• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich hoffe auch! Fahr sogar freiwillig im Wind :cool: Nach meiner Planung fängt dann das Lauftraining für den Berlin-Marathon 2009 an. Ich habe es jemanden versprochen. Wenn ich Glück habe, bekomme ich Probleme vom Laufen und kann wieder auf's Rad umsatteln :D

LG - Oli

Berlin-Marathon???????:eek: du machst mir Angst:D, werde diese Woche auch wieder mit dem Laufen anfangen, mein Graus......ab nächsten Monat dann wieder schwimmen, das mach ich lieber als Laufen!!!!!

LG Angie

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hola Desperadas e Desperados! :D

Um mal wieder ein wenig Ordnung hier rein zu bringen ... :D

Was ist jetzt mit dem ...

Stammtisch?????

Vorschlag für einen neuen Termin:
Dienstag
29.09.2009

19:00 Uhr

Vorschlag für den Ort:

Denkmal, Schwerte
http://www.denk-mal-schwerte.de/

Zugesagt haben: greenfrog, framon, Angie, batti, Oli1
Zusagen werden ;): Geizhals, PK, ... und viele andere! :D

:)

LG batti

Hallo batti,

genau wie angekündigt, ich sage zu.:p

Marcus

@oli und batti

werdet ihr uns jetzt etwa untreu?
Marathon und dann auch noch zu Fuß.:D
Gut, dass ich nicht laufen kann. Da macht nämlich mein Knie nicht mit. Habe es schon mal ausprobiert. Das geht gar nicht.

Jetzt müßt ihr nur noch noch schwimmen lernen. Dann steht dem Triathlon nichts mehr im Weg.

@all
eventuell wird es beim RSV Unna im Winter einen MTB-Treff geben. Angedacht ist immer Samstag nachmittags. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auf den Trecker zu steigen. Gäste sind immer willkommen.

LG
Alex

Danke, dass Ihr bei der Terminplanung an mich gedacht habt. Ich sage auch schon mal zu.

Joggen/Laufen ?? Seid Ihr verrückt ?? :eek: :eek:

Wofür habe ich denn mein Rad ?

Da fahre ich ja lieber Rolle bis zum Sankt-Nimmerleinstag.

Habe eben gerade noch eine schöne Runde gedreht. War i. O. 17 Grad und wenig Wind.

Das Jahr zieht schon echt wieder rasend an einem vorbei. Habe schon meine Wertungskarte für 2010 bestellt. Mann, mann.

So, schönen Abend noch bis bald.

PK

Aloah zusammen!

@midge: Sag mal ... da in Berlin tobt ja wohl wirklich der Wahlkampf! :eek::D

Nee, im Gegenteil. Da habe ich mir gedacht, ich zeige denen mal, wie so was läuft. Kann ja nicht angehen, dass die Parteien weiter meinen, mit Gruppenkuscheln Wahlen gewinnen zu können :eyes:

Am Samstag ist in Münster die Streckenbesichtigung der 150er Strecke des diesjährigen Münsterlandgiros. Da würde der Oli gerne mitfahren. Wie wäre es denn mit euch beiden? Start ist da um 11 ... also zu einer zivilen Zeit ... das ist dann aber Karmariders im Zeitraffer!!! :D 150 km in großen Gruppen zu je 40-50 Verrückten und Verrücktinnen ...

Da sind LaCelestina und ich aber sowas von dabei!!! :jumping:

P.S.: Ich glaube, dass mein Bruder das passende Werkzeug besitzt ... ich frage ihn mal.

Dit wär janz jroßet Kintop!!! Ansonsten müssen wir eben einen Radhändler in Unnaer Bahnhofsnähe oder in Münster überfallen. In größerer Gruppe hätte ich nur gerne eine direkte Lenkung ohne schwammiges Gefühl :eek:

Nach meiner Planung fängt dann das Lauftraining für den Berlin-Marathon 2009 an. Ich habe es jemanden versprochen. Wenn ich Glück habe, bekomme ich Probleme vom Laufen und kann wieder auf's Rad umsatteln :D

