• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

LETZER AUFRUF FÜR DIE ERSTE FORUMS-DUNKEL-FAHRT HEUTE ABEND. WER WILL NOCH DIESE ROMANTIK EINFANGEN??? :love:

Bleib bloß wech mitte Romantik ... kanns nicht mehr hören!!!
e030.gif
:love:
e065.gif
(tötet den Herzchen-pupsenden-Smiley!!!)


Heute Abend wird ganz unromantisch Farrat gefahn!
c055.gif



(ksssss...pssst...Oli! Wir müssen auch andere Zielgruppen mal ansprechen ... vielleicht ist leila ja ganz unromatisch und will gar nicht mir Dir kuscheln ... weiße Bescheid? *zwinker* Ich schmelze natürlich dahin und fiebere dem Moment des Sonnenuntergangs entgegen, wenn wir dann unsere Lichtstrahlen wieder kreuzen und das Universum zusammenbricht ... wie romantisch!!!
Smiley_tot.gif
<<< Das ist der Herzchen-Pupser ... wohl tot! ...
g020.gif
)
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

eher das Gegenteil ist der Fall :( hab mir ne Erkältung eingefangen und bin total platt. Deshalb werde ich nicht mitfahren, sorry. Wünsch euch auf jeden Fall viel spaß.

LG Frank

na toll, äh ich mein gar nicht toll!!!Kaum geht der Herbst los......ich wünsche dir gute Besserung.....d.h. du läßt mich mit der Heizkolonne alleine????

alles Gute!!!!!

@Oli, batti: bis heut abend!!!!!!

leila: danke für die Wetterprognose...du klingst vertrauenswürdig, wird schon!!!!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hach, ich schwelge in Erinnerung:rolleyes: hätte ich ja fast vergessen:D
das hat aber keinen nährwert heute. bin gestern mit dem bike in sendenhorst gewesen trotz erkältung. da bin ich auf dem rückweg ja sowas von eingebrochen:eek: und da war es flach :rolleyes:

LG Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

eher das Gegenteil ist der Fall :( hab mir ne Erkältung eingefangen und bin total platt. Deshalb werde ich nicht mitfahren, sorry. Wünsch euch auf jeden Fall viel spaß.

LG Frank

Oh! Schade!!! :heul:
Wünsche Dir Gute Besserung!!! Pechvogel!!! :(

Wir werden an Dich denken! ... Du wirst heute Abend eine plötzliche Besserung verspüren ;) ... glaub mir!!! Wir werden für Dich tanzen! ... äh ... beten? ... äh, neee ... wir werden einfach nur total romantisch radeln! Vielleicht tanzt Oli ja doch ... wer weiß? ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@batti> Danke, gute besserung reicht völlig aus.
:eek::eek:BITTE BITTE nie nicht, niemals, auf gar keinen fall, unter keinen umständen TANZEN und schon gar nicht romantische Gebetstänze.

@all> guckt mal nach draussen!!!!! :eek: leila ist Jörg Kachelmann:D:duck:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

hoffe ihr macht ne schöne :love: Kuschelrunde ich bin jezt endlich zuhause und habe FEIERABEND und morgen frei

werde wohl morgen mittag ne runde drehen egal wat für wetter ist ( fahre natürlich mit unrasierten Beinen und in Kurz/Kurz )


brauch jemand von euch wiederverschließbare Blutbeutel????????????
sind super haben nen tollen Blutdichten Verschluss


lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Frank: PSSSSST!!! Meine Tarnung war so gut....

@ die drei Romantiker: Na, bin ich gut, oder bin ich gut?
Leider habe ich das Timing etwas verpasst. Es war zu früh...
Als Trostpflaster hab ich euch nen romantischen Zeppelin vorbeigeschickt.
Romantischer ging es nun wirklich nicht!;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Leila

Du darfst nicht so nett zu Oli & Batti sein das sind ganz schlimme :devil: Buben :devil: die stehen total auf Zuckerbrot und Peitsche

Angie ist in ordnung ist auf jeden fall besser nett zu Ihr zusein :aetsch:

aber das hast Du jetzt nicht von mir
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

...solche Tips vom Teufel persönlich? :eek::eek:

(...und führe mich nicht in Versuchung.....)

Geht es ein bisschen genauer?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

naklar sonst sagt Dir ja keiner was wir für ein schlimmer haufen sind
was möchtest Du denn wissen?????????
und vorallem vom wem??????????

ach ja interesse an einem Blutbeutel sind super beim Radfahren im regen da bleibt alles was da drin ist Trocken
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Gruß,
also zur Abwechslung erlaube ich es mir mal übers RADFAHREN zu schreiben
(ihr erinnert EUCH vielleicht, dieses Ding mit 2 Rädern, ohne Motor:aetsch:)

@Oli batti, WO SEID IHR DENN????????

