inCUBEus
Rad fahrend & Form suchend
... SO wird nicht anstrengend, da bin ich dabei - MO hab ich auch Urlaub, da wird bis 12.00 Uhr geschlafen und dann bis 17.00 Uhr geschlafen und ......
Aber Vorsicht! Winterschlaf war gerade erst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... SO wird nicht anstrengend, da bin ich dabei - MO hab ich auch Urlaub, da wird bis 12.00 Uhr geschlafen und dann bis 17.00 Uhr geschlafen und ......
Ups, da hat heute jemand Punkte gemacht
Ich hab sogar noch am Di Urlaub, es macht also gar nix, wenn ich den ganzen Montag verschlafe... SO wird nicht anstrengend, da bin ich dabei - MO hab ich auch Urlaub, da wird bis 12.00 Uhr geschlafen und dann bis 17.00 Uhr geschlafen und ......
kümmern und/oder dabei sein. ein mischbetrieb scheint mir nochmals überlegenswert.Nächstes Jahr sollte ich mich wieder um die Strecke kümmern. 100km. 3000hm. Schön knackig alles um die 20%.
Mendel?
herzlichen glückwunsch, sie haben durch ihre richtige antwort die teilnahme zu einer mehrtägigen veranstaltung gewonnen.Mendel?
So schicke Panoramafotos hab ich nicht, weil ich fotofaul bin. Aber hier isses auch nicht ganz jaässlich, wenn man erst mal aus der Stadt drausßen ist. Wollte heut eigentlich bis zum Schnee hochradeln, aber beim Start auf 50m zieht sich das ganz schön.
... SO wird nicht anstrengend, da bin ich dabei
Dafür noch mal Entschuldigung von meiner Seite....schade, dass der genaue Startpunkt in Erlangen so ein Geheimnis war. Ich hätte mir am Sonntag eine halbe Stunde erfolglose Wartezeit am Johann gerne erspart.
...schade, dass der genaue Startpunkt in Erlangen so ein Geheimnis war. Ich hätte mir am Sonntag eine halbe Stunde erfolglose Wartezeit am Johann gerne erspart.
Wir sind gerade erst wieder am gesund werden, größere Touren gehen an dem Wochenende leider noch nicht wieder
Genau, das war wohl das Problem. Freitag schön Intervalle gefahren und dann zur kranken Verwandtschaft angereist. Samstag und Sonntag nochmal radfahren und schon lag ich am Montag krank im Bett.