• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Das ging ehrlich gesagt genauso. Das war schon ein Schreck, heute morgen aufzuwachen und die Sonne am Himmel stehen zu sehen.
Ich bin dann aber auch erst mit dem Kleinen ´ne Runde um den Block gegangen. Er wollte mal wieder seinen Roller ausfahren.
Vielleicht sollte ich mir auch noch so einen anschaffen. Dann könnte ich das noch als alternative Sportart für den WP eintragen.:D

LG
Alex

dann Gewinne ich
:aetsch::aetsch:
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Gegen alle erwartungen war heute vormittag super Wetter. Leider war mein Tag schon verplant und das :kotz: mich sowas von an. Hab das Gefühl ich bin der einzigste Mensch der heute nicht gefahren ist:wut: Na ja, ein paar Leute hab ich in Soest auf Kirmes gesehen :o aber der Rest ist ganz sicher gefahren.

Lg Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Gegen alle erwartungen war heute vormittag super Wetter. Leider war mein Tag schon verplant und das :kotz: mich sowas von an. Hab das Gefühl ich bin der einzigste Mensch der heute nicht gefahren ist:wut: Na ja, ein paar Leute hab ich in Soest auf Kirmes gesehen :o aber der Rest ist ganz sicher gefahren.

Lg Frank

Hallo Frank!

Ich wollte Dich ja gestern noch retten. :D

Und ich möchte Dich nicht weiter deprimieren, aber als wir heute unterwegs waren, haben wir sie alle gesehen ... Horst, Klaus, Wilfried, den einbeinigen Schorsch, Susanne, Anja, Enterede, Brad Pitt, Frau Müller, Ewald, Donald Duck und die Mickey Maus, Pauline, Peter, Michael, Snoopy, Professor Brinkmann, James Brown, den Pickligen, Nasennorbert, Oli, Marianne & Michael, Marcus, Alex, Helmut, Gary, Elfriede, Günther, Winni, Jens, Jasmin, Ernie und Bert und Plattenpoldi .... ALLE! :cool: Bis auf FRANK!



Was heißt hier junge Liebe? Bei uns ist das schon immer so, grins grins. Wir steuern schon ins 24. Jahr. :love:LG

Ja. Eben! ERST 24 Jahre ... da lernt man sich doch gerade erst kennen! :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

:eek:Frau Müller auch. Die aus der Steinstrasse:confused: Und ich dachte die hat Rewe erfunden:p

jetzt geh ich in Keller und weine bitterlich, heul. Alle, nur ich nicht. Das ist
ja soooo hart, kopfschüttel
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Schön, dass Ihr alle so motiviert in die Wintersaison gestartet seid.

Ich war mit dem WE auch zufrieden. Freitag und Samstag Rolle und heute mit meinem kleinen Fratz den Croozer 2010 durch die Gegend gefahren.

Haben massenhaft RR-Fahrer getroffen.

Muss aber sagen, dass man doch für einen Kinderanhänger ordentlich puste benötigt. Hatte erst über die angegebene V-max gelacht, aber für 25 km/h muss man schon ganz schön reintreten... :rolleyes:

Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und viel Erfolg beim WP.

Gruß

PK

By the way:

Hat jemand zufällig einen Tipp, wie man die Rolle vernünftig am Reifen hinten einstellt ?? Immer wenn ich das Rad rausnehme ist es immer wieder ein Drama, es neu einzuspannen. Habe eine TranzX-Rolle... Gibt es da einen Trick ??
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallihallo an alle, heute war ein schönes Wetter. Bei diesem Wetter freut sich jeder zu fahren. Ich freue mich noch allerdings mehr bei scheiß Wetter zu fahren. Spaß bei Seite. Habe heute einen nassen Hintern bekommen, bin trotzdem 2,5 Stunden gefahren (mit Mike, der mit dem linken Fuß aufgestanden ist) gefahren. Wollte eigentlich noch länger fahren, aber Sohnemann hatte kalte Fussis. Dann bin ich nach hause gekommen und
bin noch auf dem Heimtrainer gelandet für 1,45 Stunden. Dann habe ich gefuttert und duschi duschi gemacht, danach noch 1 Stunde meine Frau beschäftigt. Nicht was ihr denkt, neiiiiiin wir sind nur spazieren gewesen und das an meinem Hochzeitstag. Also ehrlich. Und der Tag ist noch nicht zu ende.:D:D:D:D:P.S. Battti, jetzt bin ich nicht mehr der LETZTE:aetsch:und außerdem morgen ist ja auch noch ein Tag, nicht wahr???LG Bobbi

@Bobbi!!!

Da hast du einen richtig netten und unterhaltsamen Bericht (aus dem Leben eines Radfahrers und Vaters und Ehemanns) geschrieben. Entschuldige die Reihenfolge, rein zufällig! :):):) Super! Weiter so mit Berichten aus dem Leben...

Hättest ihr beiden Cracks noch 1 Tag gewartet, am 8.11. 09 - ja da war es super mit Wetter und Kollegen (-innen) beim Radfahren im von mir so geliebten Münsterland.

