• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

3. Hamm, Unna, Dortmund - Ranking

Code:
[FONT=Courier New]Platz    Name       Punkte  Zeit
1        midge        20    327
2        La Celestina 17    300
3        Neve         13    240
4        Angie        13    215
5        Oli1         13    201
6        Geizhals      9    219
7        framon        6    120
8        ElDiablo      4    120
9        greenfrog     3    45
10       batti         2    30
11       Fallschirmbre 0    0[/FONT]
Tageskommentar
tongue2.gif


Bööööörlin: Twenty pointzzzzz!!! :D

Die Mücke macht Ernst! :eek: Ich möchte nicht das Auto sehen! :D
Was ist denn mit dem trägen Rest hier los. War heute irgend ein heiliger Feiertag in NRW, an dem man keinen Sport machen darf? :dope:
Sorry! Ich hätte glatt Marcus übersehen! Nehmt euch mal ein Beispiel an ihm: fast IM REGEN! :p


LG batti

P.S.: Ich? :D
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi,

hier ist einer der acht Faulen!:D

Habe gerade dies gesehen:http://www.radamring.de/de/rad/news/8erteamsrennrad.html
Die Beschreibung würde ja voll auf uns zutreffen.:lol:


LG







Ich wäre dabei könnte auch ein größes Auto (MB Sprinter )

klar machen und um datt Essen würde ich mich auch Kümmern !!!!!!!!!!!!



lg Toby


P.S.

ach ja was den WP angeht ich habe mich bemüht

und die Waage lobt mich 95,7 KG :dope:


:edit:

shit habe ich vergessen
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

3. Hamm, Unna, Dortmund - Ranking

Code:
[FONT=Courier New]Platz    Name       Punkte  Zeit
1        midge        20    327
2        La Celestina 17    300
3        Neve         13    240
4        Angie        13    215
5        Oli1         13    201
6        Geizhals      9    219
7        framon        6    120
8        ElDiablo      4    120
9        greenfrog     3    45
10       batti         2    30
11       Fallschirmbre 0    0[/FONT]
Tageskommentar
tongue2.gif


Bööööörlin: Twenty pointzzzzz!!! :D

LG batti

Ähm, (hust, räusper), das stimmt nicht, ich war gestern noch fleißig, war im Studio Hanteln biegen und auf dem Fahrrad und hab meine Wahnsinnspunkte auf 17 (kopfreck) und meine Trainingszeit auf 330 Minuten hochgeschraubt :lol:

LG Neve
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ähm, (hust, räusper), das stimmt nicht, ich war gestern noch fleißig, war im Studio Hanteln biegen und auf dem Fahrrad und hab meine Wahnsinnspunkte auf 17 (kopfreck) und meine Trainingszeit auf 330 Minuten hochgeschraubt :lol:

LG Neve

Hi Neve!

Boah, ey!
acute.gif
Ohne Ankündigung ... raffiniert! Jetzt liegt die Wochenend-Latte ein paar Punkte höher!
declare.gif


Und ich hab extra noch bis 11 auf Punktenachtrager gewartet ... aber Du warst bestimmt so geplättet vom strebermäßigen Sport, dass Du keinen Finger mehr rühren konntest, oder? :aetsch::D

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

http://www.radamring.de/de/rad/news/8erteamsrennrad.html
Ich wäre dabei könnte auch ein größes Auto (MB Sprinter )

klar machen und um datt Essen würde ich mich auch Kümmern !!!!!!!!!!!!
lg Toby
Hallo,
meint ihr das ernst? Die Strecke hat es echt in sich. Ich sach nur "die hohe 8", da sind schon Träume zerbrochen. :D Bewerben sollte man sich dann auch zeitig, damit man noch in einer der Boxen unterkommt. Und selbst dort ist es sehr spartanisch, zieht, müffelt und der Geräuschpegel ist nicht ohne. 1 Toilette für ??? Personen. Habe in den letzten 2 Jahren ein wenig Nürburgringerfahrungen gesammelt, da mein Mann es lustig fand 2x in einem 2-er Team dort zu starten. Nach dem 1. Mal hieß, ne das tun wir uns nicht nochmal an, und nebenbei erfuhr ich dann dass auch 2009 gestartet wird. Dieses Jahr hieß es, ok das war das letzte Mal, nächstes Jahr lieber wieder Pässe fahren und jetzt wird schon wieder für 2010 am Nürburgring geplant. Die Nacht ist echt heftig, nur Beleuchtung am Rad, dann die Kompression nach der hohen 8 zu fahren, mit schon einigen Höhenmetern in den Beinen... da sieht man Gestalten:eek:, wenn es dann trocken ist - so wie dieses Jahr ist das ja noch ok aber letztes Jahr im Dauerregen bei kühlen nürburg´schen Temperaturen.... Aber das drumherum ist echt lustig, da sind Teams die nehmen das richtig ernst. Da wird auf der Rolle "vortemperiert", von weitem geschrieen: "Siggiiii die Flaaaasche (da hier der Zeitnehmship dran ist), looooos" und weiter gehts.... schon irre.
Grüße
Neve
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Athletinnen und Athleten, hört mich an!