Na das ist doch kein Problem. Wenn es sich tatsächlich um den Berlin-Marathon 20 09 handelt. Der ist ja schon am kommenden Sonntag. Das habe ich daran gemerkt, dass die Reifen meines Stadtfahrrades seit neuestem blaue Applikationen haben. Da war wohl die Farbmarkierung der Laufstrecke auf der Straße noch nicht ganz getrocknet :D

Oder will Oli etwa doch einen Marathon ohne Vorbereitung laufen - so mal eben :dope:

Nun ja, sollte es sich doch um die Variante 2010 handeln, dann kannst Du selbstredend bei uns unterkommen - sofern wir dann noch die Berliner Dependence haben.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Hallo an alle melde mich auch mal wieder zu Wort (oder schrift :ka: )

was die Planung für Münster betrifft muss ich leider passen da ich gegen Nachmittag besuch bekomme ( ob das jetzt wegen mir ist oder wegen meinem Skyabo bleibt mal dahin gestellt), aber eine Runde werde ich auf jeden Fall!!!!!!

lg Toby

p.s. ich bin ab Montag morgen um 7.00 Uhr wieder unter der Erwerbstätigen Gesellschaft passt auch ganz gut wid ja wieder kälter :feier:

Oh Gott! Anscheinend steckt das Datum 2009 so fest vonna Arbeit im Schädel... Natürlich meine ich nächstes Jahr! Bin doch bisher immer nur wenige Meter in den Fahrradkeller und zurück gelaufen :D
Wenn ich dann auch noch anfangen sollte, was von Schwimmen zu erzählen, dann... Aber da habe ich eh Probleme mit: ich renke mir dabei schon mal einen Zeh aus oder bekomme einen Krampf unterm Fuß. Und das ist mir viel zu anstrengend :eek:

Die Rolle wird bestimmt auch mal bestiegen. Aber nur im Notfall, wenn ich im tiefsten Winter Entzugserscheinungen bekomme. Ich habs probiert mit diversen Hilfen dabei: fernsehen, telefonieren, lesen, die Wand anstarren usw...Man schwitzt wie Sau und kommt partout nicht vonna Stelle, egal wie feste man tritt :(:D

@LaCelestina&midge:

Schön, dass ihr mitkommt :) Es gibt dazu auch einen Last-Minute-Thread, über den ihr bestimmt schon gestolpert seid.
Hier findet ihr offizielle Infos:
http://www.sparkassen-muensterland-giro.de

Leider kann ich euch nicht mitnehmen, weil mein Auto zu klein ist und ich hinterher weiter zum Camper fahre. Aber der Start ist nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Das sollte doch machbar sein?! ;)

@Belzebub:

Freut mich, dasse wieder schaffen darfst und kannst :daumen:
So fährste uns allen wenichstens nüscht mehr davon :aetsch:

Dann ma gute Nacht allerseits - Oli

Wenn ich dann auch noch anfangen sollte, was von Schwimmen zu erzählen, dann... Aber da habe ich eh Probleme mit: ich renke mir dabei schon mal einen Zeh aus oder bekomme einen Krampf unterm Fuß. Und das ist mir viel zu anstrengend :eek:

Nee ... ich würde mich noch nichtmal wundern, wenn Du plötzlich von Fingerhakeln reden würdest ....... :aetsch: ...... obwohl Deine Schwimmerfahrung ja wohl eher Ähnlichkeit mit Kampfsport haben .... :eek:

Man schwitzt wie Sau und kommt partout nicht vonna Stelle, egal wie feste man tritt :(:D

Es gibt Leute, die da andere Erfahrungen gemacht haben! :D Mein Cousin ist mal in seiner Studentenbude auf die Balkontür zugerast! :eek: Man hört auch von Stürzen auf Wohnzimmertische ... :floet:... Rollefahren ist Extremsport in allen Belangen! :p