Eine sehr schöne Tour rund um Lavesum konnte - ja durfte:love: - ich fahren. Anschließend in Lavesum, eine Klasse Hofladen (Biko) mit westfälischen Spezialitäten war der i - Punkt, nicht zu sprechen von einem anschließenden Sauna Besuch in Bochum gefolgt vom public viewing (Rudelgucken im Wannebachtal) - 1:1 trennten sich Werder und der BVB -
ein fast perfekter Tag war dass, wenn nicht .... (und hier darf geraten werden1). :confused::confused::confused:

Die nettesten Grüße an alle im Forum!!!

Karl
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@All:

Kanaltour mit dem Crosser und Mitfahrgelegenheit!

Am 15.11. 09 organisiert Kollege Velo (Frank) eine Kanaltour von Schermbeck nach Haltern and back....

Der Termin und detaillierte Beschreibung kann im System nachgelesen werden.

Lade maximal 1 TN (aus Platzgründen:() ein mit mir nach Schermbeck zu fahren:

Abfahrt Do-Süd, Wittbräucker Str. 700 um ca. 12:00 h....

Freue mich auf Zusage, diesmal von Cross Fahrer(-in) oder denen die es noch werden wollen....;)

L G Karl
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo an alle,.
hab auch mal wieder was zu melden.
War Sonntag mit Peter mit dem MTB in der Bittermark unterwegs und sind auf viele wilde LÄUFER gestoßen, die von Crossmotorrädern eskortiert wurden.( Viermärker Lauf ???)
Na egal, super Runde.
Weis jemand vieleicht wer einen der ein nettes MTB zu verkaufen hat (18 Zoll). Bin fast soweit mir ein Cube LTD CC bei meinem Dealer zu holen (Hardtail).
Bis denne,
Michael
PS: Wer möchte am WE MTB fahren ?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo an alle,.
hab auch mal wieder was zu melden.
War Sonntag mit Peter mit dem MTB in der Bittermark unterwegs und sind auf viele wilde LÄUFER gestoßen, die von Crossmotorrädern eskortiert wurden.( Viermärker Lauf ???)
Na egal, super Runde.
Weis jemand vieleicht wer einen der ein nettes MTB zu verkaufen hat (18 Zoll). Bin fast soweit mir ein Cube LTD CC bei meinem Dealer zu holen (Hardtail).
Bis denne,
Michael
PS: Wer möchte am WE MTB fahren ?


Hallo Michael,

ich hätte da noch ein Cube, allerdings ein Fully.

Am WE kann ich erst nachmittags fahren. Bin mit dem Kleinen alleine zuhause.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Genau;), wollte ich auch posten....ich wohne dort um die Ecke , bin am Samstag mit einer dort mitgelaufen, ich meine ca. 3 von 37 km:eek: begleitet, echt wahnsinn!!!!

Gruß Angie

Das ist ja ein richtig großes Event! Hätte mich ja auch mal interessiert!
Aber nur zum Gucken! ;)

Nächstes Mal läufst Du da mit! Und dann kann die 37-km-Kinderwagenschnecke mal sehen, was ein schöner Rücken ist. :D Aber nicht lange ...
Ich fahre dann als Begleiter neben her! ;)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Achso,..ich dachte eher umgekehrt...du läufst und ich fahre:(!!! Da reden wir aber nochmal drüber...........
Gruß Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Leute

hoffe es geht euch allen gut

ich war heute beim Arzt und die haben die halbe Praxis wegen mir gesperrt (naja ihr wisst schon Grippeähnlichesymptome) so mit Mundschutz und allem Drum & Dran

bin jetzt bis Sonntag Krank geschrieben und werde mal die Zeit auf der Couch verbringen ( und das obwohl ich so vvvvvviiiiiiieeeeeeellllll Sport gemacht habe )

wünsche euch allen ein schönes we

lg Toby


p.s. Nein ich habe keine (schweine) Grippe
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Leute

hoffe es geht euch allen gut

ich war heute beim Arzt und die haben die halbe Praxis wegen mir gesperrt (naja ihr wisst schon Grippeähnlichesymptome) so mit Mundschutz und allem Drum & Dran

bin jetzt bis Sonntag Krank geschrieben und werde mal die Zeit auf der Couch verbringen ( und das obwohl ich so vvvvvviiiiiiieeeeeeellllll Sport gemacht habe )

wünsche euch allen ein schönes we

lg Toby


p.s. Nein ich habe keine (schweine) Grippe


Hallo Nach-Schwefeldampf-Riechender!

Da hat's den nächsten erwischt! :( Zur Zeit ist das echt die Pest!

Dann wünsche ich Dir mal Gute Besserung!
Der Arzt hat bestimmt gesagt: Viel Trinken! .... Er meinte TEEEEE! Nur TEEEE! ;)

Alles Gute und werd schnell wieder gesund! :)

LG batti
 
Zurück
Oben Unten