• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

klotzen und nicht kleckern
wenn schon falsch dann auch richtig falsch :aetsch:
...
Du müsstest mich mal in der Küche reden hören wenn ich z.B. einem Inder versuche zuerklären wie er eine "Sauce Bernaise" aufschlagen soll :dope:

Das ist wahre Konsequenz. Davor muss selbst ich Respekt haben :D (Und ich habe ja sonst recht wenig davon :o)
Immerhin ist die Sauce Bernaise richtig geschrieben. :p Ganz ohne Aktzents`esssse´' [in's Fäustchen lach]

und Proll bleibt Proll

wie er singt und lacht :D



was die Fische angeht

wer da auf die "Guppy`s " setzt hat zuviel Geld :D

Hey, ich krieg "Leistungsbezogene Bezahlung" - im Beamtendeutsch auch kurz "LoB" genannt - wenn mein Chef weiter meint, ich würde schon 'nen halbes Jahr länger für ihn arbeite, als ich das de facto tue, dann HABE ich Geld zuviel und kann es mir leisten, auf Außenseiter zu setzen :cool::D:cool: [Anm. einer Mücke: Bei mir hat sie ja auch auf einen Außenseiter gesetzt :aetsch:] [Und gewonnen :love::love::love: (kann gut pupsen, woll, batti?)]

Jetzt saufen wir uns in Ruhe noch den Rest geistiger Leistungsfähigkeit weg. Gut's Nächtle :wink2:
La Celestina & die Mücke [in der Redaktion]

[Fragen uns gerade, ob wir dies abschicken sollen, oder ob wir dann in Unna keine Freunde mehr haben. Aber letztlich wird wohl der Allohol und die Freude über mäßige Witze siegen :duck:] [[eine Mücke sagt: Wir haben dann zwar keine Freunde mehr aber eine WEIHNACHTSMARKTTASSE :devil:]]
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hey Leute wartet, nicht alle auf einmal...

Na ja, wenn keiner heute fährt, schwinge ich mich halt alleine auf den Renner.

Das Wetterchen passt ja.

Bis bald.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Das ist wahre Konsequenz. Davor muss selbst ich Respekt haben :D (Und ich habe ja sonst recht wenig davon :o)
Immerhin ist die Sauce Bernaise richtig geschrieben. :p Ganz ohne Aktzents`esssse´' [in's Fäustchen lach]



wie er singt und lacht :D





Hey, ich krieg "Leistungsbezogene Bezahlung" - im Beamtendeutsch auch kurz "LoB" genannt - wenn mein Chef weiter meint, ich würde schon 'nen halbes Jahr länger für ihn arbeite, als ich das de facto tue, dann HABE ich Geld zuviel und kann es mir leisten, auf Außenseiter zu setzen :cool::D:cool: [Anm. einer Mücke: Bei mir hat sie ja auch auf einen Außenseiter gesetzt :aetsch:] [Und gewonnen :love::love::love: (kann gut pupsen, woll, batti?)]

Jetzt saufen wir uns in Ruhe noch den Rest geistiger Leistungsfähigkeit weg. Gut's Nächtle :wink2:
La Celestina & die Mücke [in der Redaktion]

[Fragen uns gerade, ob wir dies abschicken sollen, oder ob wir dann in Unna keine Freunde mehr haben. Aber letztlich wird wohl der Allohol und die Freude über mäßige Witze siegen :duck:] [[eine Mücke sagt: Wir haben dann zwar keine Freunde mehr aber eine WEIHNACHTSMARKTTASSE :devil:]]



ach ja Ihr beiden ich hoffe es hat euch geschmeckt und die Kopfschmerzen bleiben Euch fern!!!!

und was die (Fach)Begriffe in der Küche angeht die habe ich drauf, wäre ja auch schlimm wenn nicht :p

Ich wäre ja dafür das Ihr bei nächster Gelegenheit die Tasse mitbringt, Ihr würdet dann auch von dem :devil: bekocht werden :D

lg :devil:


ach ja mein Sgt. hat beschlossen das ich keinen Kampffisch bekomme :heul:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hey Leute wartet, nicht alle auf einmal...

Na ja, wenn keiner heute fährt, schwinge ich mich halt alleine auf den Renner.

