• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

hallo an alle


Frank wat is mit Deinen Spritzen die liegen bei mir im Wohnzimmer und jeder der zu besuch kommt schaut mich an als wäre ich der schlimmste Doper überhaupt!!!!!!!

lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

hallo toby

besser dich als mich:D was soll damit sein? du solltest sie ja am dienstag mitgebracht haben. aber nääääääää, der herr hat was besseres vor.
kannst sie ja bis wir uns sehen solange neben dein bett legen, dann sieht es nur nach doktor oder sadomasospielchen aus:D

lg frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend,

so da bin ich wieder zurück aus der Dunkelheit.
War ´ne nette Runde heute mit Oli und teilweise auch mit Batti:D
Obwohl Batti den romantischen Teil leider verpasst hat.:aetsch:
Bist du denn wenigstens gut nach Hause gekommen?

lg
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Bist du denn wenigstens gut nach Hause gekommen?

Danke ... war eine ganz schöne Quälerei, bin dann aber irgendwann auch zu Hause gewesen ... hat lange gedauert ... :( ... war gut, dass ich umgekehrt bin!

Schön, dass ihr eine erfolgreiche Runde geschafft habt. :)
Romantik? :kotz: Das war mein Fluchtgrund!!! :o Oli wird dann immer so komisch ... ist Dir bestimmt auch aufgefallen!

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Frank! Jetzt könnte jemand denken, dass das der geplante Verwendungszweck ist ... denn Dopen tust Du ja nicht, oder? :aetsch:

nein nein, natürlich nicht. das wäre euch sicher aufgefallen, oder :aetsch:
und über meine anderen vorlieben verweigere ich die aussagen:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

...frisst kleine Kinder mit Senf und steckt Häuser in brand!!! Ich weiß, das sagt Mutti auch immer:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Was du immer denkst.:eyes:

Es muß natürlich heißen: ..... kommt schneller die Berge hoch.:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ Frank
mir würde auf jedenfall jeder sofort glauben das ich ein Doper bin , sonst sieht man ja keinen 100kg Windschattenspender die Berge(welche Bergen das sind ja eher Asphaltblasen) hochfleigen :aetsch:

und Du trinkst Alkfreies Bananenweizen ?????
gibt das mehr Tinte auf`n Füller oder wat????????

naja und was Deine Vorlieben angeht ( dicke Nadeln usw.) halte ich mich jetzt mal raus ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich starte morgen doch nicht. Bin krank. Habs an den Bronchien...:crying:
Besser ist das...

Vielleicht fahre ich morgen mit meinem Maskottchen (meine Ma!) nach Münster, um mir anzuschauen, was ich verpasst habe...

LG und schönes WE
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Tach auch!

Ich starte morgen doch nicht. Bin krank. Habs an den Bronchien...:crying:
Besser ist das...

Hmm... das lässt jetzt aber wieder viel Raum für Interpretationen :devil: Dat mit die Bronchien könnte am vielen :dope: liegen. Anscheinend findest Du es ja auch noch gut, dass dir der ganze Qualm in den Augen brennt.

Nee, Lästermodus mal ganz schnell abgeschaltet *mirselbstaufdiefingerhau* Schade :( Hätte Dir ein richtig schönes, knackiges Rennen gegönnt. Wollte schon immer mal die Heldengeschichten von Oli hören, wie er die Lohmänner versägt hat :cool:

Ich war gestern wie angedroht auf dem Pfänder oben. Fotos finden sich in meinem Album :aetsch: Erkenntnisse: ich bin ein mittelschwer miserabler Bergabfahrer, der Aufstieg zum Pfänder ist mit 10,5% Durchschnittssteigung auf >5 km ziemlich dreckig.

In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen Abend und dem maladesken Rennfahrer eine rasante Genesung.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@oli :

das ist aber schaaaaaaade. Ich wünsche Dir dann mal gute Besserung und denk dran: Im nächsten Jahr wird alles besser :)

Michael
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@oli

Mensch, was machst du denn für Sachen?
Hast du dich am Donnerstag doch zu luftig angezogen?

Aber lieber einmal weniger fahren, als hinterher zu lange die Folgen spüren.
Und wir wollen ja in den nächsten Wochen auch noch mit dir fahren.:D

LG
alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Aber nur, weil niemand meine Radschuhe ablecken wollte :cool:

Meine Zunge war ja schon ganz trocken.

Ich mußte ja hinter dir herhecheln.
Bin ich ja gar nicht mehr gewohnt gewesen. Was doch so eine Woche Urlaub ausmachen kann.

Aber schön war es trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten