• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Als Raucher ist es nach der Einnahme von Schleimlöser immer schwierig festzustellen, wo der "normale" Husten aufhört und der keuchende Raucherhusten anfängt....:dope:
Den Bezug zum Pudding lass ich ma lieber offen. Wenn du "magst", kann ich dir welchen aufheben. Vielleicht wird dann noch was aus dir?! :aetsch:

LG - Oli
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Als Raucher ist es nach der Einnahme von Schleimlöser immer schwierig festzustellen, wo der "normale" Husten aufhört und der keuchende Raucherhusten anfängt....:dope:
Den Bezug zum Pudding lass ich ma lieber offen. Wenn du "magst", kann ich dir welchen aufheben. Vielleicht wird dann noch was aus dir?! :aetsch:

LG - Oli

Na dann ... Mahlzeit! :p ... vielleicht taugt das Zeug zum Ketteschmieren! :D
Ach lassen wir das! ;) Vor allen Dingen: Gute Besserung!!!:)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Na dann ... Mahlzeit! :p ... vielleicht taugt das Zeug zum Ketteschmieren! :D
Ach lassen wir das! ;) Vor allen Dingen: Gute Besserung!!!:)

Ich glaub man kann damit sogar alte Holzzäune streichen :D

Ich bin schneller wieder auf dem Rad als dir lieb ist. Meine knappe Woche Urlaub wird Wunder wirken :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich glaub man kann damit sogar alte Holzzäune streichen :D

Ich bin schneller wieder auf dem Rad als dir lieb ist. Meine knappe Woche Urlaub wird Wunder wirken :D

Oh! .... ist das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl? Willst Du mir sagen, dass ich sie nicht alle auf dem Zaun habe? oder dass ich es dieses Jahr eh nicht mehr auf die (Zaun-)Latte kriege? Und dann redest Du auch noch von "alten" Zäunen ... was soll das heißen?!?!

Ich habe verstanden Bürschchen!
a055.gif
... wir sehen uns beim Winterpokal!
e080.gif




Lass Dich schön pflegen! ;) Ich brauche ein gut erholtes Opfer!
s035.gif
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ Batti

na klar Klar darf ich mich auch für Oli drunterstellen

was den Stammtisch angeht versuche ich freizubekommen


@ Oli von mir auch gute Besserung aber das mit dem braunen Schleim kenne ich nicht auch nicht mit Hustenlöser :)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend,

also ich habe am 27. Zeit für eine gemütliche Stammtischrunde.

Wo soll´s denn diesmal hingehen?


Und übrigens, ich finde batti´s letzten Vorschlag ziemlich gut. Damit wäre ja wirklich jedem geholfen.

LG
alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

ist mir eigentlich egal wohin, da ich mobil bin!!Ich kenne halt nur Lokalitäten hier in Dortmund.Eine Alternative wäre halt das Roadstop an der Syburg, aber vielleicht für manche zu weit??????
No plan............

...und battis letzten Vorschlag fand ich auch gut!!!

Ich als Frontfrau, ist ok muß aber nicht unbedingt sein....wie sollte denn dann das Team heißen
Luzie und die Schrecken der Straßen vielleicht:aetsch:,
oder vielleicht lieber
Team Hungersnot:D????????

LG Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

ist mir eigentlich egal wohin, da ich mobil bin!!Ich kenne halt nur Lokalitäten hier in Dortmund.Eine Alternative wäre halt das Roadstop an der Syburg, aber vielleicht für manche zu weit??????
No plan............

No plan? ... kenne ich nicht ... ist das neu? :aetsch:
Roadstop finde ich aber super! :D


Ich als Frontfrau, ist ok muß aber nicht unbedingt sein....wie sollte denn dann das Team heißen
Luzie und die Schrecken der Straßen vielleicht:aetsch:,
oder vielleicht lieber
Team Hungersnot:D????????

:lol:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@all:
Stammtisch, 27.10. 09, melde mich und 2 MitstreiterInnen vorsichtshalber an!!! Location gut gewählt!

