• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Im Sommer und bei schönem Wetter kann jeder fahren!!!

freue mich schon auf die nächste Tour, wir können den nächsten Donnerstag ja vielleicht mal wage ins Auge fassen, an den anderen Tagen wird es echt schwierig bei mir, da bleibt nur das Laufen und die Rolle!

Vielleicht kriegen wir dann auch mal ne größere Truppe zusammen ... nicht nur die Winterdurchfahrer.

@Oli: Es gäb noch etwas, das Dir wahrscheinlich viele kalte Trainingseinheiten ersparen würde, wenn Du Lxxx heiraten würdest ... äh, oder so ähnlich? Ach, weiß auch nicht was ich sagen wollte ... :dope:
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@all

schade ,wenn ich nicht zum Zahnarzt hätte gehen müssen wäre ich gern mitgefahren :(

ist am sonntag eine tour geplant ?

mfg, michael
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

ich habe so schnell nix gefunden (naja Batti hat schon recht)

und ja der Teufel trägt rot (nicht Prada)

ich lasse aus dem Krankenhaus garnix mitgehen bin nämlich Koch aber meine bessere Hälfte bezahlt das ganz brav ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ Oli, deine kürzeste Winterpause?...ok ich bin entspannt, ich mach gar keine Pause:aetsch:, habe auch entschieden diesen Winter keine Grippe oder sonstiges unnötiges Zeug an mich heranzulassen;)!
Also ich fahr gern im Winter, ok die Dunkelheit ist nicht so prickelnd, aber mit der entsprechenden Kleidung fahr ich im Winter fast noch lieber als im Sommer, ein wenig crazy , ich weiß.......... na ja und letztendlich , wie schon so oft gesagt:

Im Sommer und bei schönem Wetter kann jeder fahren!!!

freue mich schon auf die nächste Tour, wir können den nächsten Donnerstag ja vielleicht mal wage ins Auge fassen, an den anderen Tagen wird es echt schwierig bei mir, da bleibt nur das Laufen und die Rolle!

LG

Wenn man sich überlegt, dass ich in der dunklen, kalten Jahreszeit sonst 6 Monate fast nix gemacht habe bis auf gelegentliches Schlittschuhlaufen, wird das in diesem Jahr für mich was besonderes. Hab ja sonst erst im März bei "0" angefangen.
Ich mag nur nicht, wenn ich mich auf dem Rad so dick anziehen muss. Hab dann immer das Gefühl, mich nicht bewegen zu können.
Zumindest macht mir die Dunkelheit gar nichts mehr aus und solange ich nicht alleine fahren muss, lass ich mich sogar bei für mich untypischen Bedingungen zu einer Tour überreden. Deswegen bin auch auch sehr glücklich, hier Gleichgesinnte (oder Bekloppte) gefunden zu haben! :love:

Dann lasst uns die DoDay-Tour mal im Auge behalten :) Vielleicht kriegen wir 3 Romantiker ja noch Verstärkung durch den ein oder anderen?


@ELDiablo:
Ist das ein Kompliment, wenn ich dir schreibe: "Fahr zur Hölle!"??? Oder fährst du nach jeder deiner Touren eh dorthin? :aetsch:

So...noch 2 Wochen, dann gibt's 'n langes WE ;)

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Oli: Ich glaube das mit dem Dickeingepacktsein geht jedem so.
Es ist natürlich schön bei 22-24° bei strahlendem Sonnenschein zu rollern ... aber jede Jahreszeit hat so ihren Reiz auf dem Rennrad. :rolleyes:

Angie hat's schon gesagt: Ein bisschen verrückt muss man schon sein, an einem Rosenmontag bei strömendem Regen und 5° über den Haarstrang zu bügeln ... :D

Der einzige Nachteil im Winter, wenn es richtig kalt ist: Die Touren müssen kürzer ausfallen, was das gemeinsame Fahren doch schon einschränkt und das An- und Ausziehen vor und nach der Tour dauert um einiges länger! ;) Das ist das einzige, was mich am Winter nervt! Sonst ist das echt geil! :daumen:

Ich habe teilweise erst im Mai anfangen können. Von Ende September bis Anfang Mai konnte ich teilweise gar nix machen. Das war dann immer eine elende Quälerei. Seit ich den Winter durchfahre (nur mit einer Pause um Weihnachten rum - irgendwann muss man ja auch mal Zeit zum Fresstraining haben ;)), hat sich meine Leistung nicht verbessert (hängt mit den zu geringen Umfängen im Winter zusammen), aber es macht Spaß! Und das ist die Hauptsache, finde ich!

Was meinst Du, wie froh ich war, so jemanden wie Angie gefunden zu haben, die wirklich kein Wetter abschreckt und das auch durchzieht. Gibt's nicht oft!

