• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Oli ist wieder da????? Wo denn????????????? Ich seh den gar nicht:(!!!!


@Marcus, bist du die RTF heut gefahren??????

@Toby, hast du dich in Bochum verirrt, brauchst du vielleicht Hilfe????


@batti, achja, bin ich schon angemeldet????OK, dann muß ich wohl:cool:

LG Angie

Hallo Angie,

ja, ich bin die RTF heute gefahren.
Mit An und Abreise waren es 107 öde km.


Ich freue mich schon auf das nächste WE mit Euch in Waltrop.:love:

Marcus
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

ja, ich bin die RTF heute gefahren.
Mit An und Abreise waren es 107 öde km.
Ich freue mich schon auf das nächste WE mit Euch in Waltrop.:love:

Du bist heute alleine gefahren? :eek: Schade, dass sonst keiner fahren wollte! @all: Woran hat's denn gelegen ... lasst ihr den Marcus einfach alleine! :aufreg:
:daumen: Aber Respekt, dass Du das bei dem Wetter durchgezogen hast!

Wir haben Dich gestern vermisst! :rolleyes: Alex hätte etwas Unterstützung gebrauchen können! ;)

Nächstes WE bist Du dabei? Super! :love:

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Wir haben Dich gestern vermisst! :rolleyes: Alex hätte etwas Unterstützung gebrauchen können! ;)


LG batti

Ja ne is klar!!!
Jetzt war ich euch doch nicht gut genug:heul:

Aber wartet mal ab. Für die nächste Saison schule ich um auf Windschatten:D
Wenn nur die schöne gelbe Jacke im Sommer nicht immer so warm wäre.

Übrigens, hast du eigentlich schon Beweisfotos von meinem Segel.

LG alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Oli! Altes Campinggestühl! Der Platzwart is back! :D
Schön, dass Du wirklich, in echt und Farbe wieder da bist! :)
Du willst nicht allen Ernstes den Thread von hinten aufrollen? :eek:


Erzähl ma was von Ualaup!!!! :D

Guten Morgen an ALLE,

bin dann mal wieder aus'm Camping-Urlaub zurück und gebe mein erstes richtiges Lebenszeichen von mir. Das andere war ja nur ein guter Einstieg.

Ich erzähl morgen mal 'n bißchen was von meinen beiden Wochen bzw. belege das noch mit einigen Fotos. Jetzt aber bitte anfangen zu drängeln. Bin noch nicht im Alltagstempo angekommen und "NEIN" an Batti, am Alter liegt das nicht!!!:D

Aber mal was anderes: Wie siehts denn bei euch mit Touren unter der Woche aus so zum Beispiel schon mo... ähhh natürlich meine ich schon heute??? Ich hab sogar tolles Licht. Meine Mitfahrer bekommen dann eine (Weg)Erleuchtung :D

Dann mal lieber inne Kiste und auf die erste Schicht freuen...:eek:

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich erzähl morgen mal 'n bißchen was von meinen beiden Wochen bzw. belege das noch mit einigen Fotos. Jetzt aber bitte anfangen zu drängeln. Bin noch nicht im Alltagstempo angekommen und "NEIN" an Batti, am Alter liegt das nicht!!!:D

Jetzt wird man schon gebeten zu drängeln! :D Also .... *tieflufthol*

WO BLEIBEN DIE FOTOS?!?! Die Geschichten kenne ich ja schon! :D

Ich hab dann mal mit Drägeln angefangen ... :aetsch: War das gut so, Oli?

Touren in der Woche werden jetzt ja schon schwieriger ... selbst wenn man mit dem Erleuchteten - auch genannt Oli ;) - unterwegs ist, wird es jetzt ja rapide früher dunkel ... wenn man da erst um 6 aufs Rad kommt bleibt ungefähr eine bis anderthalb Stunde ... ganz zu schweigen von Regen bei 15° ...

Jetzt kommt wieder die Zeit der zügig gefahrenen Hausrunden ... oder der endlosen Rollenkilometer ... *schnief* :rolleyes::(:D:cool:

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!!! :):):):love:

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Bande! :D


Wie wäre es mal wieder mit einem ...

