E
ElDiablo
AW: Hamm,Unna, Dortmund
........
........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[FONT=Georgia]
[B][FONT=Courier New]Unbeatable League[/FONT][/B][/FONT]
[FONT=Courier New]Name Punkte (min) (h)
midge 65 1047 17:27
La Celestina 62 992 16:32
[/FONT][FONT=Courier New]Oli1 47 757 12:37
[/FONT]
[FONT=Courier New][B]
Duty First League[/B]
[/FONT][FONT=Courier New]Name Punkte (min) (h)[/FONT]
[FONT=Courier New]Angie 40 686 11:26
ElDiablo 38 803 13:23
Neve 37 671 11:11
batti 35 537 08:57
Geizhals 23 471 07:51
greenfrog 23 368 06:08
framon 15 310 05:10
[/FONT]
Der Arzt hat bestimmt gesagt: Viel Trinken! .... Er meinte TEEEEE! Nur TEEEE!
Ich habe mal die Sportskanonen aus Berlin und Bonn, sowie den Single mit geregelter 40h-Woche und Wohnheimplatz in eine eigene Liga gesetzt.
Oooch. Die meisten Punkte kommen bei mir doch auch wegen der geregelten 40h-Woche
danke für den Tipp, das war dann ja hochprofimaßig - obwohl - dann wären doch oli und batti dabeigewesen, oder ?
[flüster]
Pssssst, midge .... hab ich doch nur für Oli gemacht ... der ruht sich sonst aus ... in der Liga der Titanen wird man ihn schon fordern!
also Lust hätte ich, muß aber arbeiten,......könnte wenn überhaupt erst am frühen Nachmittag, denke ich werde vorm Arbeiten laufen gehen ,
so langsam bilde ich mir sogar ein das es ein kleines bißchen Spaß macht!!!
Gruß auch an den Rest Angie
p.S.: schönes WE mit Schatzi ;-)
Hallo da draussen,
ich brauche mal ein paar gute ernste Tips:
war gestern zum MRT(Kernspin) wegen meiner Schulterschmerzen sowie Kribbeln in der rechten Hand. Diagnose: Bandscheibenvorfall.
Kann jemand einen gute Physiopraxis (am besten in Unna) empfehlen, und auch eine Rückenschule/ Fitnessstudio, damit ich das wieder in den Griff kriegen kann.
Möchte nicht auf´s Radeln verzichten.
Das hat mir echt nen herben Schlag versetzt, zumal ich für nächstes Jahr endlich mal eine Alpenüberquerung mit dem MTB geplant habe.
Hallo da draussen,
war gestern zum MRT(Kernspin) wegen meiner Schulterschmerzen sowie Kribbeln in der rechten Hand. Diagnose: Bandscheibenvorfall.
Kann jemand einen gute Physiopraxis (am besten in Unna) empfehlen, und auch eine Rückenschule/ Fitnessstudio, damit ich das wieder in den Griff kriegen kann.
Das hat mir echt nen herben Schlag versetzt, zumal ich für nächstes Jahr endlich mal eine Alpenüberquerung mit dem MTB geplant habe.
Hallo da draussen,
Hallo an alle,
bei einigen hört sich die Diagnose nicht so gut an aber wir arbeiten dran.
Ich möchte Morgen eine Runde drehen, hat jemand lust ein paar Höhenmeter mit mir zu machen.
Gruß Marcus