• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo an alle


ja das mit den Tassen war ich :aetsch:


mein wochenende ist trotz frei voll verplant ich muss einen tollen Unterschrank für unsere "ZWEI" Aquarien bauen , hat aber auch einen Vorteil ich hatte endlich einen Grund für einen neuen Akkuschrauber ;) stelle mir nur jetzt die frage was ich bauen muss damit ich mir "SOFORT" nen neuen Renner aufbauen darf ????????

wünsche allen ein schönes WE

lg Toby
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

ich bin doch gar nicht der Tassengeier.

Zum Teufel(chen), du hast recht!

Was gut, dass ich ein externes Gedächtnis habe. :D:D

ja das mit den Tassen war ich :aetsch:

Und, kann man deine Regierung mit einem Schneemann glücklich machen? Vielleicht darfst du dann ein wenig schneller den neuen Renner aufbauen :aetsch:

Gruß
La Celestina
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Und, kann man deine Regierung mit einem Schneemann glücklich machen? Vielleicht darfst du dann ein wenig schneller den neuen Renner aufbauen :aetsch:

Gruß
La Celestina




ja damit kannst Du Sie glücklich machen


und was den Renner angeht naja ich sag nur "Sgt. Ina"


frag mal den Batti was das bedeutet :eyes:

lg :devil:


:edit:

hab mal nen Sixpack Vitamalz in den Kühlschrank gestellt
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo an alle


ja das mit den Tassen war ich :aetsch:


mein wochenende ist trotz frei voll verplant ich muss einen tollen Unterschrank für unsere "ZWEI" Aquarien bauen , hat aber auch einen Vorteil ich hatte endlich einen Grund für einen neuen Akkuschrauber ;) stelle mir nur jetzt die frage was ich bauen muss damit ich mir "SOFORT" nen neuen Renner aufbauen darf ????????

wünsche allen ein schönes WE

lg Toby

Mensch Toby,

jetzt sind es ja schon zwei Aquarien. Beim stammtisch war doch noch von einem die Rede. Da muß jetzt aber wirklich ein neuer Renner bei rausspringen.:D

Wie groß sind denn die beiden? Und was willst du dafür bauen?
Ich habe für meine ja auch die Unterbauten selbst gemacht. Allerdings mit Ütong-Steinen (schreibt man die so?:ka:)

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

ja beim Stammtisch war es nur eins aber Du kennst ja die Frauen :rolleyes:

yupp ich mache das auch mit Y-tong steinen

ein becken hat 112 l.r und das andere 80 l.

lg :devil:



ach ja wat haltet ihr von dem Ding


 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Da brauchst du ja nicht so viel Steine. Für unser großes Aqaurium habe ich 8 Stück verbaut.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Herzlich Wilkommen im Aquaristik-Forum! :D

Wenn ich rausschaue ... und ich komme gerade von da ... dann hat das Wasser aber mittlerweile einen anderen Aggregatzustand angenommen und liegt überall rum! :eek:

Aber ich finde es jetzt schön gemütlich hier im Warmen zu sitzen. :)

@ElDiablo: Dann bau mal schön! :D

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Willst du ein Haus für die Fische bauen?:D

Ich habe die 60x25x10er verbaut und oben drauf ´ne Küchenarbeitsplatte.

(Äh warte mal. Habe mich gerade mal umgedreht. :floet:
Sind doch 14 Stück.:floet:)

Das Becken ist áber auch 1,60 m lang.
Unten drunter habe ich auch noch eine etwas dünnere Platte gelegt, um das Becken besser in die Waagerechte zu bekommen.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Einen kalten aber freundlichen
Guten Morgen allerseits!

