• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

4. Hamm, Unna, Dortmund - Ranking

Code:
[FONT=Georgia]
[B][FONT=Courier New]Unbeatable League[/FONT][/B][/FONT]

[FONT=Courier New]Name         Punkte  (min)    (h)
midge        65      1047    17:27
La Celestina 62       992    16:32
[/FONT][FONT=Courier New]Oli1         47       757    12:37
[/FONT]
[FONT=Courier New][B]
Duty First League[/B]

[/FONT][FONT=Courier New]Name         Punkte  (min)    (h)[/FONT]
[FONT=Courier New]Angie        40       686    11:26
ElDiablo     38       803    13:23
Neve         37       671    11:11
batti        35       537    08:57
Geizhals     23       471    07:51
greenfrog    23       368    06:08
framon       15       310    05:10

[/FONT]

Tageskommentar
tongue2.gif


Ich habe mal die Sportskanonen aus Berlin und Bonn, sowie den Single mit geregelter 40h-Woche und Wohnheimplatz in eine eigene Liga gesetzt.

Das ist übrigens der Stand vom 11.11. Wer findet die heimliche Karnevalsprinzessin? :D

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Tach zusammen!

Zunächst mal die besten Genesungswünsche an den höllischen Fürsten.

Der Arzt hat bestimmt gesagt: Viel Trinken! .... Er meinte TEEEEE! Nur TEEEE! ;)


Na logisch: Hopfentee!!! In diesem Sinne :bier:

Ich habe mal die Sportskanonen aus Berlin und Bonn, sowie den Single mit geregelter 40h-Woche und Wohnheimplatz in eine eigene Liga gesetzt.

Oooch. Die meisten Punkte kommen bei mir doch auch wegen der geregelten 40h-Woche :( Mal sehen, welche Schelmereien wir am Wochenende im Bonner Umland anstellen können. Die Temperaturen sollen ja schon beinahe hochsommerlich warm werden.

Wünsche allseits frohes Punktesammeln.
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Oooch. Die meisten Punkte kommen bei mir doch auch wegen der geregelten 40h-Woche :(

[flüster]
Pssssst, midge .... hab ich doch nur für Oli gemacht ... der ruht sich sonst aus ... in der Liga der Titanen wird man ihn schon fordern! :D
[/flüster]

[brüll]
Oli! Alles klar bei Dir?:D
[/brüll]
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

[flüster]
Pssssst, midge .... hab ich doch nur für Oli gemacht ... der ruht sich sonst aus ... in der Liga der Titanen wird man ihn schon fordern! :D

Mal sehen...Außerdem kannste mich nicht wirklich mehr als Single bezeichnen. Sonst hätte ich an den WEs deutlich mehr gemacht. Aber egal. Goldene Ananas und so...:aetsch:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

AUFRUF:
Wer hat Lust morgen früh(!) eine Runde zu drehen? Ich muss gegen Mittag aber schon wieder zurück sein, da mein Schatzi mich besucht :love:

Freiwillige vor, ich beiße auch nicht (und hab kein Bock, ewig allein unterwegs zu sein) :)

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

also Lust hätte ich, muß aber arbeiten,......könnte wenn überhaupt erst am frühen Nachmittag, denke ich werde vorm Arbeiten laufen gehen :(,
so langsam bilde ich mir sogar ein das es ein kleines bißchen Spaß macht:D!!!

Gruß auch an den Rest Angie

p.S.: schönes WE mit Schatzi ;-)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

also Lust hätte ich, muß aber arbeiten,......könnte wenn überhaupt erst am frühen Nachmittag, denke ich werde vorm Arbeiten laufen gehen :(,
so langsam bilde ich mir sogar ein das es ein kleines bißchen Spaß macht:D!!!

Gruß auch an den Rest Angie

p.S.: schönes WE mit Schatzi ;-)

Danke, das werde ich haben :)

Ich hatte nach der letzten Laufeinheit auch nicht mehr so schlimmen Muskelkater wie nach der ersten ;) Vielleicht halte ich beim nächsten Mal schon ne ganze Stunde durch. Aber mehr Spaß hab ich defeinitiv auf dem Rad. Im Regen laufen hat aber irgendwas :D

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

yep, das find ich auch !!!!!
Muskelkater hab ich auch keinen mehr, ne Stunde schaff ich auch inzwischen!!!!

Gruß Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo da draussen,

ich brauche mal ein paar gute ernste Tips:
war gestern zum MRT(Kernspin) wegen meiner Schulterschmerzen sowie Kribbeln in der rechten Hand. Diagnose: Bandscheibenvorfall.:(

Kann jemand einen gute Physiopraxis (am besten in Unna) empfehlen, und auch eine Rückenschule/ Fitnessstudio, damit ich das wieder in den Griff kriegen kann.

Möchte nicht auf´s Radeln verzichten.
Das hat mir echt nen herben Schlag versetzt, zumal ich für nächstes Jahr endlich mal eine Alpenüberquerung mit dem MTB geplant habe.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo da draussen,

ich brauche mal ein paar gute ernste Tips:
war gestern zum MRT(Kernspin) wegen meiner Schulterschmerzen sowie Kribbeln in der rechten Hand. Diagnose: Bandscheibenvorfall.:(

Kann jemand einen gute Physiopraxis (am besten in Unna) empfehlen, und auch eine Rückenschule/ Fitnessstudio, damit ich das wieder in den Griff kriegen kann.

