Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nähstes Mal sprechen wir uns besser ab,
wie gesagt 9.30 war ja auch mein Vorschlag
und der Rest??????? Paßt es Euch auch mit
9.30???????
LG Angie
9.30 passt außerordentlich gut.
Was wollt ihr denn fahren?
Wenn ich von Unna mit dem Rad anfahre, wäre es bei mir nur die 70er Strecke.
LG
Alex
Hi an alle,
Gestern bin ich mal nach Fröndenberg, und wen trifft man Compackt Keule und Birko in der Eisdiele.
Bis Schwerte sind wir dann zu dritt gefahren, Keule dann nach Unna, Birko und ich dann nach Dortmund zurück.
lg Marcus
Hallo an alle,
will denn keiner Sonntag die RTF in Huckarde fahren? :heul:
Marcus
Guten Morgen,
besser, als für morgen einfach zuzusagen, ziehe ich mich darauf zurück, daß Wetter weiter zu beobachten, denn als rigoroser Schönwetterfahrer möchte ich sicher sein, hier keine Überraschung zu erleben.
So wie das Wetter, ist auch mein Wach/Schlaf-Rhythmus zur Zeit unstet, seit drei Tagen habe ich nun nicht mehr richtig geschlafen. Es hängt also davon ab, ob ich heute Abend ins Bett finde und wie ich wach werde, denn mir steht eine stundenlange Anfahrt mit der Bahn bevor und zuvor frühes Aufstehen gegen 5.00 Uhr.
Frage: Weiß jemand von Euch, ob in der "Eurobahn" von Dortmund Hauptbahnhof nach Lünen die Fahrkarten des VRR gelten? Ist es eine Privatbahn? Auf der Seite der Bahn wird darauf hingewiesen, im Zug wäre ein Fahrkartenverkauf, was für den VRR absolut unüblich ist.
In vielerlei Hinsicht geräderte Grüße
Peter
Hallo Peter!
Mir geht es zur Zeit ähnlich ... ich hab in den letzten Nächten auch kaum geschlafen ... was sich gestern schon in einem kleinen Unglück gerächt hat ... ... es war Vollmond, oder?!
Dein Anspruch, nur bei schönem Wetter zu Radeln, könnte Dich nun häufiger in Bedrängnis bringen. Die euorbahn ist dem VRR angeschlossen. Dein Ticket sollte also gelten und Deiner Anreise nun nichts im Wege stehen.
Gäääääähn!
:wink2: batti
Ja, dass war wirklich eine SUPER Überraschung in Fröndenberg und angenehme Rückfahrt mit "beiden Profis" auf dem Rad!!!
Da konnte ich tatsächlich 'Windschatten' fahren und bin gut erholt zu Hause eingetroffen.
Hoffentlich treffen wir uns bald und fahren wieder zusammen!!!!
Unverhofft kommt oft!
Radsportliche und allerbeste Grüße von Karl
Hallo ihr RTF-ler :wink2:,
Frau dankt für die schöne zackige "Kette-rechts-RTF", hat echt wieder Spaß gemacht.Für die nächste RTF werde ich für Euch"Anti-Urinier-Schilder" aufstellen, damit wir nicht wieder den Gruppenanschluß verlieren!!
@frog>>>>> hoffe du bist auch gut nach Hause gekommen, du hattest ja ein paar KM´s mehr als wir!!!!!
LG und schönes WE to all
Angie
Wir waren ja auch wirklich flott unterwegs.
Hast du denn dein kleines Kettenblatt schon abgeschraubt?
Hallo Alex!
Ein Frosch im Wind und zwei wilde Hühner dahinter ... das kann doch nur flott werden!
Danke für Deine aufopferungsvolle Arbeit im Wind! Als gelber Ballon verkleidet warst Du eine echte Pracht! :aetsch:
Davon konnte ich sie gerade noch abhalten ...
LG batti
Oli ist wieder da????? Wo denn????????????? Ich seh den gar nicht!!!!
achso, sag das doch gleich, ich hab es doch nicht so mit der Orientierung...anstatt hier zu quatschen würd ich lieber auf mein MTB in den Wald, aber das Wetter läßt ja irgendwie zu Wünschen übrig!
LG
Beim Start um 09:30 bleibt mir noch Zeit für eine südliche Zusatzschleife. Ich starte um 08:00 in Holzwickede und fahre meine traditionelle Anfahrt nach Wellinghofen über Holzen, Schwerte, Syburg ... wie jedes Jahr. Ist mittlerweile Tradition bei mir.
LG batti
Warum bist du nicht über Tecklenburg gefahren? :aetsch: