• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich bin nicht komisch
e045.gif
... und schon gar kein Nager! ... eher ein Lutscher!
a040.gif

Und in einer aufwendigen Feldstudie wurde nachgewiesen, dass dieser possierliche Lutscher sich hauptsaöchlich an gelben Kleidungsstücken orientiert und dann durch Metarmorphose zu dem durchaus gefährlichen Windschattenlutscher wird.
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Genau!!
Jetzt mal Butter bei die Fische.

Ich bin dabei.
Und es wäre doch gelacht, wenn wir bei unserer Mannschaftsstärke nicht 2 Teams zusammenbekommen. Wenn du willst, dass sie gleichstark sind darfst du aber nicht mit Angie in ein Team.:D
Wir können das ja so machen wie früher in der Schule beim Sport. Beim nächsten Stammtisch werden die Teams gebildet. Und ich möchte nicht als letzter sitzenbleiben.:heul:


Nächster Stammtisch ist zu spät!

Wenn Du unbedingt willst, dass ich mit 8000km-Oli in ein Team gehe ...
a100.gif
... gerne doch!


Als Teamname würde sich übrigens auch "Ma Dalton und ihre Jungs" anbieten ....
515-mi2aADL._SL500_AA240_.jpg

.... Das andere Team wäre dann "Keiner zieht schneller" :D .... Wer ist denn Lucky Luke?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nächster Stammtisch ist zu spät!

Wenn Du unbedingt willst, dass ich mit 8000km-Oli in ein Team gehe ...
a100.gif
... gerne doch!


Als Teamname würde sich übrigens auch "Ma Dalton und ihre Jungs" anbieten ....
515-mi2aADL._SL500_AA240_.jpg

.... Das andere Team wäre dann "Keiner zieht schneller" :D .... Wer ist denn Lucky Luke?


Lucky Luke hat früher doch immer ´ne Zigarette im Mund gehabt. ;)

Und war er nicht auch immer so ein einsamer Cowboy, der in den Sonnenuntergang ritt.;);)


Du siehst, für den 8000km-Oli findet sich immer ´ne Lösung:D

Vielleicht bietet sich ja noch jemand als Rantanplan an, dann ist er nicht ganz so allein.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Lucky Luke hat früher doch immer ´ne Zigarette im Mund gehabt. ;)

Und war er nicht auch immer so ein einsamer Cowboy, der in den Sonnenuntergang ritt.;);)


Du siehst, für den 8000km-Oli findet sich immer ´ne Lösung:D

Vielleicht bietet sich ja noch jemand als Rantanplan an, dann ist er nicht ganz so allein.

Dass Oli Lucky Luke sein soll war ja einfach ....

Hm ... Alex ... bei wem habe ich wohl an Rantanplan gedacht? :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

also ich mach das ja nur um mich ein bißchen zu motivieren und nicht um den bronzenen klallfrosch zu gewinnen. gehe also freiwillig in die zweite mannschaft. so motiviert bin ich dann nämlich auch wieder nicht :aetsch:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

also ich mach das ja nur um mich ein bißchen zu motivieren und nicht um den bronzenen klallfrosch zu gewinnen. gehe also freiwillig in die zweite mannschaft. so motiviert bin ich dann nämlich auch wieder nicht :aetsch:

Brauchen wir überhaupt Mannschaften?
Wir können doch auch gegeneinander *grrr*:cool: ohne Mannschaft antreten.
Mannschaften bringen doch eigentlich nicht viel, oder? Man kann beim WP auch ohne Mannschaft starten!!!!

Wir können ja eine große Mannschaft bilden, indem wir regelmäßig den Punktestand unserer Teilnehmer hier veröffentlichen.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

das finde ich super. eine interne wertung für ins im forum. dann haben wir auch mit den knallern die 8 tage die woche 25 stunden am fahren sind nix zu tun:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Brauchen wir überhaupt Mannschaften?
Wir können doch auch gegeneinander *grrr*:cool: ohne Mannschaft antreten.
Mannschaften bringen doch eigentlich nicht viel, oder? Man kann beim WP auch ohne Mannschaft starten!!!!

Wir können ja eine große Mannschaft bilden, indem wir regelmäßig den Punktestand unserer Teilnehmer hier veröffentlichen.

So können wir es natürlich auch machen. Wir sind ja eh alle ein große Familie:love:(der ist nur für dich:aetsch:)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

das finde ich super. eine interne wertung für ins im forum. dann haben wir auch mit den knallern die 8 tage die woche 25 stunden am fahren sind nix zu tun:D

Ja ... es motiviert nicht besonders gegen Berufssportler anzutreten ... oder gegen Leute, die für das Hochholen einer Flasche Bier gleich 120 Minuten Lauftraining eintragen ...