Stammtisch?????

Vorschlag für einen Termin:
Donnerstag
24.09.2009

19:00 Uhr

(oder vielleicht ein bisschen später?)


Vorschlag für den Ort:

Denkmal, Schwerte
http://www.denk-mal-schwerte.de/


:)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Servus!

Am Sonntag wollte ich eigentlich auch die RTF in Do. fahren. Bin morgens sehr früh aufgestanden und es waren 11,5 Grad und Sprühregen. Also schnell wieder zu Frau und Kind ins Heia-Bett... :)

Ja ok, ein kleines Weichei, aber da konnte ich mich einfach nicht motivieren.

Das mit dem Wetter und dem früh dunkel werden ist ein echtes Problem. Ich fürchte, dass die Rolle mal wieder rausgesucht werden muss. :(

Na ja, ich hoffe dass wir noch ein paar schöne Runden miteinander fahren können, bevor es so richtig ungemütlich wird.

Leider kann ich donnerstags nicht zum Stammtisch, da ich dort abends immer auf mein Baby aufpasse... :love:
Nehmt mich aber für die Planung der nächsten Saison bitte mit auf.

So, dann ringt mal schön die Woche nieder, damit wir wieder ins Wochenende gehen können.

Liebe Grüße

PK

@ framon: Würde mich freuen, wenn wir mal ein paar Trainingsausfahrten zusammen machen könnten. Da wir ja fast aus einer City kommen.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Bande! :D


Wie wäre es mal wieder mit einem ...

Stammtisch?????

Vorschlag für einen Termin:
Donnerstag
24.09.2009

19:00 Uhr

(oder vielleicht ein bisschen später?)

Vorschlag für den Ort:

Denkmal, Schwerte
http://www.denk-mal-schwerte.de/

:)

LG batti

paßt!! wie mein Mann seiner!!:D

@PK>> klar, immer gern:D sobald das Wetter tauglich ist melde ich mich bei dir. Kann immer so ab 17 Uhr.

Lg Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

sobald das Wetter tauglich ist?????Ich glaub da mußt du dich mit Boris wohl auf den Kanaren verabreden:aetsch:<<<<<< war nur Spaaaaaaaß;)

@Oli........schöne pics!!!!
@Boris, klar wirst du mit in die Planung aufgenommen!!!

Ich hab die Rolle auch schon entstaubt, ich denke sie wird diese Woche auch wieder ihren Dienst antreten (müssen)!!!!!

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

sagt mal, jetzt wo das leidige thema Rolle wieder aufkommt. Wie haltet ihr das beim Rollefahren mit dem Computer? Baut ihr den für vorne um oder habt ihr einen zweiten? oder gar nix?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

So Freunde,

bin wohlerholt zurück und hatte einen richtig entspannten Urlaub auf'm Campingplatz. Bin weniger Rad gefahren als sonst. Immerhin hab ich die 7000 noch voll gemacht. Hab dafür den Wind genutzt und probiert, ob ich noch surfen kann. So konnte ich mich beim Sturm vor dem Radfahren drücken :D

Jetzt gehts aber nochmal um die goldene Ananas, sprich noch 3 Wochen bis zum Jedermann-Giro in Münster. Und dann dieses Wetter draußen. Will ja nicht meckern, aber man will mein Immunsystem ja nicht provozieren :eek:

Fotos sind dann auch mal drinne *schulterklopf* :p

Und zum Stammtisch komm ich bestimmt auch wieder. Hinterher verpasse ich noch was ;) Und es ist ein Raucherclub :dope: :)

LG & schönen Abend noch - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Oli: Glückwunsch zum ersten 7000er :daumen: !!!

Auf dem Rad bei Sturm machst Du eindeutig eine bessere Figur als auf dem Wasser mit Hut !!! :aetsch: Aber cool ... :cool: Und schon die nächste Ausrede parat: Angeblich schlechtes Wetter! :cool: Nimm Dir mal ein Beispiel am Geizhals ... der ist letzten Sonntag Farrat gefahren ....
... der hat sich nicht mit einem albernen Hut, vollständig in Gummi gehüllt, auf ein Bügelbrett gestellt und versucht einen dreieckigen Lappen davor zu bewahren nass zu werden!!! :daumen: So wird nie was aus Dir ... :dope:

Schöne Urlaubsimpressionen hast Du da mitgebracht! Die Gegend müssen wir mal öfter unsicher machen ... wirklich schön da!!! :love: Nochmal Danke für die Tour!!!