Möchte nicht auf´s Radeln verzichten.
Das hat mir echt nen herben Schlag versetzt, zumal ich für nächstes Jahr endlich mal eine Alpenüberquerung mit dem MTB geplant habe.


Hallo da drinnen,

das hört sich ja gar nicht gut an bei dir.

Kennst du Orthomed am Ring in Unna?
Das ist eine Physiopraxis, aber die haben auch ein Fitnesstudio und bieten diverse Kurse an. Das ganze kannst du dir auch vom Arzt verschreiben lassen. Dann brauchst du nur noch 10€ im Monat für das Studio selber zahlen.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo da draussen,

ich brauche mal ein paar gute ernste Tips:
war gestern zum MRT(Kernspin) wegen meiner Schulterschmerzen sowie Kribbeln in der rechten Hand. Diagnose: Bandscheibenvorfall.:(

Kann jemand einen gute Physiopraxis (am besten in Unna) empfehlen, und auch eine Rückenschule/ Fitnessstudio, damit ich das wieder in den Griff kriegen kann.

Möchte nicht auf´s Radeln verzichten.
Das hat mir echt nen herben Schlag versetzt, zumal ich für nächstes Jahr endlich mal eine Alpenüberquerung mit dem MTB geplant habe.

Das ist nicht wirklich gut......Bandscheibenprolaps in der HWS(?), an welchem Wirbel überhaupt, tippe mal auf C4/C5!!??!!
In Unna kenne ich leider niemanden, in Dortmund kenne ich eher ein paar Kollegen , die wirklich gut auf diesem Gebiet sind, wenn du Interesse hast geb ich dir Adressen per PN!!
Da muß wirklich ein "Fachmann/-frau" dann, ein guter Manualtherapeut auf alle Fälle.Unterstützend kannst du natürlich Geräte-KG machen, wird ja inzwischen auch von den Kassen bezahlt,manche Fitneßstudios werben auch mit "Rückenschule", würde aber mit einem Prolaps nur zu reinen Physiotherapeuten gehen, die dich auch an den Geräten individuell betreuen, das ist wichtig!!!!
Wenn du mehr Infos haben möchtest, schreib mich einfach an.Und mach dir nicht so einen großen Kopf, das hört sich erstmal schlimm an, aber glaub mir soviele Menschen haben einen Prolaps und wissen es gar nicht!!!
Mit einem guten Therapeuten wird es dir bald besser gehen.
In diesem Sinne!!!!!

Gruß Angie

Orthomed ist ja eine Kette, haben wir ja auch in Dortmund,...hier in Dortmund sind die allerdings ziemlich überlaufen und man rutscht als Patient schnell durch, das Studio ist oft überlaufen ohne individuelle Betreuung...weiß nicht wie das in Unna ist.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo an alle,

bei einigen hört sich die Diagnose nicht so gut an aber wir arbeiten dran.

Ich möchte Morgen eine Runde drehen, hat jemand lust ein paar Höhenmeter mit mir zu machen.

Gruß Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

:(:(:(:(:(

ich würd so gern,......weiß aber nicht wie lange ich arbeiten muß, vielleicht fahr ich ganz ganz früh mit dem MTB.
Willst du denn MTB oder Renner fahren, wo und wann??????

*heul*....schaff ich sowieso nicht!!!!!!:( von daher brauch ich mich eh nicht zu verabreden!!
Gruß
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo da draussen,

ich brauche mal ein paar gute ernste Tips:
war gestern zum MRT(Kernspin) wegen meiner Schulterschmerzen sowie Kribbeln in der rechten Hand. Diagnose: Bandscheibenvorfall.:(

Kann jemand einen gute Physiopraxis (am besten in Unna) empfehlen, und auch eine Rückenschule/ Fitnessstudio, damit ich das wieder in den Griff kriegen kann.

Möchte nicht auf´s Radeln verzichten.
Das hat mir echt nen herben Schlag versetzt, zumal ich für nächstes Jahr endlich mal eine Alpenüberquerung mit dem MTB geplant habe.

Hallo Michael!

Mein Bruder hatte vielleicht das gleiche Problem. Ihm hat die Kombi Physio/Geräte-KG gut geholfen.

Er war im selben Studio, wie ich. Es ist das Fit-n-well in der Schönen Flöte. Der Inhaber (die Namensgleichheit mit mir ist Zufall) ist Physiotherapeut und betreut die Patienten auch im Studio.

Es wäre ja auch in Deiner Nähe.

Alles Gute und Kopf hoch! ;) Wird schon wieder und nächstes Jahr können die Alpen was erwarten! :cool:

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo an alle,

bei einigen hört sich die Diagnose nicht so gut an aber wir arbeiten dran.

Ich möchte Morgen eine Runde drehen, hat jemand lust ein paar Höhenmeter mit mir zu machen.

Gruß Marcus

Hallo Marcus!

Ich fahre morgen auf jeden Fall! Ich werde am Nachmittag fahren. Morgen ist Rennradwetter!
Genaue Zeit können wir ja abstimmen!

LG batti
 
Zurück
Oben Unten