• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo da draussen,

ich brauche mal ein paar gute ernste Tips:
war gestern zum MRT(Kernspin) wegen meiner Schulterschmerzen sowie Kribbeln in der rechten Hand. Diagnose: Bandscheibenvorfall.:(

Kann jemand einen gute Physiopraxis (am besten in Unna) empfehlen, und auch eine Rückenschule/ Fitnessstudio, damit ich das wieder in den Griff kriegen kann.

Möchte nicht auf´s Radeln verzichten.
Das hat mir echt nen herben Schlag versetzt, zumal ich für nächstes Jahr endlich mal eine Alpenüberquerung mit dem MTB geplant habe.


Hallo compacter,

Kopf Hoch, ich weiss in unserem alter können wir mit mehr rechnen, aber wir schaffen dass.
Sei guter Dinge, denke Positiv.

Marcus
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

:(:(:(:(:(

ich würd so gern,......weiß aber nicht wie lange ich arbeiten muß, vielleicht fahr ich ganz ganz früh mit dem MTB.
Willst du denn MTB oder Renner fahren, wo und wann??????

*heul*....schaff ich sowieso nicht!!!!!!:( von daher brauch ich mich eh nicht zu verabreden!!
Gruß

@angie
@batti

ich würde gerne mit Euch fahren, Angie Du Schnecke wir fahren zusammen mit batti wenn Du möchtest.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Marcus!

Ich fahre morgen auf jeden Fall! Ich werde am Nachmittag fahren. Morgen ist Rennradwetter!
Genaue Zeit können wir ja abstimmen!

LG batti

Schade, dass ich morgen wieder Kinderwochenende habe. Würde gerne mitkommen. Vor 15.30 ist meine Ablöse aber nicht da. Da seit ihr ja bestimt schon auf dem Heimweg.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

:(:(:(:(:(

ich würd so gern,......weiß aber nicht wie lange ich arbeiten muß, vielleicht fahr ich ganz ganz früh mit dem MTB.
Willst du denn MTB oder Renner fahren, wo und wann??????

*heul*....schaff ich sowieso nicht!!!!!!:( von daher brauch ich mich eh nicht zu verabreden!!
Gruß

Du brauchst Dich nicht verabreden! Ich hole Dich einfach ab! :D Dann schaffst Du das ... ich kümmere mich drum! :aetsch:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Schade. :( Aber 15:30 ist wirklich schon ein bisschen spät ... ich bin heute schon genug im Dunkeln gefahren. :cool:

Das habe ich wohl gesehen, dass du viel gefahren bist. Wie war das nochmal mit den Strebern und der Titanen-Liga?

Ich werde mich dann bis zum nächsten WE mit der Rolle zufrieden geben müssen. Vielleicht läßt das Wetter dann ja was zu.

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@angie
@batti

ich würde gerne mit Euch fahren, Angie Du Schnecke wir fahren zusammen mit batti wenn Du möchtest.

ich werd mich vielleicht mal per Handy bei Euch melden,...vielleicht vielleicht könnte man sich irgendwo treffen...kann ich aber erst morgen entscheiden, werde morgen auf alle Fälle per MTB zur Arbeit und meine Hausbesuche per Rad machen, alles für den WP:aetsch:...mal sehen ob ich dann noch Lust auf meinen Renner hab, oder laufen *würg* !!???!!!!:D

Gruß
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Geizhals:
Wann willst Du denn jetzt fahren?
Ich kann ab 11/12 los. Wie sieht's bei Dir aus?

Treffpunkt?

@Angie:
Bei Deinem Mega-Tagesprogramm wird das bestimmt schwer. :o Mach Dir keinen Stress deshalb! Auch wenn es schön wäre, wenn Du dabei wärst ... in Stress soll es nicht ausarten! :cool:

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Geizhals:
Wann willst Du denn jetzt fahren?
Ich kann ab 11/12 los. Wie sieht's bei Dir aus?

Treffpunkt?

@Angie:
Bei Deinem Mega-Tagesprogramm wird das bestimmt schwer. :o Mach Dir keinen Stress deshalb! Auch wenn es schön wäre, wenn Du dabei wärst ... in Stress soll es nicht ausarten! :cool:

LG batti

@batti um 12:00 Haus Opherdicke??
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich bin zwar fitter als vor einem Jahr, aber bleib locker.

Marcus

Ich hab "Richtung Möhne" geschrieben! :D Wenn ich da ankommen wollte, hätte ich "zur Möhne" geschrieben! Meinte eher so die Gegend Richtung Menden, Wickede und vielleicht über den Hellweg und Unna zurück.

Bis wann hast Du denn Zeit?

LG batti

P.S.: Ich bin nicht so fit wie Du ... wie ich ja letzten Sonntag sehen konnte! Also stapel mal nicht so tief!;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich hab "Richtung Möhne" geschrieben! :D Wenn ich da ankommen wollte, hätte ich "zur Möhne" geschrieben! Meinte eher so die Gegend Richtung Menden, Wickede und vielleicht über den Hellweg und Unna zurück.

Bis wann hast Du denn Zeit?

LG batti

P.S.: Ich bin nicht so fit wie Du ... wie ich ja letzten Sonntag sehen konnte! Also stapel mal nicht so tief!;)


Fit hin und her, um 17:30 wollte ich wieder zuhause sein.

lg Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Fit hin und her, um 17:30 wollte ich wieder zuhause sein.

lg Marcus

Naja ... dann wärst Du ja auch nur läppische 6 Stunden:eek::eek::eek: unterwegs! :D

Also nehmen wir mal Licht mit, oder? :rolleyes:

Ich hab's geahnt! Oh, Gottogottogottoooooogott!!!! Morgen werde ich gegeizhalst!!! :eek: Ich bin doch nicht so fit! Hiiiiiiilfeeeee!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@batti

wann und wo fahren wir jetzt:D:D

Da Du wohl langsam anfängst Dein Kurzzeitgedächtnis weg zu trainieren :aetsch:, hier nochmal der ausgeklügelte Plan:

12:00 Schloss Opherdicke

Tour erst Richtung Osten, dann die Ruhr entlang nach Westen, ich bringe Dich dann nach Hause. Licht habe ich eh dabei! Aber um 4 schätze ich, bist Du zu Hause, OK? :D


Bis morgen!

LG batti


Tsstss, der Geizhals, joggt der sich das Gedächtnis weg, und das, obwohl es kaum was wiegt ... :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Da Du wohl langsam anfängst Dein Kurzzeitgedächtnis weg zu trainieren :aetsch:, hier nochmal der ausgeklügelte Plan:

12:00 Schloss Opherdicke

Tour erst Richtung Osten, dann die Ruhr entlang nach Westen, ich bringe Dich dann nach Hause. Licht habe ich eh dabei! Aber um 4 schätze ich, bist Du zu Hause, OK? :D


Bis morgen!

LG batti


Tsstss, der Geizhals, joggt der sich das Gedächtnis weg, und das, obwohl es kaum was wiegt ... :D

ich bin bei Dir
 
Zurück
Oben Unten