Freue mich auf einen durchfahrenen Winter mit vielen schönen Touren! :) Aber jetzt erstmal die nächste Dunkel-Munkel-Tour ;) ... vielleicht nächsten Donnerstag? :)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ Oli die Hölle ist doof wenn Du da mit dem Rad unterwegs bist schmilzen Dir die Reifen und Du schwitz wie Sau

und was den Winter angeht da steige ich auf mein Trekkingrad um finde ich persönlich sehr viel praktischer ( Schutzbleche festes Licht etc )
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Falls Ihr nix dagegen habt, würde ich mich wochentags bei der einen oder anderen Nachtfahrt mit einklinken.
Wir machen das schon seit einiger Zeit regelmäßig im Winter, allerdings hauptsächlich MTB oder Crosser.
Der EDG-Nachtfahrtreff ist in Witten und nicht mal eben so zu erreichen.

Schlechtes Wetter schockt mich übrigens nicht.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Falls Ihr nix dagegen habt, würde ich mich wochentags bei der einen oder anderen Nachtfahrt mit einklinken.

Schlechtes Wetter schockt mich übrigens nicht.

Gerne!

Im Sommer wird Windschatten und Winter Lichtschatten gespendet ... so viel zu den Regeln! ;) Und dass Dich schlechtes Wetter nicht schockt, macht Dich doppelt sympathisch! :D

Wie sieht's denn nächsten DO aus?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@compact keule

Hallo Michael,

Ja, ja - am Sonntag, in Hausdülmen, Vorort von Dülmen, Parkplatz Hotel Grosse Teichsmühle, Abfahrt: 10:30 h.

PS: Schon 3 Mitfahrer - wir warten auf Dich, als 4. TN!!!

Weitere Infos: 0163 627 1656 (SMS bevorzugt!) :)

L G Karl

PS: Gilt natürlich auch für alle anderen Forum Teilnehmer!!!!;););)

@all

schade ,wenn ich nicht zum Zahnarzt hätte gehen müssen wäre ich gern mitgefahren :(

ist am sonntag eine tour geplant ?

mfg, michael
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo an alle

aus meiner geplanten Runde heute Mittag ist dann nichts geworden!!!!!! :aufreg:
Als Ausgleichstraining habe ich mich dann mal im Bruchsteinschleppen versucht aber nach 2,5 Tonnen dieser schönen Steine hat man ( also ich vielleicht macht das ja jemanden an ) ziemlich die schnauze voll :kotz:
Positives gibt es aber auch zuberichten ich habe etwas für meine Bauch/Rücken und Oberkörpermuskulatur getan und kann mich morgen bestimmt nicht mehr bewegen :heul:

das beste zum schluss
ich habe ein EIS bekommen :lutsch:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Unnaer Nachrichten:

KREIS UNNA
Ein junger Mann aus dem Kreis Unna versuchte sich heute Abend als Ausgleichstraining im Joggen. Der junge Mann berichtete, er sei eigentlich Rennradfahrer und wisse auch nicht genau, was er da getan hat.
Seine Pulswerte waren beim Laufen eigentlich ganz in Ordnung, nur sein Körper hat sich gegen die Strapazen wortwörtlich KRAMPFHAFT gewehrt. Augenzeugen berichteten, dass der Körper diesen Kamp definitiv gewonnen hat. Die Augenzeugen werden nun psychologisch betreut, damit sie den Anblick des Joggers verarbeiten können. Der junge Mann wird die Wintersaison nun lieber mit dem Rennrad durchfahren und die Laufschuhe wieder an den Nagel hängen.


----

Sachen gibts... :cool:

Gruß und bis bald auf dem Renner...

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich bin gerade beim Surfen im Netz auf einen interessanten Begriff gestoßen ...

"Der Begriff Parasuizid bezeichnet jede nichttödliche Handlung eines Menschen, die absichtlich selbstverletzend durchgeführt wird. Dies kann beispielsweise durch die Überdosierung von Medikamenten oder Suchtmitteln, selbstverletzendes oder leichtsinniges, geplantes oder impulsives Verhalten geschehen.
Im weiteren Sinne bezeichnet Parasuizid jeden Suizidversuch. Meist wird die Bezeichnung Parasuizid verwendet, wenn nicht die Intention der Selbsttötung im Vordergrund steht, sondern der Versuch selbst und die damit verbundene Dynamik in den Vordergrund rückt.
Es kann zwischen verschiedenen Ausprägungen des Parasuizides differenziert werden, die mit unterschiedlicher Motivlage, verschieden schwer ausgeprägter Todesintention und einem unterschiedlich ausgeprägtem Planungsgrad der Handlung einhergehen können."


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Parasuizid




@PK: Vielleicht war das der Hintergrund der Tat! :eek: Ich bin betroffen ... :heul: ... können die Leute nicht einfach auf dem Rad bleiben?!?! Der einzig natürlichen, gottgegebenen Fortbewegungsart! :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

oder vielleicht ein schizophrener duathlet der beides gleichzeitig trainiert hat:confused:

bei mir ist immer jemand am Fenster vorbei gelaufen, der sich für den Enkel von chuck norris( das ist der, der weíß warum da Stroh liegt:D) hielt und für die carpoeira-meisterschaft trainierte. also die beschreibung könnte passen. vielleicht ein wiederholungstäter;) ich jedenfalls hab auch immer psychologische Betreuung gebraucht um wieder normal Luft zu bekommen:D

an alle die mich jetzt dafür lünchen möchten: ich find die geschichte von PK zum brüllen komisch und steh dazu:p
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Einen wunderschönen Morgen @ ALL!

