• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Tach - jemand am Freitag Tagesfreizeit? ...bin in Hamm und wollte Vormittags gegen 10 Uhr Richtung Möhne ein lockeres GA1 Ründchen drehen?

Sonntag RTF Dortmund wäre ich auch dabei wenn die Startzeit nicht vor 09.30 wäre...

VHR
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ Versandhausrader

wenn mir am Freitag kein Tremin dazwischen kommt wäre ich dabei vom wo in Hamm fährst Du denn ab??????????

gruß Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Autohaus Franken - Nutzfahrzeuge - glaube Richard Wagner Straße - dann über Berge -Hemmerde - Fröndenberg - Ruhr - Voßwinkel - Möhne - Ostönnen SCheidingen etc. zurück nach Hamm - aber wie gesagt Piano!! - max. 28 GA1 SChnitt. VHR
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

... können auch gerne 25er fahren - bei uns hier am flachen NR ist ein 28er unter normalen Bedingungen nix so wildes... Lg VHR
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Das WE fällt für mich radtechnisch leider aus! Aber das Wetter soll ja eh nicht so doll werden. Toby und ich haben heute eine schöne Tour nach Lippstadt gemacht. Echt super Strecke. Am ende waren es bei mir 130 km.
Hat noch jemand das schöne Wetter genutzt?

LG Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Das WE fällt für mich radtechnisch leider aus! Aber das Wetter soll ja eh nicht so doll werden. Toby und ich haben heute eine schöne Tour nach Lippstadt gemacht. Echt super Strecke. Am ende waren es bei mir 130 km.
Hat noch jemand das schöne Wetter genutzt?

LG Frank

Jau ... aber leider nur ganz kurz ... :o ... hab 30 km geschafft und mich dann verquatscht ... :D ...

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Gruß an alle:

Frage:

Wer fährt denn nun alles mit am Samstag????? Startzeit ist zwischen 9 -11 Uhr.....................

Details:
http://www.rsv-luenen.de/

wie wäre es wieder mit Start 9.30???????

LG Angie


Was ein Zufall!!! :D ... Du auch hier? :D ... und dass wir dann auch noch das gleiche posten? :aetsch: ... Sachen gibt's ...;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@angie und batti

ich geb mal zu beiden Terminen mein O.K.:D

@toby und frank
schön, dass ihr das gute Wetter nutzen konntet. Ich bin schon die ganze Woche am Renovieren. Und das wird sich bis Samstag auch leider nicht ändern.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Wir haben das Wetter auch noch genutzt und sind bei 30 Grad eine schöne Runde gefahren. Ich war von unserer Gruppe auch als erster an einem 8 % Hügel oben...muss ein guter Tag gewesen sein. :D

Samstag bin ich morgens beim Baby-Schwimmen (also mein Baby schwimmt...) und kann daher nicht.

Sonntag könnte ich mir gut Do. vorstellen, wir haben bloss Besuch. Wenn ich mich dort losreissen kann, dann würde ich da starten.

Wünsche Euch für Samstag schon einmal eine schöne Runde.
Bleibt Gesund.

Gruß und bis bald.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Das WE fällt für mich radtechnisch leider aus! Aber das Wetter soll ja eh nicht so doll werden. Toby und ich haben heute eine schöne Tour nach Lippstadt gemacht. Echt super Strecke. Am ende waren es bei mir 130 km.
Hat noch jemand das schöne Wetter genutzt?

LG Frank

Hi an alle,

Gestern bin ich mal nach Fröndenberg, und wen trifft man Compackt Keule und Birko in der Eisdiele.:D
Bis Schwerte sind wir dann zu dritt gefahren, Keule dann nach Unna, Birko und ich dann nach Dortmund zurück.

lg Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Wir haben das Wetter auch noch genutzt und sind bei 30 Grad eine schöne Runde gefahren. Ich war von unserer Gruppe auch als erster an einem 8 % Hügel oben...muss ein guter Tag gewesen sein. :D

Du willst uns nur Angst machen!!! :heul: Bald will keiner mehr mit Dir fahren ... :D

Viel Spaß beim Schwimmen mit dem Baby!!! :love::) ... und bloß nicht absaufen im ungewohnten Terrain!!! :aetsch:

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

So, Freunde des gepflegten Radspochts!!!

