• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@frog stimmt , hab ich total vergessen...wann geht´s los bei Euch, am WE oder???

pssst @batti.............wenn Alex gerne dabei wäre,sollen wir vielleicht den Stammtisch um eine Woche verschieben,.....will jetzt allerdings kein Chaos hier reinbringen:cool:

Autsch! Hab auch nicht dran gedacht ...
Der Termin war ja auch erstmal ein Vorschlag ... noch ist nix gebucht!

Was meint der Rest?
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@frog stimmt , hab ich total vergessen...wann geht´s los bei Euch, am WE oder???

pssst @batti.............wenn Alex gerne dabei wäre,sollen wir vielleicht den Stammtisch um eine Woche verschieben,.....will jetzt allerdings kein Chaos hier reinbringen:cool:

Das wäre echt ganz doll lieb von euch!!:love:

Wir werden Montag fahren und eine Woche dort oben bleiben. Danach habe ich noch ´ne Woche frei. Hoffentlich haben wir dann noch ein bisschen schönes Wetter, damit ich noch den nächsten Tausender voll machen kann.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@frog stimmt , hab ich total vergessen...wann geht´s los bei Euch, am WE oder???

pssst @batti.............wenn Alex gerne dabei wäre,sollen wir vielleicht den Stammtisch um eine Woche verschieben,.....will jetzt allerdings kein Chaos hier reinbringen:cool:

@batti

also ich wäre gerne auch eine Woche später dabei.;)

lg Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

eine woche später ist völlig in Ordnung. Dann aber nicht Donnerstag:D
weil Boris da immer auf Baby aufpasst;) So könnte er auch dabei sein.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

*bratz* Wir unterbrachen das Programm für eine Rede des obersten Hordenführers *bratz*

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Thread-Bevölkerung!

Im Angedenken an vergangene Zeiten, in welchen wir in sozialistischer Gemeinschaftsleistung mannigfache Steigungen erklommen, dem harten Winde, welcher uns unbarmherzig entgegenschlug, entgegen stemmten und nach getanem Tagwerk ob dieser Leistungen in trauter Runde bei :bier: und :cookie: unsere Heldentaten besungen haben, soll nun hier und heute also der Aufruf zu neuem Schaffen, neuem Werken und neuer Freude erklingen!!!

Der Plan, welcher vom velozipeden Zentralkomitee der Stadt Unna, den anliegender Gemarkungen (Holzwickede) und Kolchosen (Dortmund) entworfen wurde, dieser Plan wartet nur darauf mit Hilfe eins jeden Wiegetritts, einer jeden Kurbelumdrehung erfüllt und überfüllt zu werden. Zum Stolze der versammelten Arbeiterklasse, vom schmalbereiften Stahlrohrbändigers bis hin zur grobbestollten himmelblauen Reiterin eines dunkelblauen Zossen sind alle – ich betone ausnahmslos ALLE – Kameradinnen und Kameraden dazu aufgerufen, ihren Anteil am Gemeinschaftswerk zu erbringen, auf dass am Ende der Unternehmung ein unbändiger Stolz all die ergreife, die sich diesem schier übermächtig erscheinenden Auftrag gestellt und ihn mit ihrer Kraft im Schweiße ihres Angesichts und unter Aufbietung aller Willenskraft zu erfüllt und das Gemeinschaftswerk zur wohligen Zufriedenheit aller erschaffen haben.


[...wir kürzen hier die Rede um wenige hundert Seiten ab...] :blabla:

Darum, liebe Genossinnen und Genossen, fordern wir Euch auf, am kommenden Samstag in voller Arbeitsmontur und mit bereitgestelltem Arbeitsmaterial an dieser Unternehmung teilzunehmen, auf dass alle Welt sehe, welch wunderbare Werke auf der Basis von Willenskraft und Gemeinschaft erwachsen können.

*bratz* Wir geben zurück an das abgekoppelte Präk.... ääääh die angeschlossenen Funkhäuser *bratz*

So, dann will ich mal versuchen, die gesammelten Weisheiten des großen Vorsitzenden in verständliche Worte zu übersetzen:

La Celestina und ich sind am Samstag im Lande und wollen eine Runde mit Euch drehen, schnacken, schwitzen und nett beisammen sitzen :)

Vor dem Start müssten wir allerdings noch einen Radladen aufsuchen :o Sollte jemand von Euch das passende Werkzeug zum nachstellen eines klassischen Gewindesteuersatzes haben und dieses mitbringen, dann kann man sich den Umweg sparen.

Wer ist am Samstag mit dabei?