Tach!:D

Aus gegebenem Anlass (etwas teuflisches hat sich abgespielt :D) hier der aktuelle Zwischenstand:

Code:
Platz   Name         Punkte Zeit   Zeit/Punkt
1       midge        20     327    16,35   
2       Neve         17     331    19,47   
3       La Celestina 17     300    17,65   
4       ElDiablo     15     325    21,67   
5       Angie        13     215    16,54   
6       Oli1         13     201    15,46   
7       Geizhals      9     219    24,33   
8       framon        6     120    20,00   
9       greenfrog     3     45     15,00   
10      batti         2     30     15,00


Achtet mal auf Platz 4! Der Höllenfürst hat seine warme Unterwelt verlassen und sich in den Dreck geworfen! :D Es wird deutlich belohnt. Das ist der Aufsteiger der Woche!
diablo.gif


Am effizientesten ist Oli. Er erreicht mit 15,46 Minuten jeweils einen Punkt.
smilie_sp_033.gif
Klar, weil er ausser Farratfahn nix kann! :aetsch:
bomb.gif


Wegen seiner akuten Fußgängeritis ist Geizhals deshalb etwas benachteiligt.

Neve hat bisher am meisten getan, wenn man nur die Zeit betrachtet.

Batti bleibt weiter in der Position des potientiellen Sieganwärters!
smilie_sp_308.gif


Der Rest, ab Platz 5, muss wohl was tun!!!

@ElDiablo: :cool:


Allen ein Schönes Wochenende!!! Und ... Quälen nicht vergessen! :aetsch:

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo,
meint ihr das ernst?

Warum nicht? Lustig wär's schon!
Dann können wir endlich Angies Plan umsetzten, eine Runde in 24h zu fahren! :D

Wobei ich persönlich mir 1000 andere Herausforderungen vorstellen kann, als da mit x-tausend anderen Idioten auf einer Motorrennbahn rum zu kurven. :p

Das mit den 8ter-Teams hat nämlich einen entscheidenden Nachteil: Wenn man mal sieht wie schwer es ist, alleine 3 Leute zu einer Feierabendrunde zusammen zu bekommen, stelle ich mir das so vor, als wenn wir versuchen würden, ein Kamel durch ein Nadelöhr auf dem Mond zu schießen. Spreche ein bisschen aus Erfahrung! :D

Außerdem habe ich persönlich den Entschluss: Ich fahre keine Rennen mehr und schon gar keine Jedermanndinger. Gut, RaR ist da ein bisschen anders, aber eben auch so eine Massenveranstaltung.

Das was Du sonst schreibst, deckt sich ja mit den heroischen Schilderungen anderer Teilnehmer. Es ist eben das Event, was den Reiz ausmacht. Eine Bekannte von mir, ist vor 2 Jahren im 4er-Team gestartet. War schon eine spannende Angelegenheit. :D Entweder geht man nach so etwas als Freunde für immer nach Hause, oder man macht im nächsten Jahr garantiert was anderes! :cool:

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ein freundliches Hallo aus dem dicken B!

RaR im 8er-Team wäre sicherlich eine Erfahrung wert. Auch wenn mich dabei eher die Fuchsröhre schreckt als die Hohe Acht :eek:

Als alternative Herausforderungen für das nächste Jahr könnte ich auch noch das Zeitfahren Hamburg-Berlin anbieten. Ist eine sehr nette Veranstaltung, die ich auch mal fahren möchte. Die Kollegen, die bisher dabei waren sind immer begeistert gewesen. Hier mal der Bericht vom Garmin-Schorsch über die diesjährige Veranstaltung. Unterkunft am Zielort Berlin dürfte kein Problem sein :)