LG batti

@ Oli
freu dich mal nicht zu früh
5 Tage woche ( bisher immer 6 tage die Wochemit min. 60std.)
38,5 std. die Woche :D

und Regen und Schnee mache mir auch nix aus habe nämlich jetzt Schutzbleche für meinen Renner und wenn das Wetter zubeschissen wird FAHRE ich halt mit dem RAD ins Hallenbad habe nämlich die schnauze voll und will bis Weihnachten auf meine gewünschten 85 kg (im moment 101.3kg)

lg Toby

p.s. gehe mich jetzt umziehen es scheint nämlich DIE SONNE

@ElDiablo:
Oh je oh je....:eek:
Ich muss zum Glück noch arbeiten und fahre lieber heute abend im Dunkeln :aetsch:
Nee, viel Spass bei deiner Tour. Bin ja mal gespannt, wie viele KMs du heute wieder abspulst :cool:

LG - Oli

Hört mich an, Geschöpfe der Nacht!:D

@Oli: Ich habe gerade gelesen, dass zu viel Sonne sehr ungesund ist. :eek: Oder hast Du schon mal gehört, dass einer einen Mondbrand hatte ... Gefrierbrand vielleicht ... bei Deiner neuen Lampe bin ich mir aber nicht sicher, ob man da nicht einen Flutlichtbrand bekommen kann! :D

@ElDiablo: Schön, dass Du was gefunden hast! :daumen:

@PK: Keine Sorge! Die Onkels machen nur Schbass! :D Aber Du hast Recht, wo ist das Jahr bloß geblieben ... wenn ich so wehmütig in meinem Album blättere, kann ich aber sagen, dass es sich gelohnt hat! :)
War weitgehend eine schöne Saison, die ja noch nicht ganz zuende ist ... außerdem geht es ja nahtlos weiter ... der Herbst hat ja auch seine schönen Seiten ... der Winter ist was für echte Männer und eine Frau :D ... immer nur Sommer wäre doch auch langweilig, oder?

LG batti

Auf die Story bin ich ja schon gepannt :aetsch:

Der Grip in der Kurve ist eben auf der Rolle nicht so gut :D ... und da Rollen ja häufig im Wohnraum positioniert sind, soll schon manches Mobiliar und diverse Unterhaltungselektronik zu Bruch gegangen sein!

Wo steht eigentlich Deine Rolle?

Wennse ma aufjebaut ist, steht sie in Richtung Fernseher, der dann Richtung Zimmertür gedreht wird. Sprich bei einem Unfall gibts endlich einen Flachbildfernseher :D

Was kommt jetzt? Kanns kaum erwarten...:aetsch:

Die Rechnung mit dem Flachbildschirm geht nicht auf, hab ich auch probiert,...aber wie man sinnvoll aus einem Wohnzimmertisch 2 macht, das kann ich Dir erzählen, zeigen lieber nicht nochmal:aetsch::D!!!

@batti...danke , du PETZE:D:cool:

Die Rechnung mit dem Flachbildschirm geht nicht auf, hab ich auch probiert,...aber wie man sinnvoll aus einem Wohnzimmertisch 2 macht, das kann ich Dir erzählen, zeigen lieber nicht nochmal:aetsch::D!!!

Üch?!?!:floet:
PETZE?!?!?!
Üch hab doch gaaaaaanüscht gesagt!
smilie_verl_049.gif

Ich kenne aber sonst niemanden, die versucht hat mit der Rolle einen neuen Wohnzimmertisch zu stunten ... oder wie nennt man das? :D Ich bin wahrscheinlich auch der einzige, der Dir glaubt, dass das keine Absicht war! :aetsch: Es war nur eine kleine Unachtsamkeit, nicht wahr?
smilie_verl_025.gif

Bevor ich jetzt noch was falsches schreibe, verschwinde ich lieber und trete inne Pedale :duck: Wird ja gleich dunkel :love:

LG - Oli

(PS. Vielleicht hättest du die Rolle anders positionieren sollen?!)

stimmt, ich hätte die Rolle lieber AUF den Tisch positionieren sollen:aetsch:.
Ich war gerade laufen, boahhh wie frustrierend !!!Viel Spaß beim Radeln!!!

LG Angie

Hallo @ all

so bin frisch geduscht und ziemlichim Eimer hatte heute Lust über die B1 nach Soest und zurück zubolzen waren knapp 80 km und das wetter war heute ja einfach Traumhaft!!!!!!

@ Batti danke danke hat für meinen Geschmck viel zulange gedauert

Zurück
Oben Unten