..., dann klatsch ich Euch so viele hm um die Ohren, dass Ihr blöd aus der Wäsche schaut
zupf ´se fei scho recht gscheit her, mit so ´nem sissi-ründerl brauchst ned erst kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..., dann klatsch ich Euch so viele hm um die Ohren, dass Ihr blöd aus der Wäsche schaut
zupf ´se fei scho recht gscheit her, mit so ´nem sissi-ründerl brauchst ned erst kommen.
Mmmmh, wenn du nicht verhindert wärest, dann gäbe es das auch.... Aber der Aischgrund hat auch seine Reize. Und die vielen Hügel sind ja auch nicht ohne. Viel Spaß bei Kultur in VeronaNächstes Jahr sollte ich mich wieder um die Strecke kümmern. 100km. 3000hm. Schön knackig alles um die 20%.
Mmmmh, wenn du nicht verhindert wärest, dann gäbe es das auch.... Aber der Aischgrund hat auch seine Reize. Und die vielen Hügel sind ja auch nicht ohne. Viel Spaß bei Kultur in Verona
Hitzewelle?! Wo?
-> das passt schon, gefühlt beim Radeln und Schwitzen bestimmt 25 Grad , schön wird's, das ist wichtig und im Vergleich zum letzten Jahr doch fast schon tropische Temperaturen
So30.03.19°4°0 mm
http://wetterstationen.meteomedia.de/station=194919&wahl=vorhersage
Das verspricht mein Wetter. Ist in der Regel relativ zuverlässig.
http://wetterstationen.meteomedia.de/station=194919&wahl=vorhersage
Das verspricht mein Wetter. Ist in der Regel relativ zuverlässig.
... so, ich war heute bei 16 Grad unterwegs, kaum was an gehabt und geschwitzt (wie eine Sau...)
Das war aber eher der Angstschweiß vor Sonntag
...Punktekonto verdoppelt
...habe mir extra den Sonntag freigeschaufelt, mit dem Nachteil am Samstag für die Radsportwelt verloren zu sein.
Macht die Kondition das mit: Am Samstag bis zu Eisdiele radeln und am Sonntag noch mal so viel?
Samstag in einer Woche sieht es (auch ohne WP) terminlich besser aus.
Gebt mal Bescheid, was und wann ihr am Sa fahrt... Vielleicht könnt ihr uns in ER aufgabeln. Oder wir reisen nach Fo an Bei dem Traumwetter sollte man einfach aufs Rad. Und wenn der Sonntag dann anstrengend wird - was solls. Ich hab am Montag Urlaub zum erholen
Gebt mal Bescheid, was und wann ihr am Sa fahrt... Vielleicht könnt ihr uns in ER aufgabeln. Oder wir reisen nach Fo an Bei dem Traumwetter sollte man einfach aufs Rad. Und wenn der Sonntag dann anstrengend wird - was solls. Ich hab am Montag Urlaub zum erholen