Achso, ihr kuschelt bestimmt noch auf dem Busenberg:D......ich weiß schon, gekuschelt wird nur OHNE Angie!!!!!!
Danke für die UNROMANTISCHE Tour heute, keine Kerzen, keine Rosenblätter, man(n), war ich beruhigt, von daher nehme ich Euch gerne wieder mit:aetsch:!!!
@Oli....wahrscheinlich war meine Kraftrunde für dich heute GA1.....that´s life,aber ich arbeite dran( dein Wort in Gottes Ohr, warte sehnsüchtig auf die weibliche "Ausbremsung", wart mal ab......nächstes Jahr laß ich dich stehen an der Syburg!!!)

@leila.......den Zeppelin hab ich gesehen:love:, danke!!!!!

@rauchender Teufel: da hast du ja Glück gehabt für die charmante Beschreibung meiner Persönlichkeit:rolleyes:!!

Auf jeden Fall war es eine schöne Runde, mit Flutlichtverfolgung!!!
Danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Oli batti, WO SEID IHR DENN????????

Achso, ihr kuschelt bestimmt noch auf dem Busenberg:D......ich weiß schon, gekuschelt wird nur OHNE Angie!!!!!!
Danke für die UNROMANTISCHE Tour heute, keine Kerzen, keine Rosenblätter, man(n), war ich beruhigt, von daher nehme ich Euch gerne wieder mit:aetsch:!!!

Hier bin ich doch! ;)

Die Rosenblätter hat der Oli alle weggeraucht ... :dope: ... und den Busenberg haben wir heute aus Sicherheitsgründen ausgelassen ... :aetsch:

Ich hab den Oli noch ordentlich nach Hause geschickt! :D War aber einer schön unromatische Raserei ... mit nem 22er ... WAS?!?!:eek: ... ja, mit nem 22er Schnitt!!!

Jetzt sind meine Akkus nach 90 km schon ganz schön alle!!! Der Oli wollte irgendwie ganz schnell nach Hause!!! :D

@Angie: Den Oli kann man doch mitnehmen, oder?

Es war eine schöne Feierabendrunde ... so was machen wir jetzt öfter!!! :)

LG batti


@ElDiablo: Machst Du hier wieder die Frauen wuschig?:aetsch: Kaum ist Papa Batti mit der Mama Angie und dem Onkel Oli nicht im Thread, baggerst Du hier wie der Teufel! :eek:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

So bin dann auch endlich gelandet. Hab noch das den Zeppelin gesucht :eek: :D ...und kam so auf 86 km mit nem angenehmen 25er Schnitt. Ich bin total zufrieden mit der Tour. Nicht zu langsam und auch nicht zu schnell!

Wo war der romantische Sonnenuntergang? Ich hatte extra meine Kamera mit...:(

Jetzt muss ich meine Kräfte für Samstag (Bobbi+Maik) und Sonntag (trau mich nicht es auszusprechen) schonen, damit ich am Dienstag fit bin :aetsch:

@Angie:
Freu dich nicht zu früh! Ich fahre das erste Jahr im Dunkeln und sogar bei Regen. Das wird die kürzeste Winterpause, die ich je hatte :cool:

@leila: Hallo, ich bin der Oli :rolleyes: und danke für's gute Wetter :daumen:

@ElDiablo:
Wenn man aus der Hölle kommt, kann man auch nicht frieren :aetsch:
Warum hast du kein Bild für Angie rausgesucht? Wie wäre es mit der Zitronenrolle aus Battis Album. Ich habe ihre leuchtenden Augen noch in Erinnerung :D

So...jetzt aber erstmal wakka duschen und lecker essen :love:

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ Oli, deine kürzeste Winterpause?...ok ich bin entspannt, ich mach gar keine Pause:aetsch:, habe auch entschieden diesen Winter keine Grippe oder sonstiges unnötiges Zeug an mich heranzulassen;)!
Also ich fahr gern im Winter, ok die Dunkelheit ist nicht so prickelnd, aber mit der entsprechenden Kleidung fahr ich im Winter fast noch lieber als im Sommer, ein wenig crazy , ich weiß.......... na ja und letztendlich , wie schon so oft gesagt:

Im Sommer und bei schönem Wetter kann jeder fahren!!!

freue mich schon auf die nächste Tour, wir können den nächsten Donnerstag ja vielleicht mal wage ins Auge fassen, an den anderen Tagen wird es echt schwierig bei mir, da bleibt nur das Laufen und die Rolle!

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Warum hast du kein Bild für Angie rausgesucht? Wie wäre es mit der Zitronenrolle aus Battis Album. Ich habe ihre leuchtenden Augen noch in Erinnerung :D

Ist doch klar warum ... weil er ein Schleimer ist!!! :D Mit uns kann er es ja machen ... aber vor Angie hat er Angst ... wahrscheinlich will er nur was von der nächsten Zitronenrolle ab haben!! :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten