• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@all:

Diesen Sonntag, ab Hauptfriedhof in Dortmund :(:confused:wohl letzte Dortmunder "Europa" RTF!

Gibt es KollegenInnen die das (stürmische) Wetter nicht scheuen? Würde gern vom Windschatten vorausfahrender Leute aus dem thread profitieren :love::aetsch:

Startzeit - trockenes Wetter vorausgesetzt - 09:30 h OK?

Wer kommt mit? ;)

Allerbeste Grüße Karl


Hallo an alle,

also ich fahre die RTF in Dortmund, vorrausgesetzt das Wetter passt.
Der Termin für den Stammtisch sieht auch gut aus, ich sage aber deswegen nochmal bescheid.

lg Marcus
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@birko

für den Sonntag muß ich erst mal die Wettervorhersage abwarten. Für Haltern kann ich allerdings schon mal definitiv absagen.

@angie

der 27. ist bei mir schon gespeichert.

LG
alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Man, da scheint es ja eine richtige WP-Batt(i)le zu geben...

Die Gladiatoren laufen sich schon einmal warm.

Ich wollte eigentlich beide Sonntage in DO. und Haltern fahren. Haltern ist so gut wie sicher, diesen So. warte ich noch wie sich das Wetter
verhält.

Laut Wetterbericht ist das Wetter nicht so high...

Gruß und bis bald.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Der gestrige Nightride war trocken und warm.
Wir sind Richtung Kemnade: Schön wars.
Wer Lust hat-nächste Woche wieder.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@batti
Danke für Erklärungen und deine Stellungnahme zu den RTF (Start-)Terminen.:)

Wichtiger aber: GUTE BESSERUNG!!! :love: Das wird schon wieder, und als "Windschatten" hast du alle (guten/schlechten) Voraussetzungen!!! ;)

@Angie
Ebenso GUTE BESSERUNG!!! :love: Sicher kannst du noch Oktober Ausfahrten mit dem RRad machen... denn Sonne u Wärme kommen zurück! :)

Und Danke für Organisation Stammtisch "Road Stop" - diesmal bist du aber unbedingt anwesend!!!)

@Geizhals
Falls Wetter einigermaßen ok, fahren wir als Sternfahrer ab Wellinghofen. Regenkleidung nehmen wir mit, und Windschatten suchen wir im Feld... Im übrigen, bleiben wir immer optimistisch!!! :):):)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@badboy: Das kann ich mir vorstellen! Gestern war es ja wirklich sommerlich ... war bestimmt ein schöner Abend. :love:

@birko: Danke! Ich gebe mir Mühe! ... sowohl mit der Besserung, als auch als Windschatten! ;)

@Geizhals, birko: Chaka! :daumen: Ihr schafft das! :D Wir setzen auf euch!!! (war das jetzt wohl optimistisch genug?:rolleyes:)

@PK: Komm Tiger! ... der Winterpokal ist doch auch was für Dich ... auch wenn im Wort selbst die Böseste der Jahreszeiten auftaucht! :eek: ... dürfen wir Deine dezente Kampfansage annehmen?!?! ... Du bist bestimmt schon im Kühlhaus und streichelst Schweinehälften, oder? :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend,

ich habe heute den Do-Day-NightRide aufrechterhalten und bin noch ein bisschen durch die Gegend gefahren. War ganz nett. Vorallem war das schöne Wetter heute morgen ja noch gar nicht absehbar. So sind es noch fast 50km geworden.
@batti
und du mußt keine Angst um mich haben. Mein Licht funktioniert bestens.:D

LG
alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Do-Day Nightride? Was genau macht ihr da? Wie sind die Strecken?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@angie und batti:

Bin back in reality - unter meinem alten Namen!
LG - und DANKE!
Karen
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Do-Day Nightride? Was genau macht ihr da? Wie sind die Strecken?

Hallo scp,

was wir da so machen, ist eigentlich einfach.

Fahradfahren:D

Es hatte sich in den letzten Wochen halt nur so ergeben, dass es immer ein Donnerstag wurde, an dem wir noch die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt haben. Dann sind wir in der Dämmerung weitergefahren. Du siehst also, es war kein echter Nightride.
Zu den Strecken: Ich fahre abends eigentlich immer so ein bisschen über die ländlichen Gebiete Unnas. Da ist es meistens schön ruhig.

LG
alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@angie und batti:

Bin back in reality - unter meinem alten Namen!
LG - und DANKE!
Karen

Welcome back!
smilie_winke_108.gif

Bestimmt bald auch back on the road!
Laie_76B.gif


LG batti



P.S.: Ich bin mir aber nicht sicher, ob das hier die Realität ist ... meistens ist das nämlich besser wie in echt hier!
derisive.gif
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

na jetzt is aber juuuuuuuuuuuut meine Liebe:D, siehst du da ist er doch der butterfly, wie ich es sagte!!!Nicht reden , RADFAHREN:aetsch:, mal ausgenommen von mir, bin nämlich immernoch im RadOffModus, aber nicht mehr lange!

Gruß auch an den Rest und schönes WE!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nicht reden , RADFAHREN:aetsch:, mal ausgenommen von mir, bin nämlich immernoch im RadOffModus, aber nicht mehr lange!

Oh!
smilie_sh_083.gif
Wieder eine Kampfansage im WP!!!
Ich glaube, jetzt wo die Titelverteidigerin ihren Helm in den Ring wirft, wird's ernst!!!
e040.gif
Hätte ich doch nicht so große Töne spucken sollen?!?!
a015.gif
Im Winterpokal wird jetzt nicht mehr vor Kälte gezittert!!!


