm raus.
Die Strecke FO-ER ist sicher nix, was man sich unbedingt geben muss, aber Du darfst natürlich gern kommen. Oder wir packen Dich ein.

Wenn er aus Hausen kommt, dann tut er sich doch leichter, wenn er um 10:00 einfach in Fo am Hohen Zorn ist, oder? Wir sind ab Herbst auch Hausender, da geht bestimmt öfters mal was zusammen :)

Dud ihr mir alle a weng an Gfalln? Wenn unser Trainingsweltmeister bei der Abschlussradelei keucht und hechelt und schimpft und rummemmt, dann schaltet einfach einen hoch und lasst ihn leiden. Danke. :-)

upload_2014-3-23_19-57-43.png

Dud ihr mir alle a weng an Gfalln? Wenn unser Trainingsweltmeister bei der Abschlussradelei keucht und hechelt und schimpft und rummemmt, dann schaltet einfach einen hoch und lasst ihn leiden. Danke. :)

.....:oops::oops::oops::oops::oops:....... aber dazu muss ich stehen, wollte ja am WE, aber es war so kalt, so nass und überhaupt, der Rücken schmerzt, die Augen werden nach 18.00 Uhr immer schwerer und irgendwas stimmt mit meinem Schwerpunkt nicht mehr ....... wird schon wieder und am SO ist schimpfen erlaubt :) ... ohje, muss ja noch die Startnummer von RaR vom Rädle machen, immer der Streß :D

Heyho,
wir werden aus zeitlichen Gründen es leider nicht schaffen alles mitzuradeln. Eventuell schaffen wir es euch etwas entgegen zufahren, je nachdem wann unser Besuch nach Hause fährt.
Abends sind wir aber definitiv dabei. Wenn wir schon net gescheit radfahren dann wenigstens Essen :D

Heyho,
wir werden aus zeitlichen Gründen es leider nicht schaffen alles mitzuradeln. Eventuell schaffen wir es euch etwas entgegen zufahren, je nachdem wann unser Besuch nach Hause fährt.
Abends sind wir aber definitiv dabei. Wenn wir schon net gescheit radfahren dann wenigstens Essen :D

Wir sind euch wohl, nach eurem Intensivtraining auf Malle, nicht schnell genug ? :(

Servus,
bin gerade über die Strecke von Euch gestolpert, is ja mehr meine Radelgegend, und da sehe ich Neuselingsbach is dabei :D
Meine mich zu erinnern, daß das recht giftig, aber dafür kurz ist.
Wünsche Holger da viel Spaß, evtl. Pedalauslösekraft etwas leichter einstellen für schnelles unvorhergesehenes Ausklinken :D

Und Holgi, wärst beim Dolo gelistet, hättest nen Ziel vor Augen gehabt und trainiert ;)
No aim, no gain.

Ansonsten viel Spaß.

Servus,
bin gerade über die Strecke von Euch gestolpert, is ja mehr meine Radelgegend, und da sehe ich Neuselingsbach is dabei :D
Meine mich zu erinnern, daß das recht giftig, aber dafür kurz ist.
Wünsche Holger da viel Spaß, evtl. Pedalauslösekraft etwas leichter einstellen für schnelles unvorhergesehenes Ausklinken :D

Und Holgi, wärst beim Dolo gelistet, hättest nen Ziel vor Augen gehabt und trainiert ;)
No aim, no gain.

Ansonsten viel Spaß.

... man muss auch mal Zuschauen können und ein Jahr Regeneration schadet nicht :p

Also die Tour steht bis auf ein paar Detailverbesserungen. FR Abend ist das im Netz, denk ich. Wird schön, mal ganz neue Eindrücke vom Frankenland. Und die einzig richtig eklige Steigung kann man halbwegs umgehen, aber auch das sind "nur" 16% für einige 100 m.
Ca. 120 km und 1200 hm sind's, bei den typischen hiesigen Windverhältnissen dürfte der meiste Gegenwind hinwärts sein.

Zurück