Das Wetterchen passt ja.

Bis bald.

PK

@Pedalknecht,

habe heute auch eine Runde gedreht.:D
Ich bin aber bei mir in der Ecke geblieben. Ich weiss ja nicht wo Du gefahren bist aber wahrscheinlich wäre die Anfahrt zu weit gewesen.

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

ach ja Ihr beiden ich hoffe es hat euch geschmeckt und die Kopfschmerzen bleiben Euch fern!!!!

und was die (Fach)Begriffe in der Küche angeht die habe ich drauf, wäre ja auch schlimm wenn nicht :p

Ich wäre ja dafür das Ihr bei nächster Gelegenheit die Tasse mitbringt, Ihr würdet dann auch von dem :devil: bekocht werden :D

lg :devil:


ach ja mein Sgt. hat beschlossen das ich keinen Kampffisch bekomme :heul:

Melden gehorsamts: Kopfschmerz gab's keinen. Es gab guten Wein - nix Calimotcho verdächtiges. Hätten aber auch keine Cola zur Trinkbarmachung im Haus gehabt.

Wir können mit den Tassen ja einen Kampffisch einschmuggeln. :cool:
Könnte allerdings etwas kontraproduktiv sein, was den neuen Rennhobel angeht :eek:
Vielleicht reizen wir Sgt. Ina nicht auf so drastische Weise. Was denkst du, :devil:chen?

Grüße von einer wieder nüchternen Mücke und La Celestina :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

das Ihr keine Cola im Haus habt schockt mich :eek:

und was das einschmuggeln streng untersagten Tieren/Gegenständen betrifft

!!!!!!!!macht bloss keinen scheiß!!!!!!!!

und wenn Ihr mich weiter ärgern wollt koche ich für Euch ne Dose Chappy :aetsch:


lg :devil:


@ La Celestina

da hast Du aber feine Laufräder von der Mücke bekommen :daumen:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@Pedalknecht,

habe heute auch eine Runde gedreht.:D
Ich bin aber bei mir in der Ecke geblieben. Ich weiss ja nicht wo Du gefahren bist aber wahrscheinlich wäre die Anfahrt zu weit gewesen.

LG Marcus

Hi!

Ich habe heute auch eine kleine Runde gedreht!
smile.gif
Boah! War das schmuddelig ...

Schaut mal auf die Berge im Hintergrund ... da liegt sie noch ... die weiße Shyce!! :eek::D

panorama20091227.jpg



@Marcus: Ich war in Deiner Gegend unterwegs! War aber schon verabredet und das wäre timingtechnisch eng geworden. :D Ganz schön ungemütlich da bei Dir!:p ;)

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@Teufel: Boah! Das ist aber ein wirklich schönes Bild! :love: :daumen: Echt eindrucksvoll und eine tolle Perspektive!
Danke für das schöne Bild! :) LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

:D

Bitte Bitte

habe noch mehr davon


hast Du Weihnachten gut überstanden???


Ich habe diesen gigantischen Sonnenuntergang gestern auch fotografiert. :eek: War ja echt außerirdisch! :D:cool:


Weihnachten habe irgendwie gut und nicht so gut überstanden. Ich habe richtig schöne Geschenke bekommen, daran lag es nicht. Auch sonst war es eigentlich ganz schön. :)
Aber dieses Jahr war vieles an Weihnachten irgendwie komisch. Schon im Anlauf habe ich keine Weihnachtsstimmung bekommen. Naja, jetzt ist es vorbei. :rolleyes: Jetzt kann ich die Weihnachtsstimmung wieder einpacken.

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

ich war gestern 20 min. zuspät dann hätte ich den Sonnenuntergang voll erwischt aber Du kennst ja die Frauen ( eine oder zwei jacken???? welche schuhe????? Handschuhe????)

und was die Weihnachtsstimmung angeht

Weihnachten ist an mir vorbeigerauscht kaum habe ich es mit bekommen war es auch schon wieder vorbei, war ganz komisch


ach ja wo ist das Foto????


lg Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

habe heute auch eine Runde gedreht.:D

Damit warst Du nicht alleine ;) La Celestina und icke haben auch die Pferdchen gesattelt und sind rund um den Wannsee gegondelt.