Da es hier im Thread ja ein an den US-Senat angelehntes sozialistisches System zu sein scheint (alles wird in bester Filibuster-Manier totgequatscht aber dafür plant man 4 Jahre im Voraus) melde ich mich lieber frühzeitig zu Wort *tieflufthol* :o

La Celestina und ich werden am übernächsten Wochenende (18.-20.09.) wieder in der Unnaaaerrranerrr_Innenischen Ecke sein. Dem teuflischen Dampflokomotivchen haben wir unser Erscheinen in geheimen Hintergrundgesprächen schon angedroht. Zeitlich sind wir leider am Sonntag schon verhindert, da wir dort dem Baby-Schwimmen in sakralem Umfeld - im Volksmund auch Taufe genannt - beiwohnen dürfen ;)

Was will uns der geneigte Schreiber damit sagen?!?
La Celestina und ich wollen mal wieder mit einer netten Runde bespaßt werden. Möglichst viele MitfahrerInnen = möglichst viel Windschatten. Dummgesabbelt wird auch in ausreichenden Mengen und wenn irgendwo zwischendrin oder am Ende ein nettes Rumgesitze mit oder ohne :bier: oder :lutsch: stattfindet, dann haben wir da auch nix gegeben.

Also, wie ist der Stand der Bewegung!?!
Schöne Grüße aus dem Moloch von der Mücke :wink2:

Wir geben zurück in die angeschlossenen Funkhäuser *bratz*
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Frank und ich waren auch nicht ganz untätig

war eine lockere Tour nach Lippstadt

man die haben ne echt schöne Altstadt ist auf jeden Fall eine Tour wert

@ Niels
wie schon im verborgeen verkündet halte ich mir den Samstag NUR für Euch frei !!!!!
liebe grüße Toby


: posermodus an: bei mir waren es heute 148.89 km : posermodus aus:


Frank schau mal auf Dein Handy
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Toby> [klugscheißermodus an] hab ich, sieht aus wie immer :aetsch:[klugscheißermodus aus]
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ VHR

ich falle für morgen aus muss zu einen wichtigen Termin nach Bochum wünsche Dir aber eine schöne Tour


@ All

was mein we betrifft kann ich noch nicht viel sagen hängt ein bisschen damit zusammen was der Termin morgen so ausspuckt


lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

So, Freunde des gepflegten Radspochts!!!

Da es hier im Thread ja ein an den US-Senat angelehntes sozialistisches System zu sein scheint (alles wird in bester Filibuster-Manier totgequatscht aber dafür plant man 4 Jahre im Voraus) melde ich mich lieber frühzeitig zu Wort *tieflufthol* :o

La Celestina und ich werden am übernächsten Wochenende (18.-20.09.) wieder in der Unnaaaerrranerrr_Innenischen Ecke sein. Dem teuflischen Dampflokomotivchen haben wir unser Erscheinen in geheimen Hintergrundgesprächen schon angedroht. Zeitlich sind wir leider am Sonntag schon verhindert, da wir dort dem Baby-Schwimmen in sakralem Umfeld - im Volksmund auch Taufe genannt - beiwohnen dürfen ;)

Was will uns der geneigte Schreiber damit sagen?!?
La Celestina und ich wollen mal wieder mit einer netten Runde bespaßt werden. Möglichst viele MitfahrerInnen = möglichst viel Windschatten. Dummgesabbelt wird auch in ausreichenden Mengen und wenn irgendwo zwischendrin oder am Ende ein nettes Rumgesitze mit oder ohne :bier: oder :lutsch: stattfindet, dann haben wir da auch nix gegeben.

Also, wie ist der Stand der Bewegung!?!
Schöne Grüße aus dem Moloch von der Mücke :wink2:

Wir geben zurück in die angeschlossenen Funkhäuser *bratz*

Gruß an Euch beiden, ich würde am Sonntag gerne die Sprinter-Waltrop-RTF fahren, was Samstag angesagt ist, weiß ich jetzt noch gar nicht wirklich, werde den aber vormerken;), möcht´ Euch ja auch gern endlich mal kennenlernen:D!!

@Toby....ich drück mal die Daumen für Bochum
@Franky.....wie sieht es denn bei dir mit Samstag aus und nu sag schon,..... was sollst du auf dem Handy sehen:D ...kann den "Neugierigen-Modus" irgendwie nicht ausschalten!!:aetsch:
LG Angie
 
Zurück
Oben Unten