Ach es gibt so viele schöne Dinge, die man machen könnte... *träum*
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Man könnte sich zusammentun.
Den Plan hatten wir auch schon und sind momentan zu dritt, wobei ein vierter Fahrer mit Sicherheit Vereinsintern gefunden werden kann.
Zwei Teams- das wäre doch was.
Wie siehts denn nächste Woche mit einer Nachtfahrt aus?
Diese Woche war die einzige, wo ich (zu viel Arbeit) nicht konnte.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo,
meint ihr das ernst? Die Strecke hat es echt in sich. Ich sach nur "die hohe 8", da sind schon Träume zerbrochen. :D Bewerben sollte man sich dann auch zeitig, damit man noch in einer der Boxen unterkommt. Und selbst dort ist es sehr spartanisch, zieht, müffelt und der Geräuschpegel ist nicht ohne. 1 Toilette für ??? Personen. Habe in den letzten 2 Jahren ein wenig Nürburgringerfahrungen gesammelt, da mein Mann es lustig fand 2x in einem 2-er Team dort zu starten. Nach dem 1. Mal hieß, ne das tun wir uns nicht nochmal an, und nebenbei erfuhr ich dann dass auch 2009 gestartet wird. Dieses Jahr hieß es, ok das war das letzte Mal, nächstes Jahr lieber wieder Pässe fahren und jetzt wird schon wieder für 2010 am Nürburgring geplant. Die Nacht ist echt heftig, nur Beleuchtung am Rad, dann die Kompression nach der hohen 8 zu fahren, mit schon einigen Höhenmetern in den Beinen... da sieht man Gestalten:eek:, wenn es dann trocken ist - so wie dieses Jahr ist das ja noch ok aber letztes Jahr im Dauerregen bei kühlen nürburg´schen Temperaturen.... Aber das drumherum ist echt lustig, da sind Teams die nehmen das richtig ernst. Da wird auf der Rolle "vortemperiert", von weitem geschrieen: "Siggiiii die Flaaaasche (da hier der Zeitnehmship dran ist), looooos" und weiter gehts.... schon irre.
Grüße
Neve

Hi Neve,

sicher ist das Ganze ´ne ziemliche Herausforderung. Allerdings hat so ein Achter-Team den Vorteil, dass man ja nicht so oft fahren muß. Und wenn jeder nur einmal in der Nacht für eine Runde raus muß, begegnet man vielleicht auch nicht so vielen Gestalten.

Aber ich ziehe den Hut vor deinem Mann. In einem 2er Team zu fahren ist natürlich schon eine starke Leistung.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ein freundliches Hallo aus dem dicken B!

RaR im 8er-Team wäre sicherlich eine Erfahrung wert. Auch wenn mich dabei eher die Fuchsröhre schreckt als die Hohe Acht :eek:

Als alternative Herausforderungen für das nächste Jahr könnte ich auch noch das Zeitfahren Hamburg-Berlin anbieten. Ist eine sehr nette Veranstaltung, die ich auch mal fahren möchte. Die Kollegen, die bisher dabei waren sind immer begeistert gewesen. Hier mal der Bericht vom Garmin-Schorsch über die diesjährige Veranstaltung. Unterkunft am Zielort Berlin dürfte kein Problem sein :)

Ach es gibt so viele schöne Dinge, die man machen könnte... *träum*
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:



das würde mir bei meinen Rollerqualitäten natürlich sehr entgegen kommen würde auch Windschatten spenden :lol:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallihallo an alle, heute war ein schönes Wetter. Bei diesem Wetter freut sich jeder zu fahren. Ich freue mich noch allerdings mehr bei scheiß Wetter zu fahren. Spaß bei Seite. Habe heute einen nassen Hintern bekommen, bin trotzdem 2,5 Stunden gefahren (mit Mike, der mit dem linken Fuß aufgestanden ist) gefahren. Wollte eigentlich noch länger fahren, aber Sohnemann hatte kalte Fussis. Dann bin ich nach hause gekommen und
bin noch auf dem Heimtrainer gelandet für 1,45 Stunden. Dann habe ich gefuttert und duschi duschi gemacht, danach noch 1 Stunde meine Frau beschäftigt. Nicht was ihr denkt, neiiiiiin wir sind nur spazieren gewesen und das an meinem Hochzeitstag. Also ehrlich. Und der Tag ist noch nicht zu ende.:D:D:D:D:P.S. Battti, jetzt bin ich nicht mehr der LETZTE:aetsch:und außerdem morgen ist ja auch noch ein Tag, nicht wahr???LG Bobbi
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo liebe Thread-Mitbewohner!
smilie_winke_002.gif


Ich hoffe ihr habt das schöne Wetter heute Morgen und am Vormittag genutzt.
smilie_wet_036.gif


Angie und ich sind heute eine (fast) sonnige Runde gefahren. Wir mussten ja was für den WP und gegen unsere Novemberdepression tun.
Laie_16.gif
Es war auf jedenfall eine schöne Runde!

