• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Guten Morgen! :)

Nur noch 9 Tage bis Weihnachten. Ich müsste so langsam mal Geschenke besorgen.
smilie_xmas_188.gif
... leider fallen die nicht vom Himmel! :o

Boahey! Ist das kalt da draußen!
smilie_wet_125.gif

Aber ich glaube, das wird ein schöner Tag! :)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Frank,

schon wieder ein Jahr älter ?
Alles Gute dazu und viel Spass mit deinen Geschenken,och die hat ja Angie, so ein Pech, tse tse...


@frosch und den anderen niedergerafften: Gute Besserung

an alle anderen: viel Vergnügen beim Weihnachtsmarathon


MfG, Michael
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ciao Chicis!

Nur noch 8 Tage, dann wird was eingestielt! :D Habta schon nen Baum?

Wünscht sich eigentlich jemand was fürs Rad vom Christkind? Ich hab mir dieses Jahr gar nix gewünscht ... :rolleyes: ... ich lasse mich mal überraschen!

Wünsche euch einen Tag mit wenig Stress! :)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Moin moin,

also meine Ma und ich ham keinen Baum zuhause stehen. Schon seit Jahren nicht mehr... Seitdem meine Eltern sich mal ganz kurz vor Weihanchten getrennt haben, ist da eh der Wurm drin... :(

Gewünscht hab ich mir auch nöscht (außer gute Beine für 2010 :D)

LG - Oli

PS. Morgen bekomme ich Besuch und muss nicht alleine inne Pofe ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ciao Chicis!

Nur noch 8 Tage, dann wird was eingestielt! :D Habta schon nen Baum?

Wünscht sich eigentlich jemand was fürs Rad vom Christkind? Ich hab mir dieses Jahr gar nix gewünscht ... :rolleyes: ... ich lasse mich mal überraschen!

Wünsche euch einen Tag mit wenig Stress! :)

LG batti

Hallo,
wir haben einen Baum, seit gestern liegt er auf der Terrasse bzw. ist angeschnitten und steht im Wasser damit er schön frisch bleibt :). Leider werden wir ihn wohl nur am 2. Weihnachtstag zu sehen bekommen, da wir am 24. bei seinen Eltern sind, dort übernachten, dann am 1. W-Tag zu meinen Eltern fahren und von dort abends noch zu meinem Patenkind...
Ja, ich hab mir was fürs Rad gewünscht... oder für "aufs Rad", nämlich das hier...


Mein Schatz wünscht sich auch was fürs Rad, nämlich die hier:D

Davon spricht er schon ziemlich lange aber selbst würde er sich die nie holen, jetzt hat das Christkind ein Einsehen :love:
Grüße
Neve
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo,
wir haben einen Baum, seit gestern liegt er auf der Terrasse bzw. ist angeschnitten und steht im Wasser damit er schön frisch bleibt :). Leider werden wir ihn wohl nur am 2. Weihnachtstag zu sehen bekommen, da wir am 24. bei seinen Eltern sind, dort übernachten, dann am 1. W-Tag zu meinen Eltern fahren und von dort abends noch zu meinem Patenkind...

Hallo Neve!

Ah! Das kenne ich ... die jährliche Weihnachtswanderung! :D So erkläre ich mir übrigens die Legende von den 3 eiligen Königen! :aetsch:

Ja, ich hab mir was fürs Rad gewünscht... oder für "aufs Rad", nämlich das hier...

Was willst Du mit der FRAU auf dem Rad!!??! :eek:


Mein Schatz wünscht sich auch was fürs Rad, nämlich die hier:D

Davon spricht er schon ziemlich lange aber selbst würde er sich die nie holen, jetzt hat das Christkind ein Einsehen :love:

Hast Du die Bilder vertauscht!?!? :D


Sorry! :o Ich konnte nicht widerstehen! :)
C. will also eine 3/4tel-Hose haben ... hat er die denn auch verdient? ;)

Und Neve möchte gerne noch dieses schicke warme Trikot haben. :)Welches ist das denn? Assos?

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Batti,
jepp, C. möchte die assos T Knicker RX haben, nachdem er sich jahrelang mit einer noname-Hose quasi mit/ohne Polster über etliche Berge gestrampelt hat und er in diesem Jahr erstmalig einige Testsieger in Form von Windweste, Regenjacke und Wind-/Regenjacke gegönnt hat, fehlt jetzt noch ne gescheite 3/4 Hose...
Die Neve war auch das gaaaanze Jahr gaaaanz lieb und wünscht sich das assos Intermediate Evo Lady wie abgebildet in rot... ohne Frau... soviel Geld würde selbst ich nicht für ein Trikot mal eben so zwischendurch ausgeben, daher war es auf Platz 1 meiner Wunschliste, die sehr kurz war und nur aus einer Position bestand :)
LG Neve
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Batti,
jepp, C. möchte die assos T Knicker RX haben, nachdem er sich jahrelang mit einer noname-Hose quasi mit/ohne Polster über etliche Berge gestrampelt hat und er in diesem Jahr erstmalig einige Testsieger in Form von Windweste, Regenjacke und Wind-/Regenjacke gegönnt hat, fehlt jetzt noch ne gescheite 3/4 Hose...
Die Neve war auch das gaaaanze Jahr gaaaanz lieb und wünscht sich das assos Intermediate Evo Lady wie abgebildet in rot... ohne Frau... soviel Geld würde selbst ich nicht für ein Trikot mal eben so zwischendurch ausgeben, daher war es auf Platz 1 meiner Wunschliste, die sehr kurz war und nur aus einer Position bestand :)
LG Neve

Ja. Das ist schon edel.:)
Ich glaube, da wird das Christkind schon ein Einsehen haben ... diesjähriges Christkind-Motto ist übrigens: It's a pity ... :D:p;)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Flöckchen!
e010.gif



Überall weiße Scheiße! :(

Ob es wohl weiße Weihnachten gibt?
g072.gif
















(ihr glaubt gar nicht, wie scheißegal mir das ist)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ciao Chicis!