Wegen des schönen Wetters ging's zunächst zur Glienicker Brücke, wo wir eine kurze Riegelpause eingelegt haben.



Bei der Heilandskirche am Port von Sacrow waren wir auch.

Ein paar mehr Fotos gibt's im Album. Leider war es dem Akku etwas später dann doch zu kalt :o War eine schöne Tour, nur die große Anzahl weihnachtsgestresster Autofahrer hat genervt :aufreg:

Einen schönen Abend wünsche La Celestina und die Mücke :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ja Batti, es war echt schäbig draussen. So mega Nass-Kalt.

Habe auch noch so einen leicht nassen Hintern bekommen.

Na ja, aber meine Stormproof Jacke und Stormproof Unterwäsche waren ja dabei... ;)

Werde ab Morgen erst mal Thüringen eine Woche lang mit dem Rad frisch machen. Hoffe, dass Wetter reisst sich da zusammen. Da sind Minusgrade angesagt.

Mal schauen.

Gruß

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@ ALL:

Ich wünsch euch allen schon mal einen juten Rutsch ins neue Jahr! :)Und ich möchte mich auch für den riesigen Spaß mit euch bedanken (Nein, ich habe nicht bei Batti abgeschrieben :D)

Das war mein bisher geilstes RR-Jahr!!! :cool:

Bis 2010

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Wünsche allen einen guten Rutsch und viele Unfallfreie Km




lasst es so richtig KRACHEN, freue mich schon auf eine schöne Sasion mit Euch

lg Toby


:edit: Foto ist vom Sgt. geklaut :p
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Zusammen,

auch wenn ich 2009 quasi nur still Beobachter in Rennrad-Abstinenz ( dafür war ich mit 2020 Lauf-KM incl. 2 Marathons nicht ganz untätig ), möchte ich Euch und auch besonders den Mitstreitern aus 2008 einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010. Laßt es Euch gut gehen.

Gruß
Kai
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo ihr Verrückten! ;)

Ihr habt es ja schon gesagt: Es war ein schönes Jahr auf dem Rennrad! :)

Es war ja auch mein erstes Jahr mit den ganzen Bekloppten ;) hier. Deshalb möchte ich ein bisschen von meiner Sicht auf die Zeit erzählen und euch ein paar Wünsche für das nächste Jahr da lassen! :)

Auch wenn Du, Kai, dieses Jahr nicht dabei warst, haben wir doch öfter an Dich gedacht. So wie an die vielen anderen stillen Mitleser auch. Es war immer schön, wenn man sich auf der ein oder anderen Tour getroffen hat. Auch die Stammtische waren immer ein schönes Event! :)

Ich habe viele sehr nette Menschen getroffen und habe das Rennradfahren aus einer ganz anderen Perspektive kennen gelernt. Aus mancher Begegnung ist echte Freundschaft über das Rennrad hinaus entstanden. Ich kann kaum sagen, wann ich so ein wertvolles Jahr schon einmal hatte und ich bin einfach nur dankbar für so viel Glück!

Für 2010 habe ich auf unser Konto bei der Zukunftsbank 2010 alle meine guten Wünsche eingezahlt. Ich hoffe, dass sie euch allen in Form eines tollen Jahres 2010 wieder ausgezahlt werden ... und das noch plus Zinsen!

Auch wenn es mal nicht so läuft, denkt an dieses Konto. Hebt dann einfach ein Lächeln ab, das euch wieder Kraft geben kann. Oder überweist jemandem einen Sonnenstrahl! :)

Diesen Scheck kann jeder von euch so oft er möchte einlösen. Er wird immer gedeckt sein! :)

scheck2010.jpg




So! Nun habe ich mit genug Glück die Kette geschmiert und dann geht's mal in den Anstieg 2010! Wir sehen uns dann da! :)

Gute Fahrt
wünscht batti


P.S.: Für die weniger sentimentalen unter Euch;), das Motto für den heutigen Abend: Hauptsache es knallt!
sylvester_smilie.gif
... und das soll dann auch das Motto für 2010 sein! Lasst es knallen! Immer wo es geht! Aber nicht zu heftig! Vor allen Dingen immer gesund bleiben! :)
 
Zurück
Oben Unten