• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Leute,

jetzt habe ich mir auch eine Fahrradbeleuchtung zugelegt,
was haltet Ihr davon? http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.25149

Gruß Marcus

Die Meinung gehen dabei wohl auseinander.

Manche schwören drauf und sagen, dass es für das Geld nix besseres gibt.

Ich hab mich gestern mit einem Kollegen unterhalten, der die Lampe seit einiger Zeit hat. Er sagte, dass sie schon sehr hell wäre, die Akkus aber schon nach relativ kurzer Zeit wohl schwächeln. Besonders bei Kälte. Bei meiner Sigma merke ich bei den Li-Ionen-Akkus fast nichts von der Kälte. Er bemängelte auch ein bisschen die Verarbeitung und traut dem Ding auch nicht bei Nässe. Einmal hat er es wohl schon trocken legen müssen.

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Die Meinung gehen dabei wohl auseinander.

Manche schwören drauf und sagen, dass es für das Geld nix besseres gibt.

Ich hab mich gestern mit einem Kollegen unterhalten, der die Lampe seit einiger Zeit hat. Er sagte, dass sie schon sehr hell wäre, die Akkus aber schon nach relativ kurzer Zeit wohl schwächeln. Besonders bei Kälte. Bei meiner Sigma merke ich bei den Li-Ionen-Akkus fast nichts von der Kälte. Er bemängelte auch ein bisschen die Verarbeitung und traut dem Ding auch nicht bei Nässe. Einmal hat er es wohl schon trocken legen müssen.

LG batti

Wenn sie denn mal angekommen ist werde ich sie ausgiebig testen und dann über die Ergebnisse hier berichten.
Bin bei dem Preis irgendwie schwach geworden.:rolleyes:

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

das schränkchen ist fertig Foto kommt morgen wenn ich das zweite Becken drauf habe


@ Batti

jupp brauchte ja schon knap 30 min hin zur Halde und für zehn min. da rumgodelt lohnt das nicht und es war wirklich Schweine kalt aber es hat sich gelohnt!!!!!

lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@all im Forum Hamm - Unna - Dortmund!

Wünsche euch und euren Familien erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Für 2010 das Beste, insbesondere Gesundheit und viele km auf dem Rad in geselliger Runde!

Bedanke mich für gemeinsame Zeit und Ausfahrten in 2009 und hoffe auf ebensolche (es dürfen auch noch mehr sein!) in 2010.

Bis dann also, beste Grüße aus Dortmund - Süd!

Karl

Karl
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Karl!

Du hast es aber eilig! ;)
Da bist Du ja mal wieder früh dran ... :D ... geht's in den Urlaub?

Vielen Dank für die vielen guten Wünsche!:)

Ich wünsche Dir auch ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest und für 2010 alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit, viele unfallfreie und sonnenreiche Kilometer und vor allen Dingen Viel Spaß auf dem Rad. :)

Und 2010 wird mindestens genau so gut, wie 2009 :) und ich gehe einfach davon aus, dass wir viele gemeinsame Touren fahren werden. Danke für 2009!

LG batti

@Alle anderen: Ihr bekommt euer (Ketten-)Fett zu Weihnachten später! :D Keine Sorge! Aber ich will jetzt nicht, dass hier die Weihnachtspause ausgerufen wird. Wir ziehen durch! Damit das klar ist. :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Wo wir gerade beim Thema sind ...

... ich hab es gestern in der Bude nicht mehr ausgehalten und musste raus!

Hier ein paar Beweisfotos ...

PC200568_600.jpg



Hier auf dem Foto könnt ihr den waagerechten Schnee ganz gut erkennen. Ich konnte übrigens vom Rad absteigen und es blieb einfach stehen ...

PC200595_600.jpg



... es war zwar ziemlich kalt (-7°C bei 5-6 Windstärken, gefühlte -17°C) aber ich war gut angezogen und es hat richtig Spaß gemacht.

Mehr als die Kondition wurde meine Fahrtechnik geschult. Ich bin, wie man auf dem Foto sieht, quer über die Felder gedüst. Auf dem hart gefrorenen Boden ging das richtig gut. Kompliziert wurde es innerhalb des Ortes auf Straßen mit plattgewalztem Schnee. Im Dunkeln konnte ich die Fahrspuren nicht so toll erkennen und hab zwei- bis dreimal kurz einen Hüftschwung einlegen müssen. Es macht aber echt Spaß durch Kurven mit einem Powerslide zu driften! :D

Fazit: Bin ohne Fressenleger zu Hause angekommen. Hat echt Spaß gemacht. War gar nicht kalt. :)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

sieht aus als wärst Du kurz vor einem Einsatz in Russland.:aetsch:

Wie, jetzt?!? :eek: Auf dem Bild ziehe ich mir doch gerade nur mein rotes Mini-Schlauchkleid über den Kopf ... die Kamera hat wohl zu früh ausgelöst! :D Meinst DU ich stelle mich so an irgend eine russische Straße???? .... oder was willst Du mir jetzt sagen ... mein lieber Freund!!! :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

BLUBB


ach ich muss dieses jahr nicht mehr arbeiten :jumping:

wünsche euch allen fröhliche Weihnachten


lg vom grünen :devil:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ich wünsche Euch allen schon mal ein frohes, ruhiges und besinnliches Fest, schöne Feiertage. Laßt euch reich beschenken:D

Lg Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo zusammen,

auch ich wünsche euch schöne und vorallem ruhige Weihnachten. Laßt euch reich beschenken und denkt daran, alles was wir jetzt zu viel essen, müssen wir hinterher umso mehr wieder abstrampeln.:D


LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

ach ja die Fotos vom Unterschrank kommen morgen sind dann von meinem Sgt. geschosesn meine waren alle unscharf

lg vomTeufel
 
Zurück
Oben Unten