Dieses Wochenende soll ja ziemlich schneereich werden.
Hat denn schon jemand von euch Urlaub ab heute? Ich muss ja nächste Woche noch arbeiten bis Heiligabend. :(
So ... dann ringen wir jetzt mal den Rest dieser Woche nieder, oder? :cool:

Einen Schönen Tag und ein Schönes Wochenende wünscht der batti :love:


@PK: Hilft es denn? Wünsche Dir weiter Gute Besserung! :)

Isch abe fertich:D
Nach einem Weihnachtsabschlußessen im Meisterhaus war es das für dieses Jahr. Werd an dich denken nächste Woche. Immer dann wen ich mich im warmen Bett noch mal umdrehe:aetsch:
Fahren werde ich dieses We auf keinen Fall, das ist doch Maso.... aber wer's mag;)
Sonntag gehts nach Telgte auf den Mitteralterlichen Weihnachtsmarkt. Das wird im Schnee richtig super.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, gute fahrt mit allen Gefährten und dem Boris gute Besserung und viel spaß beim dopen;)

Lg Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

auf den Unterschrank kommen beide Becken auf eine länge von 180cm und was die Waagerechte angeht habe ich Moosgummiplatten die unter die Becken kommen

untenrein kommt noch ein "Stomkasten" und ein Reglabrett für kleinkram etc.

ach ja das ganze ding wird ca 75cm hoch
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Mahlzeit!:D

Ja, jetzt ist schon richtig Winter. Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal tagsüber solche Minusgrade. Kann mich nicht erinnern.

Aber man kann ja auch andere Dinge tun, außer Radfahren. Manche hier müssen heute auch andere Dinge tun und sind froh, dass heute kein ausgesprochenes Radwetter ist. ;)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

naja ich war heute morgen schon mit dem Trekker bei uns auf der Halde (meine Fre... war das kalt)

war super schön und es war keiner mit dem Hund unterwegs ich glaube ich war ganz allein!

lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

naja ich war heute morgen schon mit dem Trekker bei uns auf der Halde (meine Fre... war das kalt)

war super schön und es war keiner mit dem Hund unterwegs ich glaube ich war ganz allein!

lg Toby

Respekt!

Jetzt würde ich aber mal die Finger, Zehen und den Rest durchzählen ... nicht dass da was abgefroren ist! :D

Ich glaube, morgen werde ich mal den Trecker satteln. :)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

ist alles noch dran keine weiteren Verluste :p

und der Heiße Kakao in der warmen Badewanne den ich von Sgt. Ina bekommen habe war der Hammer ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@eldiablo

Na, hast du den Fischen schon ein schönes Untergeschoss gebaut?
So eine Moosgummimatte haben wir auch drunter. Allerdings hast du den Vorteil, dass du zwei kleine Becken auf einer Platte hast. Ist einfacher beim Ausrichten. Ich weiß noch, wie ich damals bei uns geflucht habe.

@batti
Willst du etwa morgen den Schneeräumer machen?
Es soll richtig viel vom Himmel kommen. Velleicht solltest du lieber Bretter unter die Füße schnüren.:D

LG
vom hustenden Frosch
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

ist alles noch dran keine weiteren Verluste :p

Wir verstehen uns, Teufelchen ... *ziehaugenlidrunter* :D

und der Heiße Kakao in der warmen Badewanne den ich von Sgt. Ina bekommen habe war der Hammer ;)

:love:

Und Du bist 2 Stunden draußen rumgegurkt?:eek:

Ich war auch gerade draußen ... ein klitzekleiner Spaziergang ... hab einen wahnsinnigen Sonnenuntergang gesehen ... Boah! War der geil! :love:

Hier ein Bild vom Spaziergang ...



... das Ruhrtal! :love:

Aber es war kalt ...
-16°C ... und Montag wieder +4 ... das sind 20° Differenz ... stellt euch das mal im Sommer vor! :eek:

@frog: Gute Besserung!!! :) Ja ... die Idee mit den Brettern hatte ich auch schon! ;)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Wir verstehen uns, Teufelchen ... *ziehaugenlidrunter* :D



:love:

Und Du bist 2 Stunden draußen rumgegurkt?:eek:

Ich war auch gerade draußen ... ein klitzekleiner Spaziergang ... hab einen wahnsinnigen Sonnenuntergang gesehen ... Boah! War der geil! :love:

Hier ein Bild vom Spaziergang ...



... das Ruhrtal! :love:

Aber es war kalt ...
-16°C ... und Montag wieder +4 ... das sind 20° Differenz ... stellt euch das mal im Sommer vor! :eek:

@frog: Gute Besserung!!! :) Ja ... die Idee mit den Brettern hatte ich auch schon! ;)

LG batti
Hi batti,

wie -16°, warst Du in Wladiwostok
:D:D
 
Zurück
Oben Unten