• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo ihr Verrückten! ;)

Ihr habt es ja schon gesagt: Es war ein schönes Jahr auf dem Rennrad! :)

Es war ja auch mein erstes Jahr mit den ganzen Bekloppten ;) hier. Deshalb möchte ich ein bisschen von meiner Sicht auf die Zeit erzählen und euch ein paar Wünsche für das nächste Jahr da lassen! :)

Auch wenn Du, Kai, dieses Jahr nicht dabei warst, haben wir doch öfter an Dich gedacht. So wie an die vielen anderen stillen Mitleser auch. Es war immer schön, wenn man sich auf der ein oder anderen Tour getroffen hat. Auch die Stammtische waren immer ein schönes Event! :)

Ich habe viele sehr nette Menschen getroffen und habe das Rennradfahren aus einer ganz anderen Perspektive kennen gelernt. Aus mancher Begegnung ist echte Freundschaft über das Rennrad hinaus entstanden. Ich kann kaum sagen, wann ich so ein wertvolles Jahr schon einmal hatte und ich bin einfach nur dankbar für so viel Glück!

Für 2010 habe ich auf unser Konto bei der Zukunftsbank 2010 alle meine guten Wünsche eingezahlt. Ich hoffe, dass sie euch allen in Form eines tollen Jahres 2010 wieder ausgezahlt werden ... und das noch plus Zinsen!

Auch wenn es mal nicht so läuft, denkt an dieses Konto. Hebt dann einfach ein Lächeln ab, das euch wieder Kraft geben kann. Oder überweist jemandem einen Sonnenstrahl! :)

Diesen Scheck kann jeder von euch so oft er möchte einlösen. Er wird immer gedeckt sein! :)

scheck2010.jpg




So! Nun habe ich mit genug Glück die Kette geschmiert und dann geht's mal in den Anstieg 2010! Wir sehen uns dann da! :)

Gute Fahrt
wünscht batti


P.S.: Für die weniger sentimentalen unter Euch;), das Motto für den heutigen Abend: Hauptsache es knallt!
sylvester_smilie.gif
... und das soll dann auch das Motto für 2010 sein! Lasst es knallen! Immer wo es geht! Aber nicht zu heftig! Vor allen Dingen immer gesund bleiben! :)

@batti
super, besser KANN MAN NICHT IN DAS NEUE JAHR KOMMEN.:D
@all
wünsche ich auch alles erdenklich Gute für 2010, bleibt so wie Ihr seit aberGesund.:daumen:

euer Marcus
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

ich schließe mich an und wünsche Euch:

-soviel an Zufriedenheit , wie ihr ertragen könnt
-soviel an Gesundheit, das Sie euch nicht krank macht
-gerade mal soviel Glück, das ihr nicht mit geschlossenen Augen drauf vertraut und blindlings irgendwo hinein rasselt
-mögen sich Eure Wünsche nicht alle erfüllen, damit ihr auch die Hoffnung nicht verliert und das Leben seinen Reiz nicht verliert


wünsche Euch allen bekannten und unbekannten Forumsmitgliedern einfach das Allerbeste.....
kommt gesund ins Neue Jahr....
Gruß Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Mensch Batti, da wird man ja wirklich richtig sentimental... :)

Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass wir noch viele schöne und unfallfreie Kilometer zusammen fahren.

Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund.

Kann leider nur kurz schreiben, da ich einen Hot-Spot nutze.

Gruss aus Thüringen

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Leute,

habe meine Abschlußfahrt für dieses Jahr gemacht. Meine Frau ließ mich nicht in Ruhe, sie sagte ich solle die 45 km bis zu der 8.000 km Marke voll machen , sonst würde ich mich um 0.00 Uhr heute Nacht ärgern. Ich habe also meinen Ballast abgeworfen und kann beruhigt ins neue Jahr starten. Ich schließe mich an Batti an, das Jahr wahr wirklich gut.