Startpunkt wäre Billmerich bzw. der Radladen eures geringsten Misstrauens in der Nähe. Bei der Routenfindung vertrauen wir voll und ganz auf die Orstkundigen mit und ohne Navigationsgerät.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo an die ganze Bande, melde mich auch mal wieder. Bin diese Woche ganz schön faul. Werde am Wochenende mit Anhang die RTF mit euch mitfahren. Apropo Stammtisch: Termin ist mir wurscht habe immer Zeit, bin nun mal flexibel. Grins, grins,grins. LG Bobbi
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo an die ganze Bande, melde mich auch mal wieder. Bin diese Woche ganz schön faul. Werde am Wochenende mit Anhang die RTF mit euch mitfahren. Apropo Stammtisch: Termin ist mir wurscht habe immer Zeit, bin nun mal flexibel. Grins, grins,grins. LG Bobbi

Ah, da bin ich aber beruhigt, mein Windschatten:D

Stammtisch-Termin ist mir auch egal, ich kann nur am Di. 29.09. nicht, bzw. hab ich da kein Auto!!!!

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Stammtisch-Termin ist mir auch egal, ich kann nur am Di. 29.09. nicht, bzw. hab ich da kein Auto!!!!

Das fehlende Auto ist kein Problem .... ich fahre sowieso direkt von der Arbeit dahin .... da liegst Du auf dem Weg! :aetsch:

Ich hatte nämlich wirklich an den Dienstag, 29.09. gedacht ...
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@midge: Sag mal ... da in Berlin tobt ja wohl wirklich der Wahlkampf! :eek::D

:daumen: Wenn ich mal Staatratsvorsitzender eines Splitterstaates in Zentralamerika werde, werde ich an Dich denken! :D

@ALL: Wer ist Samstag im Lande?

Der Oli hatte eine Idee, die ich jetzt mal hier zum Besten gebe ... denn der kann gerade nicht ... ;) ... also ...

Am Samstag ist in Münster die Streckenbesichtigung der 150er Strecke des diesjährigen Münsterlandgiros. Da würde der Oli gerne mitfahren. Wie wäre es denn mit euch beiden? Start ist da um 11 ... also zu einer zivilen Zeit ... das ist dann aber Karmariders im Zeitraffer!!! :D 150 km in großen Gruppen zu je 40-50 Verrückten und Verrücktinnen ...

Na? Wär das was?


LG batti

P.S.: Ich glaube, dass mein Bruder das passende Werkzeug besitzt ... ich frage ihn mal.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Das fehlende Auto ist kein Problem .... ich fahre sowieso direkt von der Arbeit dahin .... da liegst Du auf dem Weg! :aetsch:

Ich hatte nämlich wirklich an den Dienstag, 29.09. gedacht ...

na denn, kein Problem.......ich bin dabei:D!!!!

zu Samstag: Sonntag die RTF, dann fahr ich Samstag höchstens 2 Stündchen in der Gegend rum, Münster wäre mir zu weit,...aber laßt Euch bloß nicht abhalten:aetsch:!!!

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Am Samstag ist in Münster die Streckenbesichtigung der 150er Strecke des diesjährigen Münsterlandgiros. Da würde der Oli gerne mitfahren. Wie wäre es denn mit euch beiden?

So jetzt kann ich wieder :D Lieben Dank Herr Sekretär :) Hamwa jetzt die Rollen getauscht? :aetsch:

Die nächsten beiden Sonntage habe ich leider schon verplant und kann mit euch nicht mitkommen. Hoffentlich klappt das dieses Jahr nochmal! :love:

An beiden Sonntagen möchte ich auch in Münster starten und die "Lohmannrunde" als Girotraining mal mitfahren. Da gehts durch die Baumberge :eek: Danach weiss ich, wie schlecht ich bin :D Im Forum findet man auch was zu diesem "wilden Treff"...

Gestern hab ich mich nicht aufs Rad getraut, dafür aber heute bei herrlichem Nieselregen :cool:. War um 9 zurück und konnte meine Lampe mal so richtig ausgiebig testen. War echt angetan :love: Im Dunkeln fahren ist zwar anstrengender, macht allerdings auf den bekannten Hausstrecken richtig Spaß! Ich werde mir aber zur Sicherheit noch eine Reflektorweste zulegen. Ist bestimmt besser, wenn man einen auch vonna Seite sehen kann.