Wg. WP etc. - um was geht es da genau? Ist dass nur einem VIP Publikum vorbehalten, wie den vielen guten FahrerernInnen aus dem Thread?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@all:
Stammtisch, 27.10. 09, melde mich und 2 MitstreiterInnen vorsichtshalber an!!! Location Road Stop wäre prima! :)

Wg. WP etc. - um was geht es da genau? Ist dass nur einem VIP Publikum vorbehalten, wie den vielen guten FahrernInnen aus dem Thread?:aetsch::confused:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@all:
Mag sich denn niemand für Haltern, Termin ist eingetragen, 18.10. 09 eintragen?
Sonst sind alle guten Startplätze weg...:aetsch:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@all:

Diesen Sonntag, ab Hauptfriedhof in Dortmund :(:confused:wohl letzte Dortmunder "Europa" RTF!

Gibt es KollegenInnen die das (stürmische) Wetter nicht scheuen? Würde gern vom Windschatten vorausfahrender Leute aus dem thread profitieren :love::aetsch:

Startzeit - trockenes Wetter vorausgesetzt - 09:30 h OK?

Wer kommt mit? ;)

Allerbeste Grüße Karl
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@all:
Wg. WP etc. - um was geht es da genau? Ist dass nur einem VIP Publikum vorbehalten, wie den vielen guten FahrernInnen aus dem Thread?:aetsch::confused:

Der Winterpokal (WP) ist ein Trainingstagebuch, in das Du die Trainingseinheiten vom 02.11.09 - 28.03.10 einträgst. Für die geleisteten Einheiten bekommst Du Punkte. Maßzahl ist die Zeit, die Du für Training investierst. Es existiert ein Ranking, das Auskunft über Deinen Stand gibt.

Es können (müssen nicht) Teams zu je 5 Fahrern gebildet werden. Parallel zur Einzelwertung gibt es ein Team-Ranking.

Der WP ist offen für alle Forumsmitglieder. In Teams sollten sich allerdings nur Leute mit ähnlicher Motivation zusammen finden, da ansonsten Motivationsprobleme entstehen können und vielleicht Knarz entsteht, weil der eine zu ehrgeizig, der andere zu wenig ehrgeizig ist.

Also: Man kann als Individualstarter seine Einheiten eintragen, oder als Team gegen andere Teams antreten.

Das ist der ominöse WP, der nicht nur VIPs, Wahnsinnigen oder Berufssportlern vorbehalten ist. Es ist als Motivationshilfe gedacht, setzt aber gewissenhafte Verwaltung des Trainings voraus. ;)


Schön, dass es am 27.10. bei euch klappt.


LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Stimmt ... die letzten Termine!!!


Gibt es KollegenInnen die das (stürmische) Wetter nicht scheuen? Würde gern vom Windschatten vorausfahrender Leute aus dem thread profitieren :love::aetsch:

Startzeit - trockenes Wetter vorausgesetzt - 09:30 h OK?

Wer kommt mit? ;)


Normalerweise scheue ich so ein Wetter nicht, da mich aber seit letzter Woche wieder ein blöder Infekt plagt :( ... kann ich für Sonntag noch gar nichts sagen ... werde spontan entscheiden ... als Windschattenpsender wäre ich ohnehin nicht zu gebrauchen! ;)


@all:
Mag sich denn niemand für Haltern, Termin ist eingetragen, 18.10. 09 eintragen?
Sonst sind alle guten Startplätze weg...:aetsch:

Am 18.10. bin ich nicht da!
Meinen guten Startplatz (pole position;)) kann also jemand anderes haben! :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@all:

Diesen Sonntag, ab Hauptfriedhof in Dortmund :(:confused:wohl letzte Dortmunder "Europa" RTF!

Gibt es KollegenInnen die das (stürmische) Wetter nicht scheuen? Würde gern vom Windschatten vorausfahrender Leute aus dem thread profitieren :love::aetsch:

Startzeit - trockenes Wetter vorausgesetzt - 09:30 h OK?

Wer kommt mit? ;)

Allerbeste Grüße Karl

wäre die letzte RTF so gerne gefahren, aber gesundheitstechnisch bin ich noch nicht wieder auf dem "Damm"!!!!!

Also, dann werde ich nächste Woche mal einen Tisch im Roadstop reservieren........



Stammtisch.......27.10.2009

Roadstop 19.30Uhr


LG Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Schade, dass du nicht mitfährst - hätte mich sonst gerne eingeklinkt!
Ich rappel mich so langsam aus meinem Kokon heraus.
LG
Karen
 
Zurück
Oben Unten