Jetzt habe ich noch gute Wünsche für euch alle: Raketen zum Himmel, Hände zum Glas,
das Jahr geht zu Ende, wir wünschen euch allen viel Spaß! Glücksseligkeit, Zufriedenheit und Gesundheit sind die Glücksbringer für 2010. Wir hoffen es wird für euch in Erfüllung gehen.

LG Bobbi und Familie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@all

auch ich möchte mich bei Euch für ein sehr schönes und lustiges Jahr bei euch bedanken. Ich freu mich schon auf das neu Jahr und viele gemeinsamme Touren mit euch.

ich wünsche allen Aktiven(die Bekloppten:D) hier, allen alten und neuen Schreibern und stillen Lesern, Mäusen und Tigern, allen anderen Mitgliedern und dem Team von RR-News einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit und viele unfallfreie Kilometer.

Glg Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Denn auch mal die besten Wünsche von den Berliner Pappnasen :feier:

Es war wirklich sehr fein, wie ihr uns in Eure Reihen aufgenommen habt :daumen: Auch wenn wir nicht allzu häufig die Möglichkeit hatten, mit Euch gemeinsam zu radeln, so waren diese Touren immer ein ganz besonderes Vergnügen :)

Ohne Frage werden wir auch im kommenden Jahr wieder bei Euch im Thread spammen und hoffentlich auch mal wieder auf ein Malzbier und eine kleine Hügeltour bei Euch vorbeischauen :cool:

Macht's jut, kommt gut rüber nach 2010 und lasst es Euch so richtig gut gehen :)

@batti: Das Motto "Hauptsache es knallt!" ist mir zu gefährlich :o Ich bin froh, wenn ich das Geknalle hier in Neukölln (=Kriegsgebiet) überlebe und in 2009 hat's bei mir ja auch einmal geknallt, was zum Glück glimpflich abgelaufen ist.


Schöne Grüße von der Mücke & La Celestina :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Ich bin der ERSTE

im neuen Jahr.

Ich hoffe ihr seit alle gut rübergekommen und wünsche euch natürlich auch alles gute für 2010 . Und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

LG
vom grünen frosch
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Nabend zusammen,

ich hoffe ihr habt alle die vielen freien Tage gut überstanden und freut euch wieder darauf morgen wieder zur Arbeit fahren zu dürfen.

Ich habe dieses Wochenende mal für Wintersport genutzt. Gestern waren wir in Willingen. Mein Sohn konnte mit seinem Kumpel Schlittenfahren und die Väter haben die Pisten unsicher gemacht:D.
Heute war dann Rodeln im Bornekamp angesagt. Natürlich nicht mit dem Sauerland zu vergleichen. Vorallem hat man dort so schöne Einrichtungen wie Förderbänder, die einen den Berg wieder hochbringen.:D

Aber ich habe heute auch zwei Anhänger des Zweirades gesehen. Da bekam ich doch was noch Lust selbst auf´s Rad zusteigen. War aber doch dann zu spät und zu dunkel.

Hat denn eventuell jemand Lust am nächsten WE eine Schneerunde mit dem MTB zu drehen. Es soll ja frostig bleiben und eventuell kommt noch ein bisschen mehr Schnee dazu.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Nabend zusammen,

ich hoffe ihr habt alle die vielen freien Tage gut überstanden und freut euch wieder darauf morgen wieder zur Arbeit fahren zu dürfen.

Ich habe dieses Wochenende mal für Wintersport genutzt. Gestern waren wir in Willingen. Mein Sohn konnte mit seinem Kumpel Schlittenfahren und die Väter haben die Pisten unsicher gemacht:D.
Heute war dann Rodeln im Bornekamp angesagt. Natürlich nicht mit dem Sauerland zu vergleichen. Vorallem hat man dort so schöne Einrichtungen wie Förderbänder, die einen den Berg wieder hochbringen.:D

Aber ich habe heute auch zwei Anhänger des Zweirades gesehen. Da bekam ich doch was noch Lust selbst auf´s Rad zusteigen. War aber doch dann zu spät und zu dunkel.

