• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

genau das ist auch der grund warum es von meinem Hobel keine Fotos gibt!!!!


ich kann es einfach net
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Und ich dachte immer, dass liegt an dem schwierigen Farbabgleich deines Rahmens.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

RR-Forum-Weihnachten.jpg
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@batti,was für eine schöne Idee, ich sag schonmal vielen lieben Dank für das schöne Bild,

ich wünsche Euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest , im friedlichen Beisammensein eurer Lieben und laßt Euch schön beschenken!

das Ganze natürlich bei vielem guten Essen, damit es ordentlich was abzutrainieren gibt:D


Gruß Angie




so, muß diesen lästigen Baum mal beschmücken:

Habt alle eine schöne Zeit!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2


Hallo Batti,

wie wir hier sehen, war mal wieder ein Künstler unterwegs. Das Foto ist sehr schön, könnte noch was von dir lernen.

Wünsche allen Mitfahrern ein besinnliches Weihnachtsfest und auch natürliche dicke Geschenke. Und denkt mir alle daran, nicht so viel naschen, denn das muß für das nächste Jahr alles abgespeckt werden, grins.

LG Bobbi und Familie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@batti,was für eine schöne Idee, ich sag schonmal vielen lieben Dank für das schöne Bild...

Da kann ich mich nur anschließen! Ich war echt gerührt beim Anblick :)

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mir euren Lieben ;)
Von euch wünsche ich mir viele gemeinsame Touren mit dem ganz normalen Wahnsinn :D

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@batti>> das Bild ist echt Klasse und die Idee riesig. Vielen Dank dafür. Ein schöner rückblick auf ein tolles jahr mit euch.

Lg Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ich wünsche Euch allen ein frohes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Danke für das schöne Bild Batti, echt Klasse die Idee !!!!

Macht Euch noch eine schöne Zeit.

Wie lange muss ich eigentlich Rolle fahren für das Abendessen heute ?? :confused:

Ich freue mich schon auf die nächste Saison mit Euch.
Wir werden sicher noch einige Kilometer zusammen schruppen.

Liebe Grüße

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Frohe Weihnachten alle zusammen!!!

Vielen Dank an Batti für die wirklich sehr gelungene Collage :daumen: Auch wir wollen unseren Teil zu einem gelungenen Fest und der kommenden Saison beitragen. Deshalb sei hier voller Stolz vermeldet:

Sgt. Ina wird ein Einsehen haben!!! Der Höllenfürst wird sich bald einen neuen Bollerofen zimmern dürfen!!! Ja! Wir haben unter Aufbietung unserer ganzen Willenskraft eine Weihnachtsmarkttasse mit Orts- und Datumsangabe erjagt!!!


Aber bevor die Tasse auf die Reise geht sei noch eine kleine Frage gestellt: Wo sind die Fotos!?! :confused:

Liebe Grüße von La Celestina und der Mücke :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo an alle ich hoffe Ihr habt schöne Weihnachten


@ Batti

:daumen: tolles Bild haste jut jemacht



@ Migde

Ihr erfüllt mein Herz mit Stolz

Danke




so und jetzt was für die , die es sehen wollen



ist noch nicht ganz fertig da kommt noch ein Vorhang dran aber das ist Sgt. Ina`s sache :aetsch:

lg :devil:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@eldiablo

hat das Teufelchen denn auch schöne Weihnachten?

Bei uns steht das Wohnzimmer mittlerweile voller Playmobil.
Aber immerhin durfte ich das ganze Zeug aufbauen und ein bisschen gespielt habe ich auch damit.:rolleyes:

Einen schönen Unterschrank hast du gebaut. So ähnlich habe ich unseren auch gebaut.

CIMG0465.jpg

Das sind übrigens die Herrscher über unser Aquarium.
Da kannst du jeden Neubesatz vergessen. Die mampfen alles weg.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

sowat habe ich nicht drin aber eine schwangere Schwertträger Dame mal schauen was da so passiert

das rechte Becken ist noch leer da sind wir noch am überlegen was da rein soll

ich wäre ja für die Kombi Guppy`s und Kampffisch :p



ach ja habe schöne Weihnachten nur mein Geschenk ist noch in der Post :heul:

lg :devil:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

So ein Kampffisch sieht schon schön aus.

Wie wär´s denn mit ein paar Panzerwelsen. Wir hatten in unserem alten kleinen Becken PandaPanzerwelse. Die bleiben klein und sehen auch noch gut aus.

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

haben wir schon (vier Albinopanzerwelse)



wir haben zu Weihnachten einen Gutschein von Welke bekommen und mein Sgt. hat am Montag frei da werden wir mal dahin fahren mal schauen was die da so haben
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

das denke ich wohl auch die sind ziemlich gut sortiert

schade das ich heute noch zu meiner Mutter muss sonst hätte ich mich gleich auf den Hobel geschwungen ist ja total geiles Wetter heute

LG :devil:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Muss mich doch gerade mal als Orthographiekampffisch betätigen:

ich wäre ja für die Kombi Guppy`s und Kampffisch :p

[klugscheißmodus /an]
An den Deppenapostroph beim Genitiv-S haben wir uns ja gewöhnt, aber müssen wir jetzt anfangen, Plural-S zu apostrophieren? :eek:
Und dann auch noch mit einem Accent Grave!!! :eek::eek: [klugscheißmodus /aus]

Um mal gleich wieder etwas versöhnlichere Töne anzuschlagen:

Wirklich schicker Unterschrank. Da hast du das RR-Basteln doch auch schon ohne W'Markttasse verdient. :daumen:

Wir wetten übrigens gerne mit, bei eurem Hahnen-, äh, Fischkampf :aetsch:

Was ist denn das Mindestgebot? Gibt es eine Life-Übertragung im Internet? Twitter? :confused:

Frohen Restfeiertag und guten Sonntag allen! :feier:
:wink2:
La Celestina
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Muss mich doch gerade mal als Orthographiekampffisch betätigen:



[klugscheißmodus /an]
An den Deppenapostroph beim Genitiv-S haben wir uns ja gewöhnt, aber müssen wir jetzt anfangen, Plural-S zu apostrophieren? :eek:
Und dann auch noch mit einem Accent Grave!!! :eek::eek: [klugscheißmodus /aus]

klotzen und nicht kleckern
wenn schon falsch dann auch richtig falsch :aetsch:
und Proll bleibt Proll
Du müsstest mich mal in der Küche reden hören wenn ich z.B. einem Inder versuche zuerklären wie er eine "Sauce Bernaise" aufschlagen soll :dope:



was die Fische angeht

wer da auf die "Guppy`s " setzt hat zuviel Geld :D


lg :devil:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Fährt jemand Morgen von Euch Renner ??

Das Wetter soll ja mit 5 Grad so lala werden... :rolleyes:

Schön zu hören, dass Ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet.

Jetzt können wir uns an den Jahreswechsel machen und schon einmal von der Saison 2010 träumen.

Gruß und bis bald.

PK
 
Zurück
Oben Unten