Also ich würde mich auch bereit erklären, das Ranking regelmäßig aufzustellen ....
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Genau!!
Jetzt mal Butter bei die Fische.

Ich bin dabei.
Und es wäre doch gelacht, wenn wir bei unserer Mannschaftsstärke nicht 2 Teams zusammenbekommen. Wenn du willst, dass sie gleichstark sind darfst du aber nicht mit Angie in ein Team.:D
Wir können das ja so machen wie früher in der Schule beim Sport. Beim nächsten Stammtisch werden die Teams gebildet. Und ich möchte nicht als letzter sitzenbleiben.:heul:

hab ich wohl etwas Bewegung hier reingebracht:D, wurd ja auch mal Zeit die müden Geister zu wecken!Endbesprechung beim nächsten Stamtisch klingt doch gut!!!!
Ich bin aber (wie es momentan aussieht, abhängig von der Gesundheit) vom 15.-25.10. im hoffentlich sonnigen Süden!).
ein Vorschlag:
nächster Stammtisch:

Dienstag, 27.10.2009


da könnte man sich dann noch prima über Teambildung+-Namen streiten und prügeln!
Ich bin allerdings eher für Teambildung !!!!

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich bin allerdings eher für Teambildung !!!!

Teambildung hat ein paar Nachteile:

1) Zwei gleichstarke, d.h. Teams, die sich gegenseitig motivieren können sind glaube ich nicht so leicht zu bilden. Und das sollte doch bei Teams der Sinn sein, oder?
2) Es gibt ja Leute, die schon absehen können, dass sie nicht so mitziehen können. Für die ist ein Team abschreckend, weil sie den Druck nicht wollen. Könnte sein, dass wir mehr Leute ohne Teams zusammen bekommen.
3) Gegen fremde Teams anzutreten macht wenig Sinn.

Ich glaube, dass wir ohne Teams vielleicht mehr davon haben.


Und Angie ist nur dafür, weil ich dagegen bin. :idee:Hmmmm ... vielleicht bin ich ja doch dafür? :aetsch:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

vielleicht sollten wir einfach abwarten, wer überhaupt noch Lust auf WP hat, bisher sind es doch eh erst:

-Franky
-Alex
-batti
-angie

bleibt zu spekulieren wer noch Lust hat!!!!!!
LG :rolleyes:

P.S.: mir hat es letztes Jahr Spaß gemacht gegen andere Teams anzutreten, wir haben uns schließlich auch hochgekämpft, aber ich schließe mich der Mehrheit an!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

vielleicht sollten wir einfach abwarten, wer überhaupt noch Lust auf WP hat, bisher sind es doch eh erst:

-Franky
-Alex
-batti
-angie

bleibt zu spekulieren wer noch Lust hat!!!!!!
LG :rolleyes:

P.S.: mir hat es letztes Jahr Spaß gemacht gegen andere Teams anzutreten, wir haben uns schließlich auch hochgekämpft, aber ich schließe mich der Mehrheit an!


Du hast Oli vergessen ... den fragen wir erst gar nicht! :aetsch: Der hat eine Wildcard ... :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Mir ist noch eine Variante eingefallen, bei der ich Angie nicht überlisten muss :aetsch: und wir für jeden was haben ....

Wir bilden (ein) Team(s), stellen aber unabhängig unser Thread-Ranking auf ... dann haben wir beides ... dann können einige als Team starten und andere als Individualfahrer.

Was meint ihr?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ick wär auch dabei ob im Team oder allein bin eh der Loser :lol:
weil :
ich trinke kein Bier was ich aus dem Keller holen müsste
und meine woche hat nur 7 tage :heul:




das mit dem Internen Ranking finde ich eine super Idee


lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Am 27.10.2009 Stammtisch?
Da hab ich zufällig Zeit! :D Wer noch?


Beim WP sind bisher dabei:

  • Angie
  • batti
  • ElDiablo
  • framon
  • greenfrog
  • Oli1
Das mit der Teambildung ist ja noch offen. Wir werden es am 27. bestimmt nicht wieder vergessen. :rolleyes: Es sei denn Frank kommt wieder auf komische Ideen und trinkt ein Möhren-Weizen oder anderes ekeliges Zeug.:aetsch:

@ElDiablo: Willst Du schon mal Deinen Anspruch auf die rote Laterne anmelden? ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Zieht euch schon mal warm an :eek: Mein Schleim ist schon wieder braun. Bin fast wieder übern Berg :)

Du hättest Dich besser vorher warm anziehen sollen ... dann hättest Du Dir den Weg übern Berg sparen können!!! :aetsch:


Schleim? Wo sind die Fotos?
Sind noch Stücke drin? oder bist Du schon bei Karamellpudding? :D

63280.gif
 
Zurück
Oben Unten