Nur noch 8 Tage, dann wird was eingestielt! :D Habta schon nen Baum?

Wünscht sich eigentlich jemand was fürs Rad vom Christkind? Ich hab mir dieses Jahr gar nix gewünscht ... :rolleyes: ... ich lasse mich mal überraschen!

Wünsche euch einen Tag mit wenig Stress! :)

LG batti

Hallo Schneemann:frosty:,

der Baum liegt bei uns auch schon auf der Terrasse. Er wird am WE auch schon mal reingelassen. Sonst ist er hinterher noch eingeschneit.:D

Bei den Geschenken halte ich es dieses Jahr genauso wie du. Mal schauen was dabei rauskommt.
Letztes Jahr gab es ja schon was für´s Rad (einen Satz Conti 4000 S)

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Oli,

war gestern mit den Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt in Bonn und habe eine schneemann-förmige Tasse erjagt. Steht zwar nicht Bonn und kein Datum drauf, aber würde es deine Regierung trotzdem freuen? Dann würde ich sie nämlich demnächst mal nach Unna transportieren. (sonst muss ich sie wohl wieder zurückbringen :eek:)

Gruß
La Celestina
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

So, was frühstücke ich denn jetzt schönes... ??

Ach ja hier, eine schöne Antibiotika-Tablette, dass ist ja was feines. :mad:

Gruß und bis bald.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Einen kalten aber freundlichen
Guten Morgen allerseits!

Dieses Wochenende soll ja ziemlich schneereich werden.
Hat denn schon jemand von euch Urlaub ab heute? Ich muss ja nächste Woche noch arbeiten bis Heiligabend. :(
So ... dann ringen wir jetzt mal den Rest dieser Woche nieder, oder? :cool:

Einen Schönen Tag und ein Schönes Wochenende wünscht der batti :love:







@PK: Hilft es denn? Wünsche Dir weiter Gute Besserung! :)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Oli,

war gestern mit den Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt in Bonn und habe eine schneemann-förmige Tasse erjagt. Steht zwar nicht Bonn und kein Datum drauf, aber würde es deine Regierung trotzdem freuen? Dann würde ich sie nämlich demnächst mal nach Unna transportieren. (sonst muss ich sie wohl wieder zurückbringen :eek:)

Gruß
La Celestina

Moin,

ich bin doch gar nicht der Tassengeier. Das war unser Teufelchen ;)

Heute hab ich zum Glück schon um 12 Uhr Schluß. Dann gehts heimi, wo schon jemand auf mich wartet :love:

Schönes WE wünsch ich allen :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Einen kalten aber freundlichen
Guten Morgen allerseits!

Dieses Wochenende soll ja ziemlich schneereich werden.
Hat denn schon jemand von euch Urlaub ab heute? Ich muss ja nächste Woche noch arbeiten bis Heiligabend. :(
So ... dann ringen wir jetzt mal den Rest dieser Woche nieder, oder? :cool:


Hallo
Noch genau 5,59 Stunden, dann habe ich fertig für das Jahr 2009! Gott sei es getrommelt und geflötet.
Gerade flockt wieder die weiße Scheiße vom Himmel bäh
smilie_wet_030.gif
smilie_wet_029.gif

Liebe Grüße
Neve
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo zusammen,

Samstag soll es doch noch trocken bleiben oder??:confused:
Ich würde ja wenn es trocken bleibt, morgen gerne eine Runde drehen. Hat noch jemand lust.:rolleyes:
Ansonsten muss ich vor und zwischen den Feiertagen arbeiten, was soll`s.
Sonst wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Samstag soll es doch noch trocken bleiben oder??:confused:
Ich würde ja wenn es trocken bleibt, morgen gerne eine Runde drehen. Hat noch jemand lust.:rolleyes:

Hallo Marcus!

Morgen sollen es nur -8°Cwerden! Je nachdem, was heute noch so runter kommt, könnte es glatt und sehr kalt werden.

Unter -5° solltest Du schon wirklich gut ausgestattet sein, sonst hältst Du es keine 20 Minuten auf dem Renner aus ... zumindest nicht so, dass es Spaß macht! ;)

Also .... Lust hätte ich schon - bin schon öfter bei solchen Temperaturen, oder weniger, gefahren. Ich würde morgen Nachmittag fahren.

Gruß,

batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Marcus!

Morgen sollen es nur -8°Cwerden! Je nachdem, was heute noch so runter kommt, könnte es glatt und sehr kalt werden.

Unter -5° solltest Du schon wirklich gut ausgestattet sein, sonst hältst Du es keine 20 Minuten auf dem Renner aus ... zumindest nicht so, dass es Spaß macht! ;)

Also .... Lust hätte ich schon - bin schon öfter bei solchen Temperaturen, oder weniger, gefahren. Ich würde morgen Nachmittag fahren.

Gruß,

batti

Hi batti,

doch so kalt:eek:
Ich glaube wir müssen dann nochmal Samstag so gegen 11:00 Uhr darüber diskutieren. Ich bin heute Abend auch auf einer Weihnachtsfeier, könnte später werden.:D
Also Vormittags fahre ich dann auch nicht aber alzu spät sollte es auch nicht werden.

bis morgen Marcus
 
Zurück
Oben Unten