• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

das Messer war stärker als ich und meinte meine Hand äußerst beeindruckend angreifen zu müssen:mad:...wär ich doch nur Rad gefahren( es wurde mir auch nicht erlaubt mit dem Renner ins Krankenhaus zu fahren):cool:!
Das Thema Rennrad ist wohl für die nächsten 10-14 Tage erledigt, na ja shit happens!!

Das Scherzen ist mir aber heute etwas vergangen ... :o ... eine Runde mit dem Rad wäre mir lieber gewesen ... mit einem großen Bogen um jedes Krankenhaus! :rolleyes:

Könntest Du bitte das Vogelabschießen jetzt mal anderen überlassen! ;)

Dann wird jetzt einarmiges Rollefahren geübt ... so! ... aber bitte ohne die üblichen Stunt-Einlagen!!! ;) Noch 10 Tage bis zum Urlaub heile überstehen!!! :)
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Dann wird jetzt einarmiges Rollefahren geübt ... so! ... aber bitte ohne die üblichen Stunt-Einlagen!!! ;) Noch 10 Tage bis zum Urlaub heile überstehen!!! :)


@ Angie liest sich jetzt bestimmt nicht so toll aber egal
ich habe ja schwarzen Humor:aetsch:

SOLL ICH DIR HELFEN?????????????????:mex:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

...ich werde mich bemühen batti, versprochen!!!
Also ganz ehrlich??Ich finde jetzt reicht es auch wirklich für dieses Jahr :(!!
Yep, mir bleibt dann momentan wohl leider nur die Rolle, wenigstens etwas!
Immerhin hab ich mich schon bemüht diesmal einen radfreien Unfall durchzuführen, siehst du.....ich bessere mich so langsam!


@Toby...schwarzen Humor???I LOVE IT....immer her damit!!!

Gruß
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ Angie liest sich jetzt bestimmt nicht so toll aber egal
ich habe ja schwarzen Humor:aetsch:

SOLL ICH DIR HELFEN?????????????????:mex:

Ich lach mich tot! :D Dann kann ich ja sagen, was ich Angie erst schreiben wollte: "Frag doch mal Toby!! Eine Hand wäscht die andere!" :aetsch:

:D Toby: Ich weiß, dass Du auch Spaß an so was hast und es verträgst! Sonst hätte ich es nicht geschrieben! ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend :wink2:,
meld' mich dann auch mal wieder zu Wort. :D Hatte heute eine nette Tour mit Onkel Bobbi. Der musste mal wieder mit mir Radfahren :D. Anfangs war er noch etwas schlapp, aber als es hinter'm Möhnesee in den Arnsberger Wald ging, wurde er dann endlich wach :floet:. Danach ging es über Sundern und ....ähhh...hm jaaa.... is ja auch egal. So haben wir dann 110 km in 4 Stunden und eine kleine Prinzenrolle anna Tanke geschafft. War eine gelungene Tour! :love:
Hier das Bild nach unserer Rückkehr:


Morgen geht's nach Münster :D


@Angie:
Wenn du das nochmal machst, bekommst du 2 Wochen Radverbot! :aetsch:

@compact keule:
Nee noch nicht ganz. Ich schiel auch schon auf die 9000 ;)

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Fallschirmbremse.......du weißt was das für unsere Tour morgen bedeutet *schluchz*...ich könnte dir/euch höchstens mal zuwinken, aber nur mit rechts:cool:!!

Bobbi, Maik und batti haben Dich heute vermisst!
b0010.gif
Niemand hatte nach 20 km das erste Mal Hunger ... niemand wollte unseren Windschatten ... auf einer sonst sehr schönen Tour in Bobbi-Land. Ich habe erst gar nicht versucht, Dich zu vertreten ... wäre mir eh nicht gelungen. Die echte Angie kann man nicht fälschen!
c020.gif


Während Oli sich von Lohmann in handliche Stücke zersägen
a085.gif
und seine Lunge zum Trocknen über den Lenker hängen ließ, haben Bobbi, Maik und batti eine entspannte Sonntagstour bei schönstem Wetter auf den Asphalt gelegt.

@Bobbi: Schöne Tour!
a115.gif
... die müssen wir der Angie auch mal zeigen ... ist genau ihr Terrain! Wenn sie dann mal keinen Mist gemacht hat, klappt das bestimmt!

Danke, ihr beiden (Bobbi & Maik) für die gelungene Tour!

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend :wink2:,

Morgen geht's nach Münster :D

LG - Oli

Hab Dich aus dem Augenwinkel gesehen – aber dass Du Dich direkt auf die große Runde mit den wilden Hunden begeben hast.... tssstsss.
Hoffe, Du musstest nicht zuviel Federn lassen – oder biste im Feld angekommen in MS? Das wäre dann schon ne stramme Leistung und ich würde Dir huldigen. *massagrossermassa*
Rob
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hoffe, Du musstest nicht zuviel Federn lassen – oder biste im Feld angekommen in MS?