Hat denn eventuell jemand Lust am nächsten WE eine Schneerunde mit dem MTB zu drehen. Es soll ja frostig bleiben und eventuell kommt noch ein bisschen mehr Schnee dazu.

LG
Alex

Hi Frog,

Frohes Neues Jahr
also ich hätte schon lust nächstes WE eine kleine Runde mit dem MTB zu drehen.

lg Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Halo Marcus,

dann laß uns das Ganze schon mal andeutungsweise im Hinterkopf behalten. Vielleicht kommt ja noch jemand dazu. Genaueres sehen wir dann sicherlich spätestens am Freitag.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Halo Marcus,

dann laß uns das Ganze schon mal andeutungsweise im Hinterkopf behalten. Vielleicht kommt ja noch jemand dazu. Genaueres sehen wir dann sicherlich spätestens am Freitag.

LG
Alex

@frog
genau, kurz vor dem WE noch mal kurzschließen. Aber keine Trails, habe ein Starrbike und würde gerne verschneite Feldwege fahren.:rolleyes:

LG Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@all im Thread! :)

Allen die (aller-)besten Wünsche zum neuen Jahr 2010!:love:

Frieden, Feier und Fahrradfahren!;)

Freue mich auf gemeinsame Unternehmungen mit / ohne Rad, Tour, Stammtisch, Italiener...

Es war und wird bestimmt wieder prima!

Glück auf!

Karl
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hi Frog,

Frohes Neues Jahr
also ich hätte schon lust nächstes WE eine kleine Runde mit dem MTB zu drehen.

lg Marcus

Juppeidieeehh, hätt ich auch Lust zu...leider plagt mich eine Bronchitis, mal sehen welche Entwicklung diese zum WE hin einschlagen wird!!!

den ANDEREN wünsch ich natürlich auch ein frohes Neues;)!!

Gruß Angie!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

@frog
genau, kurz vor dem WE noch mal kurzschließen. Aber keine Trails, habe ein Starrbike und würde gerne verschneite Feldwege fahren.:rolleyes:

LG Marcus

Bei dem Wetter fahr ich auch nur auf Feldwegen oder breiten Waldwegen mit einer guten Schneeschicht. Den Rest spare ich mir lieber für den Sommer auf.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Bei dem Wetter fahr ich auch nur auf Feldwegen oder breiten Waldwegen mit einer guten Schneeschicht. Den Rest spare ich mir lieber für den Sommer auf.

LG
Alex

Auch Juppeidieeehh!!! ;)

Dann sind wir ja (vielleicht) schon zu viert!

Letztens bin ich ja bei Schnee und Sturm gefahren. Abseits von Wegen muss man schon gut fahren können oder sehr mutig sein. Ich war manchmal übermütig! :D Durch den Schnee werden Löcher ja glatt gebügelt und einmal habe ich einen kompletten Graben übersehen und hätte beinahe die Kinnbremse gezogen! :rolleyes:

LG batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Auch Juppeidieeehh!!! ;)

Dann sind wir ja (vielleicht) schon zu viert!

Letztens bin ich ja bei Schnee und Sturm gefahren. Abseits von Wegen muss man schon gut fahren können oder sehr mutig sein. Ich war manchmal übermütig! :D Durch den Schnee werden Löcher ja glatt gebügelt und einmal habe ich einen kompletten Graben übersehen und hätte beinahe die Kinnbremse gezogen! :rolleyes:

LG batti


Du bist ja auch ein ganz Wilder!:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Juppeidieeehh der dritte,

wäre schön wenn es klappen würde.:love:

LG Marcus

Dann lasst uns doch schon mal ne grobe Planung machen ... welcher Tag wäre denn bei euch günstiger? Samstag oder Sonntag?


:love: Endlich mal wieder aufs Rad! Draußen!!! :love:


@frog: Das hat eine Frau auch mal zu mir gesagt .......... meine Mama! :D
 
Zurück
Oben Unten