Und wen treffen wir da unterhalb der Syburg?
Laie_99.gif
Den Geizhals Marcus! Obwohl er eigentlich in die entgegengesetzte Richtung wollte, haben wir ihn überstimmt und die Syburg hoch gejagt! :D Naja, so wie dieser junge Gott da hochflog, war es wohl eher umgekehrt ... aber mit solchen Details brauchen wir uns hier nicht aufzuhalten!

Und dann haben wir unsere Fahrt als Poser, Prinz und Prinzessin fortgesetzt! :D

Hier ein Beweisfoto von der Strecke! Bevor hier wieder JEMAND
acute.gif
rummöppert "Wo bleiben die Fotos, Batti?" ... hier ist eins!




viannen_06.gif
So! Und was habt ihr so getan? Wir Fleißigen warten auf die Berichte der anderen Fleißigen!
Ich hoffe, dass euer Sonntag auch so angenehm war!

Auf jeden Fall wünsche ich noch ein schönes Rest-Wochenende!

LG batti

@Bobbi: Dann trag mal Deinen Hochzeitstag beim WP ein!:aetsch: Bestimmte Dinge kann man da auch als "Alternative Sportart" eintragen! :floet::floet:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo,
ich war heute mit meinem Vater unterwegs. Wir haben schon total oft darüber gesprochen aber irgendwie hat es zeitlich nie gepasst. Vatchen ist ja total happy, dass wenigstens 1 seiner Kinder radfahrteschnisch in seine Fußstapfen tritt - ja, die Älteste muss es wieder richten :D. Er fährt schon Rennrad, so lange ich denken kann. Wir sind Richtung Werl gefahren, war eine schöne Rollerrunde, da Vatchen seit Juli nicht mehr gefahren war, haben wir es langsam angehen lassen, jedenfalls auf dem Hinweg :). War sehr schön. Ich kann nur sagen, dass ich sehr happy wäre, wenn ich in 24 Jahren noch so fit wäre wie mein Dad. :daumen:
Grüße
Neve
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Leute, habe das schöne Wetter auch ausgenutzt , alleine, Mike wollte etwas Pause machen und mal länger pennen. Bin Richtung Münsterland gefahren (120 km). For morning I have noch Holiday. Dann werde ich mit meiner Frau noch einen schönen Tag genießen, wie das nun mal nach einem nachgeholten Hochzeitstag so ist (frühstücken und so neee)!!! LG an alle Bobbi::D:D;);)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Dann werde ich mit meiner Frau noch einen schönen Tag genießen, wie das nun mal nach einem nachgeholten Hochzeitstag so ist (frühstücken und so neee)!!!

Du hast es guuut! :)

Sag mal!??! Ziehen sich die Feierlichkeiten bei euch über mehrere Tage? :D Du gibts Dir ja noch richtig Mühe! Tja, junge Liebe eben! :love:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@batti

hätte ich gewußt, dass ihr zur Syburg hochfahrt, wäre ich mitgekommen. Hatte das nämlich auch erst vor. So bin ich dann aber alleine ins Werler Umland und zurück.


LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@batti

hätte ich gewußt, dass ihr zur Syburg hochfahrt, wäre ich mitgekommen. Hatte das nämlich auch erst vor. So bin ich dann aber alleine ins Werler Umland und zurück.

Wir wussten beide ja selbst heute Morgen nicht, dass wir überhaupt (geschweige denn, wohin) fahren!

Verabreden wäre da schwierig geworden! :D

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Wir wussten beide ja selbst heute Morgen nicht, dass wir überhaupt (geschweige denn, wohin) fahren!

Verabreden wäre da schwierig geworden! :D

LG batti

Das ging ehrlich gesagt genauso. Das war schon ein Schreck, heute morgen aufzuwachen und die Sonne am Himmel stehen zu sehen.
Ich bin dann aber auch erst mit dem Kleinen ´ne Runde um den Block gegangen. Er wollte mal wieder seinen Roller ausfahren.
Vielleicht sollte ich mir auch noch so einen anschaffen. Dann könnte ich das noch als alternative Sportart für den WP eintragen.:D

LG
Alex
 
Zurück
Oben Unten