O
Oli1
AW: Hamm,Unna, Dortmund
Nächstes Mal ziehe ich auch noch Beinlinge an *rrrrrrr*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bald will keiner mehr mit Dir fahren ... immer diese fordernde Art!!!
Ich glaub, er neigt zum RAD-o-Maso.
Gibt's denn radfahrerisch was zu berichten?
Gute Besserung an alle, die es gebrauchen können!
AN ALLE:
habt Ihr beim Stammtisch eigentlich auch irgendetwas von wegen WP und Team(s) besprochen?????
Ich wäre gerne wieder dabei, war schon eine nette Motivationsspritze letzten Winter!!
ALSO??????
LG............
habt Ihr beim Stammtisch eigentlich auch irgendetwas von wegen WP und Team(s) besprochen?????
Ich wäre gerne wieder dabei, war schon eine nette Motivationsspritze letzten Winter!!
ALSO??????
... hoffentlich habt ihr das bis zum 1. April wieder vergessen!
Dann kann's ja los gehen, falls ihr überhaupt noch Lust habt!
Herausfordernden Gruß, batti
*schäm* Haben wir vor lauter Blödsinn ganz vergessen ... stimmt Du hattest ja noch den Auftrag erteilt, das zu klären ...... wir waren aber so beeindruckt von Franks alkoholfreiem Bananen-Flip-Weizen, dass wir nicht mehr an den Sport denken konnten.
Das Team steht ja noch, oder? Und die Kapitänsfrage werden wir per Befehl entscheiden! Ganz einfach!
Bin dabei, wenn's los geht! Dann macht mir die Dunkelheit bestimmt auch nix aus ...
Ich mache schon mal eine Ansage: Ich gewinne!... hoffentlich habt ihr das bis zum 1. April wieder vergessen!
Dann kann's ja los gehen, falls ihr überhaupt noch Lust habt!
Herausfordernden Gruß, batti
Ich hätte da schon einen Teamnamen
"VIER GEGEN BATTI"
oder wie hieß noch dieser komische kleine Nager.
Jetzt mal im Ernst.
Wer würde denn beim Winterpokal mitmachen?
Man kann sich zu Teams je 5 zusammen tun oder auch ohne Team antreten. Vielleicht kriegen wir ja zwei gleich starke (zumindest was die Personenzahl angeht) Teams zusammen.
In Erinnerung an glorreiche Zeiten könnten wir doch Westen- und Ostenhellweg-Schnecken gründen. Wir sollten aber vorher abchecken, wer (außer Frank) mitmacht? Zwei ungleich starke Teams nehmen einer die Gruppe die Motivation, glaube ich.
Oder sollen wir alle als Einzelstarter ran?
Was meint ihr?
[/IMG]