Der Stammtischtermin ist mir auch egal. Kann eigentlich immer :D Da gibt's wieder viel zu lachen :D

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

So jetzt kann ich wieder :D Lieben Dank Herr Sekretär :) Hamwa jetzt die Rollen getauscht? :aetsch:

Die nächsten beiden Sonntage habe ich leider schon verplant und kann mit euch nicht mitkommen. Hoffentlich klappt das dieses Jahr nochmal! :love:

An beiden Sonntagen möchte ich auch in Münster starten und die "Lohmannrunde" als Girotraining mal mitfahren. Da gehts durch die Baumberge :eek: Danach weiss ich, wie schlecht ich bin :D Im Forum findet man auch was zu diesem "wilden Treff"...

Gestern hab ich mich nicht aufs Rad getraut, dafür aber heute bei herrlichem Nieselregen :cool:. War um 9 zurück und konnte meine Lampe mal so richtig ausgiebig testen. War echt angetan :love: Im Dunkeln fahren ist zwar anstrengender, macht allerdings auf den bekannten Hausstrecken richtig Spaß! Ich werde mir aber zur Sicherheit noch eine Reflektorweste zulegen. Ist bestimmt besser, wenn man einen auch vonna Seite sehen kann.

Der Stammtischtermin ist mir auch egal. Kann eigentlich immer :D Da gibt's wieder viel zu lachen :D

LG - Oli

Er leuchet!!!!
:D

Siehst Du Oli ..... und Du wolltest gestern auf die Rolle! :D Du hast Dich gar nicht bei mir bedankt, dass ich Dich in den schönen Nieselregel getrieben habe! *schmoll* :aetsch:

Jetzt hast Du die dunkle Seite des Radelns erreicht! :eek:
Da steht einem vernünftigen MS-Land-Giro doch nix im Wege. :D Ich finde das fahren im Dunkeln besonders auf Strecken mit viel Autoverkehr anstrengend, weil man nie weiß, ob man gesehen wird. Auch bei Gegenverkehr kriegt man ja immer einen Flash und fährt danach erstmal ein paar Meter im Dunkeln. In ruhigen Gegenden geht das einigermaßen. Da sollte man nur die Schlaglöcher kennen ... ;)

So eine Reflektorweste werde ich mir auch besorgen ... ich hatte Reflektorbänder ... die sind aber bestimmt nicht so sichtbar wie eine Weste.

Nach dem Giro, wenn Du gesehen hast, dass die "Lohmänner" auch nur "Farrat fahn":dope: ... dann bist Du hoffentlich wieder mit dabei :love:

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nach dem Giro, wenn Du gesehen hast, dass die "Lohmänner" auch nur "Farrat fahn":dope: ... dann bist Du hoffentlich wieder mit dabei :love:

Ich hoffe auch! Fahr sogar freiwillig im Wind :cool: Nach meiner Planung fängt dann das Lauftraining für den Berlin-Marathon 2009 an. Ich habe es jemanden versprochen. Wenn ich Glück habe, bekomme ich Probleme vom Laufen und kann wieder auf's Rad umsatteln :D

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich hoffe auch! Fahr sogar freiwillig im Wind :cool: Nach meiner Planung fängt dann das Lauftraining für den Berlin-Marathon 2009 an. Ich habe es jemanden versprochen. Wenn ich Glück habe, bekomme ich Probleme vom Laufen und kann wieder auf's Rad umsatteln :D

LG - Oli

Da können wir uns zusammen tun und gemeinsam leiden ... :heul: ... ich werde zwar garantiert keinen Marathon laufen, aber ich habe auch jemandem versprochen meine teuren Laufschuhe endlich mal zu nutzen! :D ... und Laufen ist da noch besser als dieses öde Rollefahren :kotz:
Keine Sorge: Wenn Du Probleme bekommst, dann hast Du sogar doppeltes Glück! :D Du läufst mir nicht davon! :aetsch:

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Schei.. Bin ich denn nirgends sicher?! :eek::D

Auf dein Angebot werde ich gerne zurück kommen!

Das war kein Angebot!!! :D Es war eine unverschämte Drohung!!!
smilie_b_365.gif

Lauf Dich schon mal warm, Bürschchen!!!
smilie_sp_297.gif
... oder sollen wir nicht lieber Sackhüpfen machen? :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hola Desperadas e Desperados! :D

Um mal wieder ein wenig Ordnung hier rein zu bringen ... :D


Was ist jetzt mit dem ...

Stammtisch?????

Vorschlag für einen neuen Termin:
Dienstag
29.09.2009

19:00 Uhr


Vorschlag für den Ort:

Denkmal, Schwerte
http://www.denk-mal-schwerte.de/




Zugesagt haben: greenfrog, framon, Angie, batti, Oli1
Zusagen werden ;): Geizhals, PK, ... und viele andere! :D

:)

LG batti
 
Zurück
Oben Unten