fendi-fendi
Der Lutsch von Ljucmajor
AW: Hamilton packt über LA aus
Sehr guter Post und wenn ich mir das Interview anschaue, dann sehe ich da einen Menschen der Hilfesuchend mit den Augen umherschaut
und nach den richtigen Worten ringt.
Mann sollte sich auch fragen warum Hammilton das selbe erzählt wie Landis, der ja auch schon von diesen positiven Test sprach.
Das ganze ist ein Skandal sondergleichens in der die UCI verwickelt ist.
Nicht nur das sie wohlmöglich diesen Test verschleiert haben und nicht verfolgt haben sondern es wurde geduldet das L.A. weiter
im Sattel saß und die TDF in den folgenden Jahren gewinnt.
Der Fall Festina war 1998, L.A. hat 1999 die Tour erstmals gewonnen.
Bitte nenne mir doch mal einen nennenswerten Dopingfall zwischen 1999 und 2006 bei der TDF. Ich kenne keinen
Es ist schon möglich das die Tests nicht mehr hergaben, doch die Vorwürfe von Vertuschung und schlampigen Tests gegen die UCI
sind gegenwärtig (Contadors Vertuschungsversuch) und im Jahr 2008 führte die AFLD die Tests bei der Tour durch mit dem Ergebniss von 8 gedopten Fahrern.
Die waren Übeltäter sitzen wohl in der UCI, doch ein L.A. hat da wohl
einen nicht geringen Anteil mit dran.
Wer sehen möchte, hier der Beitrag von CBS: http://www.bikerumor.com/2011/05/23...tons-testimony-on-lance-armstrong/#more-31928
Ich sehe da einen Mann, der sich quält seinen ehemaligen Freund zu verpfeifen, aber genau weiss das es gar keinen anderen Weg mehr gibt. Und klar ist auch, lieber kooperieren, als selbst ne hohe Strafe kassieren...finde ich auch nicht verwerflich. Das Hemd ist einem halt näher als die Hose. Und klar ist eh, das im Radsport grade zu der Zeit alles reingepumpt wurde, was auch nur in die SPritze rein ging, somit finde ich alle Diskussionen hier darüber ob Hamilton die Wahrheit spricht echt lächerlich - natürlich stimmt das alles was er erzählt. Was sollte einen daran zweifeln lassen?? Und wenn ich höre das die Grant Jury und das FBI mittlerweile ermitteln, dann liebe Freunde ist der Spaß vorbei!! Jetzt wird´s richtig ernst für L.A. und auch sicherlich verdammt eng!!
Sehr guter Post und wenn ich mir das Interview anschaue, dann sehe ich da einen Menschen der Hilfesuchend mit den Augen umherschaut
und nach den richtigen Worten ringt.
Mann sollte sich auch fragen warum Hammilton das selbe erzählt wie Landis, der ja auch schon von diesen positiven Test sprach.
Das ganze ist ein Skandal sondergleichens in der die UCI verwickelt ist.
Nicht nur das sie wohlmöglich diesen Test verschleiert haben und nicht verfolgt haben sondern es wurde geduldet das L.A. weiter
im Sattel saß und die TDF in den folgenden Jahren gewinnt.
Sprachs gelassen aus, um dann im Handumdrehen die abstrusteste aller Theorien aufzustellen:
Was sonst so im Antidoping zwischen 1998 und sagen wir mal 2006 passiert ist, ist i-wie völlig an dir vorbei, oder? Stichwort Festina? Die daraufhin gegründete WADA? Das flächendeckende und sportartenübergreifende AntiDoping des IOC? Die Forschung nach validen Tests?
Der Fall Festina war 1998, L.A. hat 1999 die Tour erstmals gewonnen.
Bitte nenne mir doch mal einen nennenswerten Dopingfall zwischen 1999 und 2006 bei der TDF. Ich kenne keinen
Es ist schon möglich das die Tests nicht mehr hergaben, doch die Vorwürfe von Vertuschung und schlampigen Tests gegen die UCI
sind gegenwärtig (Contadors Vertuschungsversuch) und im Jahr 2008 führte die AFLD die Tests bei der Tour durch mit dem Ergebniss von 8 gedopten Fahrern.
Die waren Übeltäter sitzen wohl in der UCI, doch ein L.A. hat da wohl
einen nicht geringen Anteil mit dran.