Eigentlich hab ich ja nur den Abzweig verpasst und kam so in die Todeszone :D Ich dachte mir kurz davor: "So schlimm kann das ja nicht sein..." Nach 1,5 Stunden (also glücklicherweise vor den Baumbergen!!!) fuhren wir 1-Reihe und es wurde richtig schnell. Da hab ich lieber abreißen lassen und einen Schock beim Blick auf den Tacho bekommen: 36er Schnitt :eek:. Will gar nicht wissen, wo die gelandet sind...

Jetzt ist erst mal ne Woche Entspannung und Spazieren-fahren angesagt. Ich hoffe, wir sehen uns beim Giro ;)

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich hab nachher bei Lohmann mit den Ex-Profis und solchen die es gerne mal wären gesessen – man munkelte von einem 38,X Schnitt inkl. Anstiege. Bei uns auf der mittleren wars langsamer: reine Lohmannrunde waren dann gut 70 km in 2.10h – reichte mir heute aber auch völlig. Zumal ich gestern schon die Baumberge eingehend besichtigt habe.
Und ja, beim Giro sehen wir uns. Fahre allerdings nur die kurze Runde, die aber hoffentlich schnell - sah heute aber schon ganz gut aus. Jetzt erst mal piano. Bis Samstag, Rob
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Bobbi, Maik und batti haben Dich heute vermisst!
b0010.gif
Niemand hatte nach 20 km das erste Mal Hunger ... niemand wollte unseren Windschatten ... auf einer sonst sehr schönen Tour in Bobbi-Land. Ich habe erst gar nicht versucht, Dich zu vertreten ... wäre mir eh nicht gelungen. Die echte Angie kann man nicht fälschen!
c020.gif


Während Oli sich von Lohmann in handliche Stücke zersägen
a085.gif
und seine Lunge zum Trocknen über den Lenker hängen ließ, haben Bobbi, Maik und batti eine entspannte Sonntagstour bei schönstem Wetter auf den Asphalt gelegt.

@Bobbi: Schöne Tour!
a115.gif
... die müssen wir der Angie auch mal zeigen ... ist genau ihr Terrain! Wenn sie dann mal keinen Mist gemacht hat, klappt das bestimmt!

Danke, ihr beiden (Bobbi & Maik) für die gelungene Tour!

LG batti

Hallo Batti,
Mike und ich fanden den heutigen Tag der Tour auch super, auch das Wetter hat es mit uns dreien gut gemeint. Hoffen das es noch ein paar Tage schön wird, damit wir noch einige km machen können. Schade das Angie nicht dabei war.Hoffen das es ihr auch bald wieder besser geht und sie wieder so richtig durchstarten kann. :) Dann sage ich mal bis Dienstag ;). LG Bobbi
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Oh,oh Angie, dann mal gute Besserung...

Ich puste mal kurz: Pfffffffuuuuuuuufffffffffff, so ist bald wieder besser.

War ja ein echt traumhaftes Wochenende zum fahren. Schade, dass keine schöne RTF in der Gegend anstand.

So, jetzt muss ich meine Rolle mal wieder suchen, da ich sie gaaaaanz weiiit weggestellt hab.

Gruß und bis Dienstag.

PK:daumen:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Jemand Lust und Zeit auf eine Lampentour am Dienstag?
Ab 17.00 Uhr von Schwerte meinerseits möglich;
Richtung Möhne oder Kemnade.
Letzeres hat den Voteil,dass man im Dunkeln den Radweg zurück benutzen kann und somit kein Freiwild für Autos wird.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Jemand Lust und Zeit auf eine Lampentour am Dienstag?
Ab 17.00 Uhr von Schwerte meinerseits möglich;
Richtung Möhne oder Kemnade.
Letzeres hat den Voteil,dass man im Dunkeln den Radweg zurück benutzen kann und somit kein Freiwild für Autos wird.

Da können wir leider nicht, weil wir morgen unseren Stammtisch in Schwerte haben (--> siehe Last Minute). Wird also für die meisten ein radfreier Tag.

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@bb-rudi:
Außerdem ist morgen Regen angesagt ... und es gibt eine Bedingung, bei der mir das Fahren auf der Straße einfach zu gefährlich ist: Regen + Dunkelheit! Viele Autofahrer sehen dann nix mehr!

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ all

:heul: :heul: :heul:

ich kann morgen nicht zum Stammtisch kommen habe Spätdienst
ich habe schon versucht zu tauschen hat aber leider nicht geklappt !!!!!!!!!

:heul: :heul: :heul:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@toby: teufel nochmal, das ist echt schade. dann weißt du ja wo der nächste stammtisch stattfindet. und wen du dann nicht fei bekommst nehmen wir den laden auseinander:D
 
Zurück
Oben Unten