• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nächstes Mal ziehe ich auch noch Beinlinge an *rrrrrrr*

Oli ... Dein Gedächtnis wird auch immer löchriger ... Du hattest sie doch schon an ... zum Glück habe ich ein Foto gemacht ...

beinling_angezogen.jpg


... ist die "Lodur Sippe" Dein neues Team?:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hier!:)

Wir wollten mal sehen, wie lange Du die Stille erträgst! :D

Gibt's denn radfahrerisch was zu berichten?
Jetzt kommt eben die dunkle, stille Zeit. Und die Zeit des Rotz und Wasser ... :( ... machen wir mal das beste draus!

Gute Besserung an alle, die es gebrauchen können!

... und eine erträgliche Woche an den Rest! :)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Gibt's denn radfahrerisch was zu berichten?
Gute Besserung an alle, die es gebrauchen können!

1) Zählt auch, dass ich meine Beleuchtung ans Rad meiner Ma angebracht habe? :D
2) Danke! Morgen Abend gehts zum Camper (ohne Rad!!!). Hab bis Freitag Urlaub ;) Von meiner miesen Erkältung erholen und pflegen lassen :love:

Bis denne - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Oli, viel Spaß beim Camper und weiterhin gute Besserung!!!

AN ALLE:

habt Ihr beim Stammtisch eigentlich auch irgendetwas von wegen WP und Team(s) besprochen?????
Ich wäre gerne wieder dabei, war schon eine nette Motivationsspritze letzten Winter!!

ALSO??????

LG............

ja batti, hast recht, jetzt beginnt die dunkle Zeit :(!!!!!Egal die ist auch bald wieder vorbei:D!!!!!!!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo an alle, bin auch noch da und auch noch gesund: toi, toi, toi. Wünsche allen kranken Mitfahrern eine gute Besserung.
Hi Oli, vielleicht treffen wir uns am Camper. Komme eventuell mit meinem Esel, wenn das Wetter es zu läst, sprich nicht aus Eimern schüttet. LG Bobbi
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

AN ALLE:

habt Ihr beim Stammtisch eigentlich auch irgendetwas von wegen WP und Team(s) besprochen?????
Ich wäre gerne wieder dabei, war schon eine nette Motivationsspritze letzten Winter!!

ALSO??????

LG............


Hallo Angie,

wir haben zwar nicht darüber gesprochen, aber ich wäre wieder mit dabei.
Würde auch die Kapitänsbinde an interessierte Mitfahrer abgeben. :D

Wie wäre es denn mit dir als Frontfrau?:aetsch:

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Zusammen!

Jetzt beginnt echt die dunkle Jahreszeit... Habe das Gefühl, dass wir schon 23:30 Uhr haben, obwohl es gerade mal nach Acht ist...

Waren über ein langes Wochenende in Südthüringen. Leider war es zum Radfahren viel zu windig. Es waren dort Sturmwarnungen herausgegeben und es war definitiv zu schäbig um zu fahren.

Bin heute eine schöne Runde gefahren. Als das Rad gerade wieder drin war, fing es voll an zu regnen.

Glück muss man haben.

Gruß und bis bald.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

habt Ihr beim Stammtisch eigentlich auch irgendetwas von wegen WP und Team(s) besprochen?????
Ich wäre gerne wieder dabei, war schon eine nette Motivationsspritze letzten Winter!!

ALSO??????

a075.gif
*schäm* Haben wir vor lauter Blödsinn ganz vergessen ... stimmt Du hattest ja noch den Auftrag erteilt, das zu klären ...
c020.gif
... wir waren aber so beeindruckt von Franks alkoholfreiem Bananen-Flip-Weizen, dass wir nicht mehr an den Sport denken konnten.


Das Team steht ja noch, oder? Und die Kapitänsfrage werden wir per Befehl entscheiden! :D Ganz einfach!

Bin dabei, wenn's los geht! Dann macht mir die Dunkelheit bestimmt auch nix aus ...

Ich mache schon mal eine Ansage: Ich gewinne!
a045.gif
... hoffentlich habt ihr das bis zum 1. April wieder vergessen! :D
Dann kann's ja los gehen, falls ihr überhaupt noch Lust habt!
a080.gif



Herausfordernden Gruß, batti :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

... hoffentlich habt ihr das bis zum 1. April wieder vergessen! :D
Dann kann's ja los gehen, falls ihr überhaupt noch Lust habt!
a080.gif



Herausfordernden Gruß, batti :D

DUUUUUU?????Jeder zweite aus dem Telefonbuch!!! Oder ICH!!!Aber ganz sicher nicht du:aetsch:
Soll soviel heißen: Ich bin dabei:D

LG Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Jetzt mal im Ernst.

Wer würde denn beim Winterpokal mitmachen?

Man kann sich zu Teams je 5 zusammen tun oder auch ohne Team antreten. Vielleicht kriegen wir ja zwei gleich starke (zumindest was die Personenzahl angeht) Teams zusammen.

In Erinnerung an glorreiche Zeiten könnten wir doch Westen- und Ostenhellweg-Schnecken gründen. Wir sollten aber vorher abchecken, wer (außer Frank:D) mitmacht? Zwei ungleich starke Teams nehmen einer die Gruppe die Motivation, glaube ich.

Oder sollen wir alle als Einzelstarter ran?

Was meint ihr?




@framon:
a080.gif
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

a075.gif
*schäm* Haben wir vor lauter Blödsinn ganz vergessen ... stimmt Du hattest ja noch den Auftrag erteilt, das zu klären ...
c020.gif
... wir waren aber so beeindruckt von Franks alkoholfreiem Bananen-Flip-Weizen, dass wir nicht mehr an den Sport denken konnten.


Das Team steht ja noch, oder? Und die Kapitänsfrage werden wir per Befehl entscheiden! :D Ganz einfach!

Bin dabei, wenn's los geht! Dann macht mir die Dunkelheit bestimmt auch nix aus ...

Ich mache schon mal eine Ansage: Ich gewinne!
a045.gif
... hoffentlich habt ihr das bis zum 1. April wieder vergessen! :D
Dann kann's ja los gehen, falls ihr überhaupt noch Lust habt!
a080.gif



Herausfordernden Gruß, batti :D

Ich hätte da schon einen Teamnamen


"VIER GEGEN BATTI"

oder wie hieß noch dieser komische kleine Nager.:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Jetzt mal im Ernst.

Wer würde denn beim Winterpokal mitmachen?

Man kann sich zu Teams je 5 zusammen tun oder auch ohne Team antreten. Vielleicht kriegen wir ja zwei gleich starke (zumindest was die Personenzahl angeht) Teams zusammen.

In Erinnerung an glorreiche Zeiten könnten wir doch Westen- und Ostenhellweg-Schnecken gründen. Wir sollten aber vorher abchecken, wer (außer Frank:D) mitmacht? Zwei ungleich starke Teams nehmen einer die Gruppe die Motivation, glaube ich.

Oder sollen wir alle als Einzelstarter ran?

Was meint ihr?


[/IMG]

Genau!!
Jetzt mal Butter bei die Fische.

Ich bin dabei.
Und es wäre doch gelacht, wenn wir bei unserer Mannschaftsstärke nicht 2 Teams zusammenbekommen. Wenn du willst, dass sie gleichstark sind darfst du aber nicht mit Angie in ein Team.:D
Wir können das ja so machen wie früher in der Schule beim Sport. Beim nächsten Stammtisch werden die Teams gebildet. Und ich möchte nicht als letzter sitzenbleiben.:heul:
 
Zurück
Oben Unten