• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
So, liebe Leut, Strecke steht. Bleibt trotz Korrekturen bei 120 km und 1200 hm, aber die hässlichen Straßenabschnitte sind ausgemerzt. Pause wird bei ca. 40 km sein um 12:30. Später ist aufgrund der spärlichen Infrastruktur im dortigen Raum leider nicht machbar. Außerdem gibt es ja bei holgione frühzeitig Happahappa. Es gibt genau einen fiesen Anstieg mit 16%, der Rest ist eher wellig.

.... 40km bis zur Pause :eek: , des schaff ma nie bis 12.30 Uhr ;) (...also ich...) und danach nochmal 80km am Stück :confused: (es gibt leider keinen Angst-Smiley) ;):) .... und dann noch bei der angekündigten Hitzewelle in der prallen Sonne ..... :eek:

Mmmmh, wenn du nicht verhindert wärest, dann gäbe es das auch.... Aber der Aischgrund hat auch seine Reize. Und die vielen Hügel sind ja auch nicht ohne. Viel Spaß bei Kultur in Verona :)

Hm. Kultur? Ich? Hm. Hab ich schon erzählt, dass ich gestern bei der Bahn ein Ticket für ein Fahrrad gekauft habe? Werde wohl ein paar Höhenmeterchen sammeln und die Arena und den ollen Krempel nur von außen sehen. :)

Ach ja, mit der Müsinggurke. Also 39- 21. Bin ja mal gespannt.

-> das passt schon, gefühlt beim Radeln und Schwitzen bestimmt 25 Grad :D , schön wird's, das ist wichtig :) und im Vergleich zum letzten Jahr doch fast schon tropische Temperaturen :D

So30.03.
cloud_0_8.png
19°4°0 mm

http://wetterstationen.meteomedia.de/station=194919&wahl=vorhersage
Das verspricht mein Wetter. Ist in der Regel relativ zuverlässig.

... so, ich war heute bei 16 Grad unterwegs, kaum was an gehabt und geschwitzt (wie eine Sau...) und zum Ende (nach 105 Minuten) hab ich dann auch noch den 23 er Schnitt versaut :mad: - ääähem hm: 210 bei knapp 42km :D:rolleyes: - des wird ein Spaß am SO - also ehrlich, bitte nicht auf mich warten, ich hole das wieder bei den Pausen rein ........o_O

...habe mir extra den Sonntag freigeschaufelt, mit dem Nachteil am Samstag für die Radsportwelt verloren zu sein.

Macht die Kondition das mit: Am Samstag bis zu Eisdiele radeln und am Sonntag noch mal so viel?:eek:

Samstag in einer Woche sieht es (auch ohne WP) terminlich besser aus.

Eisdiele geht immer :)

Die Woche drauf musst mit Holgione ausmachen. Da sind wir wieder in München ;)

Gebt mal Bescheid, was und wann ihr am Sa fahrt... Vielleicht könnt ihr uns in ER aufgabeln. Oder wir reisen nach Fo an :) Bei dem Traumwetter sollte man einfach aufs Rad. Und wenn der Sonntag dann anstrengend wird - was solls. Ich hab am Montag Urlaub zum erholen :)

Gebt mal Bescheid, was und wann ihr am Sa fahrt... Vielleicht könnt ihr uns in ER aufgabeln. Oder wir reisen nach Fo an :) Bei dem Traumwetter sollte man einfach aufs Rad. Und wenn der Sonntag dann anstrengend wird - was solls. Ich hab am Montag Urlaub zum erholen :)

Schau mal in die IG. Dort ist der Track. Start ist um 12 Uhr in Forchheim bei Holgione.

... SO wird nicht anstrengend, da bin ich dabei :p - MO hab ich auch Urlaub, da wird bis 12.00 Uhr geschlafen und dann bis 17.00 Uhr geschlafen und ...... :eek:

Zurück