Habe heute schon den Sonnenaufgang genossen. Natürlich NICHT auf dem Rad. Ganz so bekloppt bin ich nun doch nicht. Puure Romantik in dicker Jacke und mit Hund.

Werde dieses Wochenende auch ganz viel an der frischen Luft verbringen,
jedoch nicht auf dem Rad.

Euch allen ein traumhaft schönes Wochenende mit viel Spaß, vielen KM, und natürlich bei allerschönstem Wetter. (produced by leila;))

@Teufelchen: Die Tante hat nur Spaß gemacht!

winke winke, leila
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

:) Guten Morgen an ALLE!!!


@leila: Du scheinst wirklich ein Techtelmechtel mit dem Wettergott zu haben! ;) Ist ja ein Bombenwetter!

Sonnenaufgang? :eek: Das ist doch das, von dem nur ganz wenige Überlebende berichten können! Er findet doch in der Todeszone :eek: vor dem Aufstehen statt!
Ist dann eigentlich Leben möglich? Ist Dein Hund ein Versuchstier? Du hast wohl kein Mitleid mit dem armen Tier! Zerrst ihn vor dem Aufstehen aus dem Körbchen ... *kopfschüttel*
Typisch radelnde Frau: Keine Gnade und immer so seltsame Ideen! :aetsch: Da kenne ich noch so eine! *duck*

Wieso bist Du denn nicht auf dem Rad? :confused: Willst Du Deinen Hund das ganze WE lang quälen? :aetsch:

@framon: Wir können ja eine Selbsthilfegruppe gründen ... ich habe mich bepisst vor Lachen, als ich PKs Zeitungsausschnitt gelesene habe!!! :D

@PK: Bist Du jetzt wahnsinnig geworden? :cool: Das kommt davon, wenn man beim Rollefahren immer die Wand anstiert! :D

@Oli: Zittern die Knie schon? :D Du weißt: Lohmann wartet nicht! :aetsch:

@ElDiablo: Was DU so alles für ein Eis tust! :aetsch: Ich hätte da noch ein paar richtig miese Jobs!!! :D

@ALL: Los! Raus mit euch!!! :)


LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo,
heute war gemeinsames Abfahren der RSV Unna-Permanenten. Immerhin waren wir zu neunt unterwegs. Ist wirklich eine schöne Runde. Waren heute so 72+12km.Gute Vorbereitung für morgen denn da steht das auf dem Programm
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=oiidbolhzsmlxmpl

@birko sorry,aber hab ein date in essen kettwig 110km/1380hm- also nix fur mich :rolleyes:

@batti : hat sich schon mal jemand bei dir erkundigt nach unserer IG ?

@olli: wie geht´s, 8000 schon voll?

@all : schönen Sonntag und Gut Tritt
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Auch Gruß an alle!!!!
Hoffe ihr könnt das schöne Wetter radtechnisch genießen.Ich hab mal wieder den Vogel abgeschossen:

hatte heute morgen einen netten Haushalts-Messer-Unfall.....Endergebnis:

das Messer war stärker als ich und meinte meine Hand äußerst beeindruckend angreifen zu müssen:mad:...wär ich doch nur Rad gefahren( es wurde mir auch nicht erlaubt mit dem Renner ins Krankenhaus zu fahren):cool:!
Das Thema Rennrad ist wohl für die nächsten 10-14 Tage erledigt, na ja shit happens!!

@Fallschirmbremse.......du weißt was das für unsere Tour morgen bedeutet *schluchz*...ich könnte dir/euch höchstens mal zuwinken, aber nur mit rechts:cool:!!

@Toby...hätte heut morgen gut einen deiner Blutbeutel gebrauchen können, aber mit Frischblut im Austausch:aetsch:!!

Schönes WE
Gruß Angie.......
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ Laila machen wir doch alle nur






Manchmal :D


@ Batti

wenn ich Zeit habe gerne habe Mittwoch Frei

und nun zu dem wat kann

10sek. später

ähhhhhmmmmmm warte gleich fällt es mir ein

noch viel später

ich fange mit dem an was ich nicht kann

30 sek. später

ich kann nix ausser ein bisschen kochen, radfahren (auch ohne Hände am Lenker manchmal auch ohne Füße fragt mal Bobby ) UND SUPER NETT SEIN


@ Angie
ich bekomme die doch nur OHNE BLUT
:edit: gute Besserung ist nicht schlimm pasiert mir ständig

lg euer Satanischer Dummschwätzer
 
Zurück
Oben Unten