Auch einen Schönen Gruß an alle!!! :)

LG batti


@karen:
c050.gif
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@all:

Diesen Sonntag, ab Hauptfriedhof in Dortmund :(:confused:wohl letzte Dortmunder "Europa" RTF!

Karl, bist Du sicher, daß es die letzte Europa-Tour ist, die der Verein ausrichtet, oder ist es nur die letzte RTF des Radsportbezirks Westfalen-Mitte in diesem Jahr, so wie es auf deren Homepage beschrieben ist?

http://www.radsport-westfalen-mitte...189e4b6cdeda=39f502b51d588c061bc8fa77c2ab2357

Fragt am besten morgen mal nach, mir ist das Wetter zu gruselig.

Gruselnde Grüße und gute Wünsche
vom Peter
:)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Zusammen!

Werde Morgen in Do. wohl nicht fahren. Hab einen Familientag versprochen. Mal schauen, was auf der Gesundheitsmesse in Dortmund so los ist.

Haltern werde ich aber fahren. Es sei denn, es regnet Bindfäden.

Die letzte RTF der Saison sollte man schon nutzen.

So, die Rolle ist geölt und eingestellt, dass Wintertraining kann kommen.

Beim WP kann ich leider nicht mitmachen, da ich nicht joggen kann und es maximal 45 Minuten auf der Rolle aushalte.

Gruß und ein schönes Rest-Wochenende.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Der Winterpokal (WP) ist ein Trainingstagebuch, in das Du die Trainingseinheiten vom 02.11.09 - 28.03.10 einträgst. Für die geleisteten Einheiten bekommst Du Punkte. Maßzahl ist die Zeit, die Du für Training investierst. Es existiert ein Ranking, das Auskunft über Deinen Stand gibt.

Es können (müssen nicht) Teams zu je 5 Fahrern gebildet werden. Parallel zur Einzelwertung gibt es ein Team-Ranking.

Der WP ist offen für alle Forumsmitglieder. In Teams sollten sich allerdings nur Leute mit ähnlicher Motivation zusammen finden, da ansonsten Motivationsprobleme entstehen können und vielleicht Knarz entsteht, weil der eine zu ehrgeizig, der andere zu wenig ehrgeizig ist.

Also: Man kann als Individualstarter seine Einheiten eintragen, oder als Team gegen andere Teams antreten.

Das ist der ominöse WP, der nicht nur VIPs, Wahnsinnigen oder Berufssportlern vorbehalten ist. Es ist als Motivationshilfe gedacht, setzt aber gewissenhafte Verwaltung des Trainings voraus. ;)


Schön, dass es am 27.10. bei euch klappt.


LG batti

Nachteil des WP ist, dass jeder gnadenlos reinschreiben kann, was er will.


Wie sieht es denn nächste Woche mit einer Nachtfahrt aus?
Start Mittwoch ab 17.00Uhr; Richtung Kemnade (Vorteil: guter Radweg ohne Autos).
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nachteil des WP ist, dass jeder gnadenlos reinschreiben kann, was er will.

Das ist kein Nachteil. :D Ich muss doch auch eine Chance haben ...
a010.gif


Quatsch! Die 25-Stunden-pro-Tag-Fraktion wird es wieder geben. Aber lass sie doch:rolleyes:. Bei diesen Sportsfreunden der Münchhausen-Klasse ist der Punktestand antiproportional zum IQ.
a085.gif


Bei mir wird eher das Gegenteil eintreten: Dass ich laufend vergesse die Einheiten einzutragen !!!
c100.gif
Ich muss mir überall Zettel hin hängen.

@Angie: Ich brauche dringend einen Termin zum Hirnleistungstraining! Sonst kann ich nicht gewinnen!!!
c010.gif




Wie sieht es denn nächste Woche mit einer Nachtfahrt aus?
Start Mittwoch ab 17.00Uhr; Richtung Kemnade (Vorteil: guter Radweg ohne Autos).

Ich sag gar nüx! Will erstmal wieder fit sein und muss sehen, wie die nächste Woche so arbeitstechnisch wird.


Werde Morgen in Do. wohl nicht fahren. Hab einen Familientag versprochen. Mal schauen, was auf der Gesundheitsmesse in Dortmund so los ist.

Bei dem Wetter ist die Gesundheitsmesse eindeutig gesünder! :D



So, die Rolle ist geölt und eingestellt, dass Wintertraining kann kommen.

Beim WP kann ich leider nicht mitmachen, da ich nicht joggen kann und es maximal 45 Minuten auf der Rolle aushalte.

Aber Schweinehälften vertrimmen?!?!
a015.gif



Schönen Sonntag noch!!! :)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nachteil des WP ist, dass jeder gnadenlos reinschreiben kann, was er will.


Wie sieht es denn nächste Woche mit einer Nachtfahrt aus?
Start Mittwoch ab 17.00Uhr; Richtung Kemnade (Vorteil: guter Radweg ohne Autos).

Wo startest Du denn überhaupt????Nach meinem Urlaub würd ich mich gerne mal mit einklinken, und den Radweg Richtung Kemnade kenne ich ja immernoch nicht:(!!!

LG Angie

in Gedenken an all diejenigen, die jetzt gerade das große Glück haben und die Europa- RTF fahren können/dürfen!!!!:(:cool:

Wobei ich nicht wirklich traurig wäre, wenn die Europa-Tour eingestellt werden würde, die Verpflegung, Streckenführung, Beschilderung waren letztes Jahr wirklich miserabel!!!

@batti, Termin Hirnleistungstraining bei dir geb ich auf, die letzten 10 Behandlungstermine hast du ja auch vergessen ;-) !!!!!!
 
Zurück
Oben Unten