@framon:
Nee ... auf der Rolle gibt's keinen Computer ... der müsste wasserdicht sein!!! :D

@PK: Nächsten Sonntag bist Du aber dabei, oder? :love:

@All:
Rolle?!?! Igittigittigitt :eek: ..... da ist man immer so alleine! :heul:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Oli:Schöne Urlaubsimpressionen hast Du da mitgebracht! Die Gegend müssen wir mal öfter unsicher machen ... wirklich schön da!!! :love: Nochmal Danke für die Tour!!!


Das sollte kein Problem sein. Alle anderen Interessenten sind auch herzlich eingeladen. Ich kenne dort schöne Ecken und Kanten :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Na toll, pünktlich Feierabend gemacht, über die Autobahn gerast wie ein wilder und dann schmeisst mein Regensensor am Auto kurz vor der Heimat den Scheibenwischer an.

Und ich dachte noch, dass mein Vordermann nur seine Scheiben gereinigt hat... Aber NEIN, was sollte es auch anderes sein.... REGEN :eek:

Nun sitzte ich völlig sportunausgelastet vor dem Computer und tippe meine Zeilen... Auf Rolle habe ich keinen Nerv. Nach spätestens 45 Minuten, steige ich völlig gelangweilt ab und frage mich, wie andere dort Stunden verbringen können.

Am Sonntag kann ich leider nicht mit Euch fahren, da ich ein Sprinter bin. Obwohl, ich habe keinen festen Part am Sonntag, so dass ich mich eigentlich als Trimmfahrer einschleichen könnte... :cool:

@ Framon: Auf der Rolle habe ich keinen Tacho, dort fahre ich nur nach der Herzfrequenz.

Mein Kumpel Dietmar hat seinen Sensor nach hinten gelegt, damit er die Rollen-Kilometer erfassen kann...

So, bis bald Ihr Lieben.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

stimmt , hat ein wenig genieselt, hat mich aber nicht vom Biken abgehalten, ich war aber im Wald "spielen".Habe heute offiziell meine MTB-Saison eröffnet:D, und meine Lieblings-Hügel geglättet , und siehe da war viel leichter als letztes Jahr:D!
Ich für meinen Teil hab ja weniger Probleme mit schlechtem Wetter, aber komischerweise macht mir das auf dem MTB weniger aus, als auf dem Renner!!
@Boris schade mit Sonntag...letztes Jahr sind wir die auch zusammengefahren, mit Franky und Kai.........

LG Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Bande! :D


Wie wäre es mal wieder mit einem ...

Stammtisch?????

Vorschlag für einen Termin:
Donnerstag
24.09.2009

19:00 Uhr

(oder vielleicht ein bisschen später?)


Vorschlag für den Ort:

Denkmal, Schwerte
http://www.denk-mal-schwerte.de/


:)

LG batti

Schade!!

Ich weile nächste Woche an der Ostsee.
Aber ich werde an euch denken, und mit einem lecker Kühlungsborner Brauhausbier auf euch anstoßen.:bier:

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@PK: Wie Angie schon geschrieben hat ... der Nieselregen war heute nicht schlimm .... zwei Stunden Rumdüsen waren richtig gut!!!
Mit Deiner Ausrüstung wäre das auch kein Problem ... probier's doch mal aus und dann siehst Du, wieviel Spaß das machen kann! :D

Und Sonntag verkleiden wir Dich einfach ... als was? ... Hm ... Vorschläge werden bis Samstag angenommen! :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@frog stimmt , hab ich total vergessen...wann geht´s los bei Euch, am WE oder???

pssst @batti.............wenn Alex gerne dabei wäre,sollen wir vielleicht den Stammtisch um eine Woche verschieben,.....will jetzt allerdings kein Chaos hier reinbringen:cool:
 
Zurück
Oben Unten